BigMarvLE Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb sknarf234: Kleiderschrank voll Schalte 50 verschiedene Deko-Items frei Auch hier eine Frage, was ist mit "Freischalten" gemeint? Muss ich 50 Items kaufen? Wenn ja (was ich im Inet gelesen habe) wie soll das gehen bisher kostet das günstigste Teil 25.000.... Du musst 50 Items im Inventar haben. Diese erhälst du durch Kaufen oder als Prämie, wenn du z.B. das nächste Level erreichst. Und ja, die kosten mindestens 25k oder 50 FP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 43 Minuten schrieb denyo1896: Gibt's eine effektive Methode um schnell Coins zu erspielen? Bisher hab ich immer bloß die Wochenaufgaben erledigt, weil man da schnell im Level steigt und Coins und Items erhält. Aber so dauert es ja ewig... Online spielen bringt aufjedenfall mehr Coins als offline. Aber: es dauert trotzdem ewig. Du bräuchtest 1.250.000 Coins. Also ich habe die Items lieber mit FPs gekauft und war nach 10min fertig. Die Trophäe dient im Endeffekt nur EA dazu, noch mehr Asche zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.