Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Silent Hill 2 Remake


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Frag ich mich auch... ja, gameplaytechnisch sind sie sicher ausbaufähig, aber "Blair Witch" und "The Medium" waren doch teils sehr gute Spiele, die es wussten, wie man Spannung und Atmosphäre aufbaut :2thumbsup: Ich bin da also auch sehr zuversichtlich, dass das wirklich was werden könnte :yesnod:

 

Ansichtssache. Gerade die Spiele konnten mich nicht wirklich überzeugen. Insbesondere “The Medium” war für mich ein totaler Reinfall gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

 

Zu intensiv das Video von Speckobst verinnerlicht? :biggrin: Falls ja, finde ich die Aufschlüsselung der Vita des Entwicklers und einige Rückschlüsse daraus abenteuerlich. Der Umgang in "The Medium" mit Mental Health-Themen ist ohne Frage beschissen - weshalb man da schon Sorgen in Bezug auf Silent Hill 2 haben kann. Kann ein Studio daraus lernen? Aber mit Sicherheit!

 

Also bevor man sich selbst in völlige Panik versetzt, kann man vielleicht auch Entwicklerstudios eingestehen, dass sie sich entwickeln und aufgrund von Feedback auch aus Fehlern in der Vergangenheit lernen können. Das nur als Empfehlung, bevor du jetzt schon die Fackeln rausholst :smiley2:


Du kennst mich zu gut ^^
Tatsächlich konnte SpeckObst meine Befürchtungen bestätigen und ich konnte nachvollziehen, wie er zu seinen Argumenten kam. 
 

Auch wenn ich gerne Sachen anzünde, so will ich keineswegs für eine unnötige Panikattacke sorgen. Ich bleibe aber immer noch skeptisch und natürlich kann das Remake mich eines besseren belehren. Damit ist also noch nichts entschieden!

 

Ich bin nur vorsichtig und man sollte sich nicht zu früh freuen. Das ist alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Trotzdem wird man es nachher nicht allen recht machen. Es wird auf Garantie neue Sachen geben, die von einigen gefeiert wird und von anderen eben nicht. War bis jetzt bei fast jedem Remake so. Bei einem Remake solch einen alten Spiels, wird es halt sehr schwer werden die Balanve zwischen altem und neuem zu halten. Zumal für viele SH 2 der Heilige Gral in Sachen Psychohorrorspiel darstellt.


Und das Schlimmste ist ja noch, dass Blooper Team so ein Meisterwerk als Auftrag in ihre Finger bekommen habe.

 

Und gerade was sie versprechen, dass da vieles noch geben wird, das wird ja letztendlich den Brei verderben.


Silent Hill 2 hat nie ein Remake gebraucht. Wir hätten doch nur einen ordentlichen Port gebraucht 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der State of Play der schlechteste Trailer, denn ich hier erleben musste.

 

Es war so sonnenklar, dass sich Bloober Team sich nur nach Trends orientiert und das war ein Abklatsch à la Resident Evil 4. 

Und Leute sagen mir, ich soll abwarten bis das Game erst herauskommt und dann eine Meinung bilden… naja 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb trbvg:

Sieht meiner meinung nach gut aus, nur manche animationen finde ich noch etwas mager. Aber bis zum 8. oktober ist es ja noch etwas hin :)


Sehe ich auch so. Ich bin skeptisch, aber mal gucken was da letztendlich kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...