Darkknight908 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Bin männlich 32 Jahre alt verheiratet und hab einen 8 Monate alten Sohn. Ich hab mir vor kurzen ein zweites Profil erstellt um nochmal neu anzufangen hat mich einfach gereizt 😉 Meine erster Account heißt MysticKnight199..... Mein neuer DeadKnight908😊 Ich fand es echt schade als die ganzen Communitys verschwanden und suche jz wider Leute um online Trophäen zu machen...... Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette Leute melden würden zurzeit such ich jemanden für Far Cry New Down Bis bald 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch an Far Cry dran allerdings den 4. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Willkommen Das Spiel hab ich tatsächlich unausgepackt auch noch hier Die nächsten Wochen steht allerdings noch anderes auf dem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight908 Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 OK wenn du lust hast zocken wir das zusammen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.