Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfahren Shrek Sumpf

Noel01

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch ein paar mal knapp gescheitert, aber beim 5. Versuch hat es dann geklappt, obwohl ich 2 Baumstämme berührt habe. Sollte dies der Fall sein, einfach gleich den Turbo zünden, dann kann man es sich sogar das erlauben.

Ansonsten immer driften und gegenlenken, wie hier schon des öfteren beschrieben wurde.

Geschrieben
War trotzdem knapp. 1:59:97 Min. :D:D:D

2:00:67 :banghead::banghead::banghead:

Edit: Danke für den Tipp mit dem abspringen vor dem Sumpf. Der Tipp ist Gold wert. Ich den Tipp beachtet und mal Marty getestet. Hat prompt geklappt.

1:58:45 :D

Geschrieben

Habe gestern gefühlte 100 Versuche für den Shrek-Sumpf gebraucht. War echt frustrierend, zumal mein Durchschnittswert etwa bei 2:00:65 lag. Habs dann endlich doch geschafft und zwar mit 1:59:98...haha, ich hau mich weg, denn knapper gehts wohl kaum.

Alle anderen Rennen hatten mir überhaupt keine Probleme gemacht, weder Zeitrennen noch die Meisterschaften.

Geschrieben

Hab es mit Julien gemacht und nur gedriftet, am anfang hatte ich mal ne Zeit (Jetzt ohne WITZ) von 2:00:01 :banghead::eek6: Dann volle kanne am rumbrüllen und das game in die Hölle verflucht prompt kam die 1:59:70 :biggrin5: Geniales feeling.

Geschrieben

Hiermit beantrage ich die Aufnahme ins Guinessbuch der Rekorde für die meisten erfolglosen Versuche in Shreks Sumpf.

Ich traue mich kaum das hier zu posten, aber ich habe schätzungsweise 6 bis 7 Stunden dafür gebraucht. :facepalm:

Geschrieben

ich habe es jetzt "ewig" mit Julien und Shreck ausprobiert (immer ein paar Hundertstel über 2Min). Dachte auch schon, das klappt nie und nimmer. Dann bin ich aus Spaß mit Gloria gefahren und schwupps 1:56:66... Lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...