TheGamer263 Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich habe man of medan jetzt 2x von neu im Filmabend gestartet und immer bei der cutscene nach dem kurator wo sie eigentlich auf das Schiff gehen. Hab ich nur schwarzers Bild und das Spiel lädt die ganze Zeit aber nichts passiert. Kann mir da einer helfen ? gruss TheGamer262 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Mh vielleicht einfach mal neu runterladen ? Ich hatte so etwas in der Art aber beim MP Immer wenn wir ein bestimmten Speicherstand geladen haben hats nicht mehr geladen und einer is immer aus der Sitzung geflogen. Da hat jedoch ein neues Spiel bzw ein anderer Speicherstand gerreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb TheGamer263: Hallo zusammen, ich habe man of medan jetzt 2x von neu im Filmabend gestartet und immer bei der cutscene nach dem kurator wo sie eigentlich auf das Schiff gehen. Hab ich nur schwarzers Bild und das Spiel lädt die ganze Zeit aber nichts passiert. Kann mir da einer helfen ? gruss TheGamer262 Hallo Hatten wir neulich bei Little Hope, aber im Online-Modus. Geholfen hat nur über die Kapitelauswahl ein Kapitel "früher" zu starten, dies auf einen neuen Speicherstand zu legen und Entscheidungen anders zu treffen, dass dann andere Szenen getriggert werden bzw. eine andere Charakterzusammenstellung zustande kommt (letzteres eventuell optional), könnte man erstmal nur mit dem neuen Spielstand passieren. Vielleicht bringt das bei Man of Medan auch Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Auf PS5 gibt es das Problem auch. Nur dort hat keine Kapitelauswahl geholfen. Der ist immer abgestürtzt wo man das Schiff betreten musste. Hab 30 mal ausprobiert mit den Kapiteln. Hab den Speicherstand von PS4 dann benutzt. Letzte Kapitel gestarten und das ging dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoR_Joker Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Am 3.11.2022 um 18:34 schrieb AGK82: Auf PS5 gibt es das Problem auch. Nur dort hat keine Kapitelauswahl geholfen. Der ist immer abgestürtzt wo man das Schiff betreten musste. Hab 30 mal ausprobiert mit den Kapiteln. Hab den Speicherstand von PS4 dann benutzt. Letzte Kapitel gestarten und das ging dann. Bei der Download-Version des Spiels (ich habe meines aus der PS+-Aktion) gibt es einen mittlerweile zahlreich gemeldeten Fehler im Modus "Filmabend". Dort hängt sich das Spiel nach der ersten Sequenz mit dem Kurator (also der Zeitpunkt, wo die Truppe an Bord des großen Schiffes geht) auf. Laut reddit-Forum wird daran gearbeitet... Da sich die Truppe momentan aber wahrscheinlich kurz vor Fertigstellung des am 18.11. erscheinenden Nachfolgers aufhält, wird es wohl noch etwas dauern mit einem Patch. Bei der Disk-Version soll helfen zu deinstallieren und neu installieren ohne das Update zu laden.... Update: Ich habe dem Support drei Speicherstände übermittelt, die diesen Fehler, trotz jeweils unterschiedlicher Wege, beinhalten.... Mal sehen, ob da was in naher Zukunft kommt... Bearbeitet 8. November 2022 von HoR_Joker Letzter Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Am 6.11.2022 um 22:28 schrieb HoR_Joker: Bei der Download-Version des Spiels (ich habe meines aus der PS+-Aktion) gibt es einen mittlerweile zahlreich gemeldeten Fehler im Modus "Filmabend". Dort hängt sich das Spiel nach der ersten Sequenz mit dem Kurator (also der Zeitpunkt, wo die Truppe an Bord des großen Schiffes geht) auf. Laut reddit-Forum wird daran gearbeitet... Da sich die Truppe momentan aber wahrscheinlich kurz vor Fertigstellung des am 18.11. erscheinenden Nachfolgers aufhält, wird es wohl noch etwas dauern mit einem Patch. Bei der Disk-Version soll helfen zu deinstallieren und neu installieren ohne das Update zu laden.... Update: Ich habe dem Support drei Speicherstände übermittelt, die diesen Fehler, trotz jeweils unterschiedlicher Wege, beinhalten.... Mal sehen, ob da was in naher Zukunft kommt... Ich habe es mit dem PS4 Savegame umgangen. Little Hope ist noch schlimmer. Da muss man den Kurators Cut spielen und alle am Leben lassen. Und das Savegame auf PS5 ziehen. Anders lässt sich das zu Zeit nicht umgehen. Ausser vielleicht mit der Disc Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoR_Joker Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Gute Nachrichten, es wurde der langersehnte Patch veröffentlicht.... Quelle In wie weit jetzt die Probleme behoben sind.... ausprobieren. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Am 9.12.2022 um 17:21 schrieb HoR_Joker: Gute Nachrichten, es wurde der langersehnte Patch veröffentlicht.... Quelle In wie weit jetzt die Probleme behoben sind.... ausprobieren. Viel Glück! Und wurden die Probleme behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoR_Joker Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Sorry für die späte Antwort.... Bei mir ging es mit dem alten Spielstand dann relativ problemlos weiter. Ein oder zwei Abstürze, aber nach jeweiligem Neuladen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 5. April Autor Teilen Geschrieben 5. April bei mir läuft es nun auch endlich haha danke für die ganzen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.