Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.64

Recommended Posts

In meinen Augen ist das Spiel eine Frechheit für jeden Fan des Batman-Universum. 
das kampfsystem besteht nur aus zuschlagen und ausweichen, keine Konter kann man setzen.

Der Anteil an übermäßig großen Frauen in Gotham ist extrem hoch ist mir aufgefallen, oder werden diese Patinnen irgendwo gezüchtet ? 

Die Story hat viel Potenzial , hat aber meines Erachtens in einem Großteil versagt. 

Am allerschlimmsten ist aber die Greifhaken-Mechanik. Wie oft wollte ich einfach nur geradeaus und wurde am Ende in irgendwelche Richtungen befördert wo ich mal gar nicht hin wollte. 
Dazu bleibt man in der Bewegung an kleinen Ecken immer mal abrupt hängen. Das war schon sehr lästig. 

Kann dem Spiel leider nichts abgewinnen, die Motivation Platin zu holen war der einzige Grund, wieso ich es durchgezogen habe. 

deshalb nur 2 Punkte ! 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...