Warhero Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich habe mir das Spiel gerade neu ausgeborgt und möchte natürlich Platin bekommen. Also meine Frage: Auf was muss ich aufpassen? Was kann ich leicht versäumen? Wieoft muss ich das Game durchspielen? Oder sonst irgendwelche Tipps für einen Anfänger bei Dead Space? Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfen PS: Ich spiele auf leicht und versuche es nur mit dem Plasmacutter durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Beantworte ihm die Frage derzeit schon im Chat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Beantworte ihm die Frage derzeit schon im Chat ^^ Jo, und dafür danke ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Jo kein Problem. Wir sehen uns ja jeden Tag und du bist ja praktisch an der Quelle *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.