x_jeanne_x Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb TheGamer263: Hallo zusammen, ich habe man of medan jetzt 2x von neu im Filmabend gestartet und immer bei der cutscene nach dem kurator wo sie eigentlich auf das Schiff gehen. Hab ich nur schwarzers Bild und das Spiel lädt die ganze Zeit aber nichts passiert. Kann mir da einer helfen ? gruss TheGamer262 Hallo Hatten wir neulich bei Little Hope, aber im Online-Modus. Geholfen hat nur über die Kapitelauswahl ein Kapitel "früher" zu starten, dies auf einen neuen Speicherstand zu legen und Entscheidungen anders zu treffen, dass dann andere Szenen getriggert werden bzw. eine andere Charakterzusammenstellung zustande kommt (letzteres eventuell optional), könnte man erstmal nur mit dem neuen Spielstand passieren. Vielleicht bringt das bei Man of Medan auch Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.