Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.64

Recommended Posts

7 / 10

"Gut", höher kann ich das Spiel nicht bewerten. Mir persönlich hat das Spiel durchgehend Spaß gemacht, aber es gibt dann doch einige Kritikpunkte.

Positiv:

+ Die Haupt- und Nebenmissionen waren interessant, wenn auch sehr kurz gehalten.

+ Die Stadt bzw. Spielwelt hat mir gut gefallen.

+ Das Kampfsystem war für mich persönlich gut so, wie es ist. Es baut nicht so sehr auf Kombos auf und ist eher einfach gestrickt.

+ Die Abwechselung, dass man unter den vier Charakteren jederzeit wechseln kann und sie ihren eigenen "Stil" und verschiedene Fähigkeiten haben.

Negativ:

- Die Steuerung hakelt etwas, sehr extrem fällt es an Gebäudeecken auf, an denen man schnell hängenbleibt.

- Der Umfang der "interessanten" Dinge (den Haupt- und Nebenmissionen). Damit ist man in unter 10 Stunden durch und beschäftigt sich dann nur noch mit Nebenaufgaben und Sammelsachen.

- Die (eigentlich durchaus interessanten) Nebencharaktere wie beispielsweise Harley Quinn kommen mir persönlich etwas zu kurz, da hätte man mehr herausholen können.

Insgesamt hat das Spiel durchaus Spaß gemacht, für den vollen Release-Preis würde ich es aber (allein schon wegen dem Umfang der interessanten Stroy-Dinge) nicht weiterempfehlen. Später, wenn der Preis etwas gesunken ist oder das Spiel mal in den Sale kommt, kann man es sich aber mal kaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...