Suong Geschrieben Gestern um 18:16 Geschrieben Gestern um 18:16 Hat etwas von "Siren"-Vibes, gefällt mir. Ich foffe, dass die Themen richtig implementiert werden, so dass es wirklich passt und nicht aufgesetzt wirkt. Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf mehr. Hype-Modus an. Zitieren
Suong Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Wäre schon blöd für Dich, wenn Frauen als irgendwas anderes als hohle, devote Schlampen dargestellt werden. Ich verstehe jetzt nicht dein Problem hier. Anscheinend kannst du weder die Themen voneinander Trennen, als auch damit umgehen, dass nicht jeder deine Meinung teilt. Ich finde die Thematik in Silent Hill f interessant, da sie glaubwürdig klingt und das Menschliche in uns zeigt. Silent Hill 2 hat es auch ganz gut auf dem Punkt gebracht. Bei westlichen (Sony) Spielen geht es hauptsächlich um politische Agenden, die mMn nicht in einem Spiel zu suchen haben. Deshalb ignoriere und boykottiere ich diese Art von Spiele. Ich hoffe, du freust dich auch über Silent Hill f und wenn es dich interessiert, lass mal drüber reden. BTW: Ich habe und brauche keinen 2. Account. Und beleidigen muss ich auch niemanden, nur um meine Meinung durchzusetzen, ist nicht mein Niveau. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du ebenfalls eine Meinung hinterlassen und wenn ich dich nicht überzeugen kann muss ich es halt akzeptieren. Gut ist. Friede mit dir. Zitieren
Suong Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: Ja okay ich verstehe deinen Gedanken dahinter, aber vielleicht wäre es doch besser, wenn du ihn einfach ignorierst. Ihn auf irgendeiner Art und Weise anzugreifen, macht die Sache nicht besser. Aber ja über einen plötzlich neu entstanden Nebenaccount ihn blöd anzumachen, ist jetzt auch nicht die feine englische Art. Back to Topic: Der Trailer hat mir mehr Lust auf mehr gemacht und ich bin schon sehr gehooked, was da kommen könnte. @Rapgamer84 stimme ich zu, ist schon Schade, dass der Name eines Bekannten Franchises benutzt um mehr zu verdienen. Ich hoffe sie machen was daraus. Bitte glaub ihm nicht, ich habe es nicht nötig, einen Nebenaccount zu erstellen um jemanden anzugreifen. Das ist Quatsch, was Kumbao von sich gibt. Weiss auch nicht, wer der Neue ist. Zum Thema: "stimme ich zu, ist schon Schade, dass der Name eines Bekannten Franchises benutzt um mehr zu verdienen. Ich hoffe sie machen was daraus." Das stimmt nicht ganz. Ich habe gelesen, dass sich die Entwickler bewusst für dieses Setting entschieden haben, weil sie der Auffassung sind, dass die letzten Silent Hills zu sehr ins Westliche abdriften. damit ist nicht das Setting gemeint, sondern der verlorengegangene japanische Einfluss. Die von den Japan Studios entwickelten SH-Teile hatten diesen Einfluss noch. Darum entschieden sie sich das Setting in Japan zu verfrachten um dies zu gewährleisten, was eine gute Entscheidung ist, wie ich finde. BTW: Ich hoffe, das Bloober nach dem genialen SH 2 Remake an Teil 1 u. 3 oder an 4 arbeitet. Bearbeitet vor 3 Stunden von Suong Zitieren
Suong Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Das hat nichts mit Meinung zu tun. Du würdigst Menschen herab, ordnest sie in dümmlichste Schubladen und wunderst Dich dann, das man nur Verachtung für Dich empfinden kann. Sorry, aber die Zeiten, in denen man so Typen wie Dich einfach ignorieren sollte, sind vorbei. Du sollst ruhig immer und immer wieder miz Deinem Menschenhass konfrontiert werden. Und ganz vielleicht lernst Du ja irgendwann was dazu und merkst, wie übel, wie beleidigend und wie unnötig Deine Entgleisungen hier waren. Was den rassistischen Zweitaccount angeht, weiss ich, dass er nicht von Dir war. Auch wenn ich Deine Frauenfeindlichkeit ganz genau so übel finde, aber ein Rassist bist Du nicht. Das war einer der kleinen Jungs aus dem Politikforum, der mich dafür beleidigen wollte, dass ich Sinti bin. Leider zeigen einige User hier im Forum in den letzten Wochen eine ganz ekelhafte Seite an sich. Und ich finde es sehr wichtig, dass wir dem als Community entgegentreten und nicht stillschweigend hinnehmen. Jede Form von Rassismus, Homophobie und Fraurnfeindlichkeit ist inakzeptabel und sollte eigentlich sofort als Beleidigung geandet werden. Unterschiedliche Ansichten gefallen nun mal nicht jedem. Es tut mir leid wenn du dich und auch andere User sich angegriffen von meiner Ansicht fühlten. Es war nie meine Intention, dich und andere herabzusetzen. Es ging lediglich um einen gesellschaftskritischen Sachverhalt und nie um irgendjemanden zu beleidigen, zu entwürdigen, zu schaden oder herabzusetzen. Es gibt Punkte die dafür sprechen aber tabuisiert werden. Ich weiß, dass ich mir dadurch keine Freunde mache, wenn ich über was Kontroverses spreche nur will ich ausdrücklich sagen, dass es mir leid tut und nicht mehr über dises Thema diskutieren werde. Ich entschuldige mich für alle User die sich durch meine Kritik verletzt fühlen. Ich freue mich jedenfalls auf Silent Hill f und hoffe, dass Sony mal mit einem Remaster von Siren 2 und Curse of Blood macht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.