veteran610 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Im Laufe des Spiels habe ich immer wieder die Meldung bekommen, dass die Online-Verbindung zu den Ubisoft-Servern unterbrochen wurde. Irgendwann konnte ich gar keine Verbindung mehr aufbauen, sodass bei der Coop-Spielersuche immer ein Fehler erschienen ist. Leider ist das ein bekanntes Problem und deshalb bin ich auf https://account.ubisoft.com/de-DE/login gegangen und habe die PSN-Verknüpfung getrennt. Die Trennung auch so lassen und nicht wieder erneut verknüpfen. Dann habe ich wieder das Spiel gestartet und wurde nun gefragt, ob ich eine Anmeldung bei uPlay machen möchte. Diese Anfrage unbedingt mit "Nein" beantworten. Danach konnte ich mich ohne Probleme in die öffentliche Spielersuche begeben und alle Coop-Trophäen erspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.