Timo1101 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hey habt ihr auch die Serverprobleme? Ich komme im Spiel nicht online und auch nicht bei Uplay/Ubisoft Connect rein. Ich spiele auf der PS5 Ich habe es schon versucht meine PSN Verknüpfung von der Playstation auf Ubisoft zu trennen und wieder zu verknüpfen. Hat leider nichts gebracht. Sind die Server mittlerweile down? Mein Freund hat denselben Fehlercode, aber hat das Spiel auch noch nicht bis Sequenz 3 gespielt und spielt auf einer PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Ja die Server sind 100 Pro down. Ich bin dank Playstation Plus Extra auch auf die verrückte Idee gekommen das mal anzufangen. 😅. Jetzt finde ich es auch noch geil, aber Platin kann man dank den Koop Trophäen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Sollte eigentlich wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 OK, dann versuche ich das nochmal. Immer noch ein Code diesmal: 0x70000006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich habe auchh dne Code was kann man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Im Laufe des Spiels habe ich immer wieder die Meldung bekommen, dass die Online-Verbindung zu den Ubisoft-Servern unterbrochen wurde. Irgendwann konnte ich gar keine Verbindung mehr aufbauen, sodass bei der Coop-Spielersuche immer ein Fehler erschienen ist. Leider ist das ein bekanntes Problem und deshalb bin ich auf https://account.ubisoft.com/de-DE/login gegangen und habe die PSN-Verknüpfung getrennt. Die Trennung auch so lassen und nicht wieder erneut verknüpfen. Dann habe ich wieder das Spiel gestartet und wurde nun gefragt, ob ich eine Anmeldung bei uPlay machen möchte. Diese Anfrage unbedingt mit "Nein" beantworten. Danach konnte ich mich ohne Probleme in die öffentliche Spielersuche begeben und alle Coop-Trophäen erspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.