koepke Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja wenn ich so rechachiert habe haben 90% aller die vor dem patch online gezockt haben etwas probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also ich vermute dass es am trophypatch liegt.und da du vorm trophypatch nicht gespielt hast wäre ich an deiner stelle sehr guter dinge na dann bin ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja wie gesagt muss aber nicht sein probiers einfach mal aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie lange dauert ungefähr so ne monstersession? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann es sein, dass wenn man online erst nach dem Trophypatch gezockt hat, dass man dann nicht alles nacheinander gewinnen muss?? sind ja einige Rennen und das dauert ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich kann dir sagen, dass ich nich alles auf einmal gemacht habe und die Trophy bekommen habe. Ich hab auch von anderen gehört, dass es bei ihnen so war aber eine 100%ige Garantie ist das nicht. Ich würde trotzdem jedem raten, es erstmal ohne Monstersession zu versuchen und nur wenns nicht bling macht, über eine MS nachzuenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie lange dauert ungefähr so ne monstersession? mit 9-10h bist du gut beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 danke für die antwort... hm.. ich denke ich werd es aber sofort mit ner MS versuchen .. da Ferien sind hab ich eh genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Habe auch alles Stück für Stück gemacht und habe sie nach dem letzten Rennen bekommen Ist aber ne lästige Sache die Trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi zusammen! Möchte mal gerne von euch wissen wie ihr die Lage beurteilt, bezüglich ob ich evtl. vom Bug betroffen bin:-) Dazu ein paar Fakten: 1. Ich hab mir GTA IV am 02.04.2010 zugelegt. Ich habs also vor dem Trophy-Patch nocht nicht gezockt, weder off noch online. 2. Mir ist aufgefallen, wenn ich online ne gewisse Zeit zocke, dass sich dann meistens, die Farbe meines Namens ändert. 3. Statistik: Es gibt Events, die bisher nur 2 mal gespielt habe wie z.B. eine Strecke bei den Rennen. Hab das mit ner zweiten Person gemacht. Wir sind die Strecke 2 mal gefahren, einmal hat er gewonnen, einmal ich. Wenn ich jetzt in der Statistik nachschau, dann steht auf entsprechender Strecke aber nicht 2-1 also 2 Rennen, 1 Sieg sondern 4-2... irgendwie komisch... Das sind also die 3 Fakten, die mir bisher aufgefallen sind und über die ich mir gedanken mache... Würd mich freuen wenn ihr zu den 3 Punkten eure Erfahrungen wiedergeben könntet. Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Zu Fakt 1: Und wo ist das Problem? Wenn du auf dem neusten Stand (Patch 1.6) bist ist das toll aber was solln wir damit anfangen? Keiner weiß zu 100% warum der Bug auftritt. Aber falls es dich beruhigt, meine Ausgangssituation war genauso und bei mir ging die Trophy reibungslos. Zu Fakt 2: Entweder dein Fernseher is Kaputt oder deine Augen vertragen das lange zocken nicht. Da verfärben sich keine Namen...Sorry sollte nich beleidigend sein aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn doch? Wayne. Mach einfach alles zuende und frag erst danach wieder, wenns nicht geklappt hat. Dann liegts wahrscheinlich am verfärbten Namen *g zu Fakt 3: Ja is halt so. Irgendwo hat hier mal einer versucht die blödsinnige Statistik zu durchschauen. Ob seine Theorien stimmen weiß aber auch nur der liebe Gott. Mach dir da keinen Kopf, solange überhaupt ein Sieg eingetragen is, ist die Welt in Ordnung. War ebenfalls bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 habe heute meine 3 täge zocker session beendet.. laut der Rockstar statistik.... habe ich bei wirklich allen varianten von Multiplayer spielen gewonnen... die trophäe blingte aber nie auf:banghead: mein kumpel hat es wie ich nicht in einer session gemacht... sonder wie oben schon gesagt in 3 tagen:emot-raise: er bekam sie.. ich aber nicht... das ist ect scheiße und ich