darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Welche sind die besten 🤔? Und man bekommt doch neue Artikel wenn man die alten oft genug einsetzen tut oder nicht 🤔   Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Das würde mich auch mal interessieren. Sehe bei den Arts nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das würde mich auch mal interessieren. Sehe bei den Arts nicht durch. Ja 🤔. So genau hab ich das auch nicht kapiert. Je öfter man eine Art nutzt desto stärker wird sie. Ok, aber irgendwie hab ich auch viele arts bekommen durch benutzen?  Und welche halt besonders gut sind? Das würde ich gern wissen. Viele wirken ja total nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.