KitchenPunk Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Hallo zusammen, über die Suche habe ich hier dazu nichts gefunden. Im Frühjahr diesen Jahres (Frühjahr '22) habe ich mir das Spiel "Sniper Elite III" im PSN online Store gekauft. Die Rechnung habe ich per Mail bekommen und der Betrag (100,-€) wurde von meiner Kreditkarte abgezogen. Jedoch kann ich es nicht installieren, da mir im Store nur der Preis angezeigt wird, also müsste ich das Spiel erneut kaufen. Per Email habe ich mich an den Support gewendet, der mir folgendes geschrieben hat: Zitat vielen Dank, dass du dich an den PlayStation Support gewandt hast. Nach Prüfung deines Anliegens konnten wir feststellen, dass Du das Spiel "Sniper Elite 3 Ultimate Edition" als PS Now Download Spiel gekauft hast. Du kannst das Spiel mit deiner PS Now Mitgliedschaft nutzen. Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf "Sniper Elite 3 Ultimate Edition" hast. Bitte stelle zuerst sicher, dass du das Spiel über deine Bibliothek/Download-Liste startest und nicht von der Produktseite im PlayStation Store. Alternativ kannst du den Download auch per Remote Download starten. Dazu rufe an einem PC einfach die Webseite https://store.playstation.com auf und melde dich (oben rechts) mit den Zugangsdaten für Dein Benutzerkonto an. - gehe mit dem Mauszeiger über Deinen Online-Namen (nicht klicken) - wähle im erscheinenden Menü "Downloadliste" - weise den Download des Spiels auf Deine als primäre PS4/PS5 aktivierte Konsole an Hast du nach wie vor Schwierigkeiten mit dem Download, stelle nun die Lizenzen deiner PlayStation wieder her. Gehe dafür zu Einstellungen > Kontoverwaltung > Lizenzen wiederherstellen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Solltest du anschließend noch immer Probleme mit dem Download haben, teile uns das bitte mit. Folgende Informationen werden außerdem noch benötigt: - hast du die PS4 als primäre Konsole aktiviert? - Hast du die Lizenzen wiederhergestellt? - Hat der Download über Remote Download funktioniert? - Wenn nicht, welcher Fehler wird dir hier angezeigt? Bitte sende uns auch einen Screenshot des Fehlers zu, der dir an der PlayStation 4 angezeigt wird. Wenn beim Download-Versuch über Remote Download auch ein Fehler auftritt, sende uns auch einen Screenshot davon zu. Sobald wir deine Antwort erhalten, leiten wir deine Anfrage zur weiteren Bearbeitung an unser Spezialistenteam weiter. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an den PlayStation-Support, und einer unserer Mitarbeiter wird dir gerne weiterhelfen. Ich habe die Lizenzen wiederhergestellt, meine Konsole (mein ACC/Profil) ist als Primär aktiviert, ich habe über meinen Laptop und ebenfalls nochmal über meinen PC den Download über Remote-Download versucht. Nichts führte zum Erfolg. Gehe ich auf das Spiel, wird mir der Preis dafür angezeigt, so als hätte ich das Spiel nicht gekauft. Antworte ich auf die EMail vom Support, bekomme ich keine Antwort. Ich habe ganze 4 mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen, in dem ich auf die Mail geantwortet habe. Nun lag ich zwischenzeitlich über 3 Monate im Krankenhaus (nein, kein Corona) und danach musste ich 5 Wochen zur Reha. Nun bin ich wieder zuhause und das Problem besteht immer noch. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich bin zufrieden wenn ich die 100 Euro, die das Spiel immerhin gekostet hat, erstattet bekomme. Sollte ich jedoch Hilfe bekommen, die dazu führt dass das Spiel endlich läuft wäre Ich aber auch zufrieden. Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag. MfG KitchenPunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.