habe eig. keinen bock alles nochmal zu machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Cops und Gängster auf beiden Seiten gemacht? Darin wird in der Statistik nämlich nicht unterschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 jop ich habe gewonnen: Normale rennen: Free Race: alle Cannonball Race: alle Road ( auto) :alle boat : alle Heli: alle GTA Rennen Free Race: alle Cannonball Race: alle road: alle boat :alle heli: alle Team-Deathmatch: gewonnen.. mehr als 20 mal:biggrin5: Deathmatch: gewonnen: 30 mal:biggrin5: Team Mafia jobs : gewonnen Mafia Jobs: gewonnen Team Car jacker City : gewonnen Car jacker City : gewonnen Cops und Gangster: gewonnen ( alle für einen und einer für alle) Revierkämpfe: gewonnen als Russe und Jamaikaner Noose: mehr als 200 mal gewonnen Bomb da base II : hab ich auch gewonnen Dealbreaker: gewonnen so... ich habe wirklich alle gewonnen die es zu gewinne gibt... der bug hat zu geschlagen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hast du schon vor dem Trophy-Patch online gespielt oder erst danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi zusammen!Möchte mal gerne von euch wissen wie ihr die Lage beurteilt, bezüglich ob ich evtl. vom Bug betroffen bin:-) Dazu ein paar Fakten: 1. Ich hab mir GTA IV am 02.04.2010 zugelegt. Ich habs also vor dem Trophy-Patch nocht nicht gezockt, weder off noch online. 2. Mir ist aufgefallen, wenn ich online ne gewisse Zeit zocke, dass sich dann meistens, die Farbe meines Namens ändert. 3. Statistik: Es gibt Events, die bisher nur 2 mal gespielt habe wie z.B. eine Strecke bei den Rennen. Hab das mit ner zweiten Person gemacht. Wir sind die Strecke 2 mal gefahren, einmal hat er gewonnen, einmal ich. Wenn ich jetzt in der Statistik nachschau, dann steht auf entsprechender Strecke aber nicht 2-1 also 2 Rennen, 1 Sieg sondern 4-2... irgendwie komisch... Das sind also die 3 Fakten, die mir bisher aufgefallen sind und über die ich mir gedanken mache... Würd mich freuen wenn ihr zu den 3 Punkten eure Erfahrungen wiedergeben könntet. Gruß MP Wenn du dir das Spiel erst im April zugelegt hast, wirst du keine Probleme haben. Dass sich die Farben deines Namens ändern ist Zufall und hat nichts mit deinem Online-Geld oder sonst irgendetwas zu tun. Zum 3. Punkt: Soweit ich weiß, hat das etwas mit dem neuen Statistik-System zu tun. In der Zeile, wo normalerweise steht, wie oft du die Strecke gefahren bist, steht jetzt, wie viele Leute gerade in dem Server waren, als du die Rennen gefahren bist, also Du + Dein Kumpel mal 2 = 4. In der Zeile wo normalerweise die Anzahl deiner Rennsiege steht, steht jetzt wie viele Leute im Rennen waren, als du gewonnen hast, also Du + Dein Kumpel = 2. Bei der Strecke ,,Stars in your Eyes'' steht bei mir auch, dass ich sie 37 mal gefahren bin, dabei bin ich sie gerade mal ca. 10 mal gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @Timmy: Alles klar ich danke dir. Das mit den Farben hab ich erwähnt weil ich hier mal gelesen habe, dass das mit Serverwechsel zu tun hat und es dadurch evtl. Probleme geben kann. Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Cops und Gangster: gewonnen ( alle für einen und einer für alle) Mit beide Seiten is aber gemeint, dass du als Cop und als Gangster gewonnen hast. Vielleicht in einem Spiel, also beide Runden...Weiß ich aber nich genau, da ich beide Runden in einem Spiel gewonnen habe is das nur 1 Vermutung. Welche Spielvariante is aber egal...ich habe nur einer für alle gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wenn du dir das Spiel erst im April zugelegt hast, wirst du keine Probleme haben..... Also das heißt wenn ich jetzt erst im Mai angefangen habe online zu spielen und vorher nur offline gespielt hab, habe ich sehr wahrscheinlich keine Probleme mit der Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Sehr Wahrscheinlich. Aber nochmal: Garantien gibt es nicht. Aber mach dir keine Sorgen, ich denke nicht dass du den Bug haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.