Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Silent Hill 2 Remake

Recommended Posts

Ich für meinen Teil bin eigentlich schon froh darüber, dass es kein Gacha-Game wird... Alles andere ist da schon fast ein Bonus. :D

Speziell zu Bloober Team...

Soweit mir bekannt ist, ist es Bloober Team sehr wichtig, die Atmosphäre und Story des Originals respektvoll zu behandeln und vor allem zu wahren und in erster Linie eine technisch moderne Version dieses Klassikers zu verwirklichen. Zumindest wurde das seitens der Entwickler so kommuniziert. Daher bin ich eigentlich auch erst einmal vorsichtig optimistisch, dass Bloober Team hier als Entwicklerstudio für das Remake von Silent Hill 2 keine verkehrte Wahl ist.

The Medium konnte ich zwar nur antesten, weswegen ich mir hinsichtlich der Story und des kompletten Spiels wohl erst in ein paar Jahren ein Urteil bilden kann, aber Setting, Atmosphäre und durchaus auch das Gameplay wurden da von Bloober Team für mein erstes Empfinden eigentlich auch solide oder gut bis sehr gut umgesetzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...