Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

31 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.9

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5. Ich fand den ersten Teil bis zu dem Zeitpunkt, wo die ersten Fantasy-Elemente Einzug hielten (der Kampf gegen den brennenden Ritter) sehr gut, dann fiel das Spiel leider ab mit dem lächerlichen Rattenturmbosskampf am Ende als Lowpoint. 

Trotzdem wollte ich dem zweiten Teil eine Chance geben. Leider hat es nicht funktioniert. Amicias englische Synchronstimme ist weiterhin klasse, auch die Möglichkeiten, mit Alchemie die Umgebung zu seinem Gunsten zu verändern oder im Kampf zu nutzen, fand ich gut. Auch die Welt ist gut umgesetzt. Leider sind die Ratten, die prinzipiell ein interessantes Gameplay Element darstellen, wie im ersten Teil sofort tödlich, wenn auch nur ein kaum merklicher Abstand zwischen zwei Lichtkegeln ist. Dass aus Amicia eine Killer-Maschine gemacht wird und Todfeinde plötzlich zu Verbündeten werden, waren weitere Punkte, die mich gestört haben. Schlußendlich gab es auch wieder eine starke Fantasy Komponente, die wieder gegen Ende des Spiels vollkommen ausuferte. Schade, das Spiel hätte gute Ansätze. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...