ItachiSaix Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb ManU-Cantona: Hallo zusammen. Hoffe es gibt noch keinen extra Tread zu diesem Thema, aber ich habe dazu nichts gefunden. Kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie man diese 2 Trophäen (5 Siege, 20 Siege) am besten angehen soll. Ich beiß mir da wirklich die Zähne aus. Habe gerade einmal 4 Siege geschafft. Selbst die 5 Siege am Stück waren mit dem Modus Süße Diebe relativ easy. Kann man die eventuell in einer privaten Sitzung boosten oder kennt jemand ein Modus wo es relativ schnell gehen könnte? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar. Den Tipp, denn du befolgen solltest, ist: Üben, üben, üben! Als kleine Abhilfe kannst du dir Speedstrategien auf YouTube z.B. angucken. Das wird seine Zeit brauchen und du musst dich wohl oder übel für den 1. Platz hinknien müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.