KCB Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 HEy.. Meine Controller hab ich jetzt schon seit Oktober 2007 und sind deswegen schon ziemlich abgenutzt.. Wenn ich den linken "drücker" langsam bewege quietscht dieser immer extrem und hängt auch manchmal .. Was kann ich dagegen machen.? Hab schon so Schmieröl versucht von oben dranzuschmieren, hat aber nichts gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Der ist halt über 2 Jahre alt, vielleicht muss dann mal ein Neuer her. Ist ja ganz normaler Verschleiß, die Teile halten eben nicht ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Naja okay... Wollte ihn erst aufschrauben und dann direkt öl drann machen, ist mir aber zu riskant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Naja okay...Wollte ihn erst aufschrauben und dann direkt öl drann machen, ist mir aber zu riskant Komischer weise hab ich meine Controller seit Juni 2007. Und meine quietschen kein bisschen. Und das obwohl ich fast jeden Tag spiele. Und das nicht grad wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 quietschende Pads? ich glaub es geht los:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kenn ich nur zu gut nen Kumpel hat einen und wenn wir zusammenzocke... das nervt neuen Kaufen der ist bald hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich hab noch nie quietschende controller gesehen/gehört nicht mal auf ps1/2 ich glaub ein controller so zuzurichten ist ne kunst für sich.. ich würde an deiner stelle es aufschrauben.. viel kann da eh nicht mehr passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kumpel hat mir vorhin erzählt wie das wieder weg geht(was für ein zufall ) man hebt den stick an(also wenn man dran zieht und den sozusagen auskugelt) dann macht man den nach links und macht rechts schmier öl oder sowas rauf und das dann einmal im kreis machendann controler wieder rein drücken und paar ma L bzw R 3 drückenkurz warten, dann müsste er wieder funktionieren, oder kurz aufschreiben die schale abmachen und durchpusten oder gegebenfalls sticks abmachen und mitn tuch sauber machen und bgegebenfalls auch bischen öl rauf sollte nun funktionieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hehe ja kenn das auch nur bei mir hört es sich an als ob ich ein meerschweinchen vergewaltig:biggrin5: und das mit dem öl hab ich schon versucht hilft leider net heut oder morgen kommt endlich mein weißer DS-Controller "FREU":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hehe ja kenn das auch nur bei mir hört es sich an als ob ich ein meerschweinchen vergewaltig Ich Frage mich gerade, woher du das weißt ... Meine Hochachtung an der Threadersteller, bei mir hat noch kein Controller länger gelebt als ein paar Monate. Nun mal zum Ernst des Themas. Gegen quietschen hilft nur aufschrauben und Reinigen. Ich denke es wird eine Flüssigkeit ins Innere gekommen sein. Aufschrauben ist auch gar nicht so schwer, beim Zusammenbauen sollte man allerdings aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich Frage mich gerade, woher du das weißt ... scherzkeks was du da gleich wieder denkst:skep: so krass es sich anhört meine stief schwerster(4) ist auf ihr meerschweinchen drauf gestanden:frown: das hat sich genau so angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 scherzkeks was du da gleich wieder denkst:skep:so krass es sich anhört meine stief schwerster(4) ist auf ihr meerschweinchen drauf gestanden:frown: das hat sich genau so angehört Alter ich bekomm ein Lachkrampf. genau so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 scherzkeks was du da gleich wieder denkst:skep:so krass es sich anhört meine stief schwerster(4) ist auf ihr meerschweinchen drauf gestanden:frown: das hat sich genau so angehört haha lol und hat es überlebt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ups, da hab ich wohl etwas Spammerei gestartet. Ich denke die eigentliche Frage wurde ausreichend beantwortet, daher ist hier zu ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.