DerTK Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Guten Tag, hat noch jemand zufällig das Problem dass die Trophäe "Monumentaler Moment - Hole dir 100 Sterne in FUT Moments" nicht aufploppt trotz das die 100 Sterne erreicht wurden? Ich habe jetzt genau 102 Sterne und die Trophäe immer noch nicht erhalten. Müssen die Sterne evtl. erst ausgegen werden dass es zählt oder was mache ich falsch? Habe auch schon probiert nochmal unter 100 Sterne zu gehen in dem ich für 3 Stück ein Pack gekauft habe und habe im Anschluss nochmal 5 Aufgaben erledigt. Leider erfolglos. Da mir das Game jetzt schon so sehr auf die Nerven geht will ich dieses Jahr nicht ewig grinden und nur fix die Trophäen mitnehmen. Vielleicht hat die Trophäe schon jemand und kann mir einen Tipp geben wie es klappt. Ich wäre sehr dankbar. Bearbeitet 16. Oktober 2022 von DerTK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Gibt kein Problem. Nach 100 Sternen kommt sie (die Gruppenabschluss Sterne zählen nicht dazu, die musst du rausrechnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTK Geschrieben 16. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ok, das erklärt natürlich wo mein Fehler liegt.. Dann muss ich wohl doch nochmal ran. Vielen Dank für die schnelle Antwort.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rugbymuc Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Also ich bin gerade bei 135 Sternen und habe die Trophäe immernoch nicht bekommen, hat jemanden auch noch das Problem? Es kann ja nicht sein, dass es so viele Bonus Sterne gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutschi Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Ist die Trophäe eventuell mittlerweile verpassbar? Habe nie Moments gespielt, wollte mich jetzt dran machen aber auch wenn ich alles abschließen würde käme ich nicht auf 100 Sterne. Weiß da jemand was genaueres dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernHa Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Ich hatte auch am Anfang mal ein paar Sterne eingelöst als ich noch aktiv FUT gespielt habe, jetzt zum Trophäen nachholen sind nicht mehr genug Aufgaben verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.