Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinoabend lädt nicht weiter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2022 um 22:28 schrieb HoR_Joker:

Bei der Download-Version des Spiels (ich habe meines aus der PS+-Aktion) gibt es einen mittlerweile zahlreich gemeldeten Fehler im Modus "Filmabend". Dort hängt sich das Spiel nach der ersten Sequenz mit dem Kurator (also der Zeitpunkt, wo die Truppe an Bord des großen Schiffes geht) auf. Laut reddit-Forum wird daran gearbeitet... Da sich die Truppe momentan aber wahrscheinlich kurz vor Fertigstellung des am 18.11. erscheinenden Nachfolgers aufhält, wird es wohl noch etwas dauern mit einem Patch.

Bei der Disk-Version soll helfen zu deinstallieren und neu installieren ohne das Update zu laden....

Update: Ich habe dem Support drei Speicherstände übermittelt, die diesen Fehler, trotz jeweils unterschiedlicher Wege, beinhalten.... Mal sehen, ob da was in naher Zukunft kommt...

Ich habe es mit dem PS4 Savegame umgangen.

Little Hope ist noch schlimmer.

Da muss man den Kurators Cut spielen und alle am Leben lassen. Und das Savegame auf PS5 ziehen. Anders lässt sich das zu Zeit nicht umgehen. Ausser vielleicht mit der Disc Version.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...