Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.64

Recommended Posts

Eine 8 (sehr gut)

Mir hat das Spiel viel Spass gemacht. Grafik hat mir gefallen, der Sound war gut in die deutsche Synchro auch top. 

Die Präsentation allgemein fand ich genial.

Missionen haben Spass gemacht, wobei ich sagen muss das ich die Nebenmissionen besser fand als die Hauptmissionen. Kritikpunkt, ist hier nur das es mehr Missionen hätte gegen können, dafür weniger Sammelkram

Das Kampfsystem fand ich auch gelungen, eher entspannt sogar da es keine Konter gibt sondern man nur schlagen/schießen und ausweichen kann. 

Bei einem Endgegner fand ich das Prinzip wie man ihn besiegt aber richtig schlecht, hab sogar ein Video geschaut ob ich das wirklich "richtig" gemacht hab wie ich ihn besiegt habe, ist anscheinend so 😅

Ich habe das ganze Game mit Nightwing gespielt, der hat mir am Anfang am meisten zugesagt, und ich hab mir vorgenommen das Game nur mit einem einzigen Helden zu beenden.  

Im neuen Spiel+ dann die anderen getestet, und ich glaube ich hätte lieber Robin oder Batgirl genommen, fand die dann doch am coolsten vom Kämpfen her. Red Hood auch ganz cool aber in so einem Game hab ich lieber Nahkampf als wie bei ihm als Hauptwaffe die Pistolen (dafür hat er die krassesten Finisher 😁) Naja, mit Nightwing war es aber auch ganz cool, er war relativ ausgeglichen. Im Prinzip macht es mit jedem Knights Spass weil sie sich wirklich gameplaymäßig in gewissen Dingen unterscheiden.

Ich kann nicht verstehen das das Game oft so kritisiert wird. Mit hat es viel Spass gemacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung. Es ist jetzt nicht der Übertiteln aber von einem durchschnittlichen Game ist es für mich auch weit entfernt.

Oft wird ja kritisiert das man nur Verbrechen bekämpft, aber in Spiderman macht man ja abseits der Story prinzipiell das selbe und das Spiel wird in den Himmel gelobt (ich find es ja auch top)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...