Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
20 minutes ago, ItachiSaix said:

Wie darf man deinen Beitrag interpretieren?

Gibt da keine Zweideutigkeit. Er hat in einem anderen Thread schon genug gezeigt  wessen Geistes Kind er ist.

20 minutes ago, Gin99 said:

Digga, chill mal und geh ein Zigeunerschnitzel essen.

Hast Du Dir jetzt extra nen Account gemacht, damit Du irgendeinen rassistischen Stuss in den Äther rülpsen kannst, den ich auch lese, weil ich Deinen anderen Account stummgeschaltet habe? Und Du kommst Dir nicht wie der allerletzte Versager dabei vor? Chapeau.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
2 hours ago, Suong said:

Ich verstehe jetzt nicht dein Problem hier. Anscheinend kannst du weder die Themen voneinander Trennen, als auch damit umgehen, dass nicht jeder deine Meinung teilt. Ich finde die Thematik in Silent Hill f interessant, da sie glaubwürdig klingt und das Menschliche in uns zeigt. Silent Hill 2 hat es auch ganz gut auf dem Punkt gebracht. Bei westlichen (Sony) Spielen geht es hauptsächlich um politische Agenden, die mMn nicht in einem Spiel zu suchen haben. Deshalb ignoriere und boykottiere ich diese Art von Spiele. Ich hoffe, du freust dich auch über Silent Hill f und wenn es dich interessiert, lass mal drüber reden.

BTW: Ich habe und brauche keinen 2. Account. Und beleidigen muss ich auch niemanden, nur um meine Meinung durchzusetzen, ist nicht mein Niveau. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du ebenfalls eine Meinung hinterlassen und wenn ich dich nicht überzeugen kann muss ich es halt akzeptieren. Gut ist. Friede mit dir.

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Du würdigst Menschen herab, ordnest sie in dümmlichste Schubladen und wunderst Dich dann, das man nur Verachtung für Dich empfinden kann. Sorry, aber die Zeiten, in denen man so Typen wie Dich einfach ignorieren sollte, sind vorbei. Du sollst ruhig immer und immer wieder miz Deinem Menschenhass konfrontiert werden. Und ganz vielleicht lernst Du ja irgendwann was dazu und merkst, wie übel, wie beleidigend und wie unnötig Deine Entgleisungen hier waren.

Was den rassistischen Zweitaccount angeht, weiss ich, dass er nicht von Dir war. Auch wenn ich Deine Frauenfeindlichkeit ganz genau so übel finde, aber ein Rassist bist Du nicht. Das war einer der kleinen Jungs aus dem Politikforum, der mich dafür beleidigen wollte, dass ich Sinti bin. Leider zeigen einige User hier im Forum in den letzten Wochen eine ganz ekelhafte Seite an sich. Und ich finde es sehr wichtig, dass wir dem als Community entgegentreten und nicht stillschweigend hinnehmen. Jede Form von Rassismus, Homophobie und Fraurnfeindlichkeit ist inakzeptabel und sollte eigentlich sofort als Beleidigung geandet werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...