Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was gegen quitschenden Controller tun ?!


KCB

Recommended Posts

HEy..

Meine Controller hab ich jetzt schon seit Oktober 2007 und sind deswegen schon ziemlich abgenutzt..

Wenn ich den linken "drücker" langsam bewege quietscht dieser immer extrem und hängt auch manchmal ..

Was kann ich dagegen machen.? Hab schon so Schmieröl versucht von oben dranzuschmieren, hat aber nichts gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kumpel hat mir vorhin erzählt wie das wieder weg geht(was für ein zufall xD)

man hebt den stick an(also wenn man dran zieht und den sozusagen auskugelt)

dann macht man den nach links und macht rechts schmier öl oder sowas rauf und das dann einmal im kreis machendann controler wieder rein drücken und paar ma L bzw R 3 drückenkurz warten, dann müsste er wieder funktionieren, oder kurz aufschreiben die schale abmachen und durchpusten oder gegebenfalls sticks abmachen und mitn tuch sauber machen und bgegebenfalls auch bischen öl rauf sollte nun funktionieren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja kenn das auch nur bei mir hört es sich an als ob ich ein meerschweinchen vergewaltig

Ich Frage mich gerade, woher du das weißt :skep: ...

Meine Hochachtung an der Threadersteller, bei mir hat noch kein Controller länger gelebt als ein paar Monate.

Nun mal zum Ernst des Themas. Gegen quietschen hilft nur aufschrauben und Reinigen. Ich denke es wird eine Flüssigkeit ins Innere gekommen sein.

Aufschrauben ist auch gar nicht so schwer, beim Zusammenbauen sollte man allerdings aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...