MarcelGK Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Suche ein Team von 8 Leuten, um manche der Trophäen zu erspielen. Mit Hilfe wäre das alles so viel einfacher... 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Tony-1991: Suche ein Team von 8 Leuten, um manche der Trophäen zu erspielen. Mit Hilfe wäre das alles so viel einfacher... 😅 Sind die Trophäen denn im Trainingsmodus erspielbar? Falls ja würde ich mitmachen. Aber generell würde ich auch spieler suchen um Abseits der Trophäen zusammen zu spielen. Wobei nvm als volles 8er Team sollte man ja ganz normal nen Spiel suchen können Bearbeitet 15. Oktober 2022 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 @DantoriusD Gute Frage, weiß ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hey. Ich wäre dabei. Einfach adden: Riyo251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryhLoveMySkills Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 SmokingKiller040, wäre dabei falls es möglich ist würd auch gern die trophäen da holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Klingt gut. Also wären wir jetzt schon mal 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 PSN Chro_93 wäre dabei addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 @patrick12345 Hab ich. Vielleicht kriegen wir ja bis zum Wochenende noch ein paar Spieler zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb Tony-1991: @patrick12345 Hab ich. Vielleicht kriegen wir ja bis zum Wochenende noch ein paar Spieler zusammen. Wäre super. Bin ab Donnerstagabend wieder da. Wäre genial, wenn wir am WE 8 Leute wären… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Im Spiel am orangenen Roboter kann man Freundescodes eingeben. Man bekommt die Fusionspose als Geschenk und der andere bekommt ein Ticket. Hier unten ist mein Code friend Code is 67EK9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Edit: Spiel gelöscht. Bearbeitet 23. Oktober 2022 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birkx Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Mahlzeit....ich und mein Kumpel wurden auch mit zockn und die Trophäen versuchen 😋einfach adden Birkx-86 und GORDON-DER-PROFI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 @Birkx Also wären wir jetzt schon mal 7? Sehr gut, hoffe es findet sich bis Wochenende noch ein Achter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb Tony-1991: @Birkx Also wären wir jetzt schon mal 7? Sehr gut, hoffe es findet sich bis Wochenende noch ein Achter... Moin. Sollen wir schon mal eine Uhrzeit ausmachen für Samstag oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birkx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Mahlzeit....also Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 48 Minuten schrieb Birkx: Mahlzeit....also Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit 😬 Passt mir auch… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Okay, ich könnte mich euch zeitlich anpassen. Wäre kein Problem. Wenn wir bis dahin noch einen Achten Mitspieler finden. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb Tony-1991: Okay, ich könnte mich euch zeitlich anpassen. Wäre kein Problem. Wenn wir bis dahin noch einen Achten Mitspieler finden. 🙂 Ich erstelle mal eine Gruppe auf der PS und lade alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Habe allen, die ich noch nicht als Freund habe eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.