xXRiyoXx Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hey. Ich wäre dabei. Einfach adden: Riyo251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb Tony-1991: @patrick12345 Hab ich. Vielleicht kriegen wir ja bis zum Wochenende noch ein paar Spieler zusammen. Wäre super. Bin ab Donnerstagabend wieder da. Wäre genial, wenn wir am WE 8 Leute wären… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb Tony-1991: @Birkx Also wären wir jetzt schon mal 7? Sehr gut, hoffe es findet sich bis Wochenende noch ein Achter... Moin. Sollen wir schon mal eine Uhrzeit ausmachen für Samstag oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 48 Minuten schrieb Birkx: Mahlzeit....also Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit 😬 Passt mir auch… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb Tony-1991: Okay, ich könnte mich euch zeitlich anpassen. Wäre kein Problem. Wenn wir bis dahin noch einen Achten Mitspieler finden. 🙂 Ich erstelle mal eine Gruppe auf der PS und lade alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Habe allen, die ich noch nicht als Freund habe eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.