Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.91


Recommended Posts

Moin ;)

 

die Spielzeitanzeige der PS5 steht bei 32 Stunden - gefühlt war ich länger mit dem Spiel beschäftigt. Das NG+ zog sich wegen einer Winzigkeit, die mir bei der Fähigkeit "Angriff" noch fehlte (wenige Millimeter des Fortschrittsbalkens) bis auf die erste Gegnerbegegnung im Kapitel 10; ich hatte bereits im ersten Durchgang mehr zufällig als berechnend recht unterschiedlich gespielt und die Gegner mal komplett bekämpft und mal "links liegen gelassen", was dazu führte, dass ich zwar am Ende des ersten Durchgangs keine der Fähigkeiten komplettiert hatte, aber auch bei allen kaum etwas fehlte (weniger als ein Balkensegment bis zu maximal eineinhalb Balkensegmenten), so dass ich im NG+ einfach eine Fähigkeit nach der anderen zu Ende Leveln konnte :) Auch das Verbessern der Ausrüstung ging geschmeidig, da man zum einen reichlich Materialien finden konnte und ich zum anderen bereits sechs von zehn Geheimtruhen im ersten Spieldurchgang öffnen konnte. (Gefunden hatte ich tatsächlich mehr, konnte aber drei Truhen mangels Messer nicht öffnen - lediglich eine Geheimtruhe hatte ich komplett übersehen ;))

In jedem Fall waren das sehr genüssliche 32 Stunden; das Spiel ist ebenso rundum gelungen wie der Vorgänger und ich gehe auf Grund des Cliffhangers stark von einem dritten Teil aus :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...