ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hehe, dreimal knapp gescheitert . Aber immerhin, das Spiel kann sich nicht ewig wehren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bin auch ein paar mal knapp gescheitert, aber beim 5. Versuch hat es dann geklappt, obwohl ich 2 Baumstämme berührt habe. Sollte dies der Fall sein, einfach gleich den Turbo zünden, dann kann man es sich sogar das erlauben. Ansonsten immer driften und gegenlenken, wie hier schon des öfteren beschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbottel Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 danke für die Tipps ich werde versuchen mich dran zu halten das Stinkt mir echt mir fehlt nur noch die Shreck & die Fossa Zeit Trophie arrrrrrggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Einfach nochmal probieren, ich hatte im ganzen SPiel garkeine Schwierigkeiten und ihr schafft das bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die Trophy hat schon ein bischen gedauert. Aber man verbessert sich ja immer mehr und irgendwann klappts einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Schaff einfach nicht Zeitrennen Fossa Felsen, Shrek Sumpf und Schiffswrack Kann mir irgendeiner einige Tipps geben Danke schon einmal pazi21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 naja war etwas schwerer aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 War trotzdem knapp. 1:59:97 Min. 2:00:67 Edit: Danke für den Tipp mit dem abspringen vor dem Sumpf. Der Tipp ist Gold wert. Ich den Tipp beachtet und mal Marty getestet. Hat prompt geklappt. 1:58:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habs jetzt auch endlich nach 10 Versuchen geschafft. Es haben bei den letzten Versuchen immer 00:00:70 Sekunden gefehlt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe gestern gefühlte 100 Versuche für den Shrek-Sumpf gebraucht. War echt frustrierend, zumal mein Durchschnittswert etwa bei 2:00:65 lag. Habs dann endlich doch geschafft und zwar mit 1:59:98...haha, ich hau mich weg, denn knapper gehts wohl kaum. Alle anderen Rennen hatten mir überhaupt keine Probleme gemacht, weder Zeitrennen noch die Meisterschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab es mit Julien gemacht und nur gedriftet, am anfang hatte ich mal ne Zeit (Jetzt ohne WITZ) von 2:00:01 Dann volle kanne am rumbrüllen und das game in die Hölle verflucht prompt kam die 1:59:70 Geniales feeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin mit Shrek 10mal gescheitert und mit Julien hab ichs aufs erste mal geschafft. Fand die Strecke trotzdem schwieriger als Fossa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also ich fand den Sumpf auch wesentlich schwerer als Fossa Felsen. Habe hier im Sumpf echt lange dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich habe shrek sumpf beim ersten mal geschafft, man soll auf jeden fall mit einen anderen fahren als shrek, dann klappts auf anhieb ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das war von meiner Seite aus das schwierigste am Spiel... Nachdem gefühlten 100-mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Habs mit den Pinguinen geschaftt, auch hier bringt einen der Drifttrick weiter (Gegensteuern)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hiermit beantrage ich die Aufnahme ins Guinessbuch der Rekorde für die meisten erfolglosen Versuche in Shreks Sumpf. Ich traue mich kaum das hier zu posten, aber ich habe schätzungsweise 6 bis 7 Stunden dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hmm.also meine Frau hats im 4. Versuch geschaft und sie war von allen Fahrer v.O. die schlechteste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab alle Zeitfahren mit Shrek geschafft, im Sumpf ging es dann mit Marty ganz gut... aber denke so 10 Versuche hab ich auch gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ich habe es jetzt "ewig" mit Julien und Shreck ausprobiert (immer ein paar Hundertstel über 2Min). Dachte auch schon, das klappt nie und nimmer. Dann bin ich aus Spaß mit Gloria gefahren und schwupps 1:56:66... Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.