LazergunPreacher Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Hallo Zusammen, bräuchte kurz hilfe bei 2 Trophäen in Farcry 4 hat jemand zeit? 😄 PSN: LazergunPreacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lau_deer Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich würde die Trophäen auch gerne erspielen und suche jemanden bzw. biete auch selbst Hilfe an Bearbeitet 28. Dezember 2023 von Lau_deer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 4. März von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse92 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Am 19.2.2024 um 10:21 schrieb Calium: Jetzt hatte ich gerade eben erst im offiziellen online Thread geschrieben, da es aber wohl auch diesen Coop Thread aber kaum noch Spieler gibt, frage ich ebenfalls hier. Wer macht mit mir die mir die 2 Coop Trophies "Waffenbruder" und "Spurwechsel", gern auch gegenseitig. Kann fast immer Nachmittags und abends. PSN Koppnoss oder hier im Forum per PN Hey, hast du die Trophäen eigentlich schon? Denn würde diese gern mit dir machen, da ich diese Trophäen auch noch benötige meine PSN lautet : KnBg33 Würde mich freuen, wenn’s heute klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnBg33 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Also diesen Account wird gemeint. Würde mich halt freuen, wenn du mich addest, damit wir heute oder morgen, die Koop-Trophäen erspielen können 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 4. März von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnBg33 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar vor 10 Stunden schrieb Calium: meld dich dann bitte. Habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt Hey, danke für die Rückmeldung. Aber habe jemanden gefunden, der mir dabei geholfen hat. Trotzdem danke das Du mir helfen wolltest habs nur vergessen es hier zu erwähnen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 4. März von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.