Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

also ich hab sie auch nit bekommen. hatte auch ne monstersession gemacht und sie kam einfach nit. hab alle rennen 2 mal gecheckt ob sie eingetragen wurden, und es stehen alle drin.

Das komische ist, bei manchen steht drin das ich es 2 mal gewonnen hab, bei anderen steht nur drin das ich es einmal gewonnen hab, und bei wenigen das ich dort 3 mal gewonnen hab. scheint wohl an dem online bug zu liegen.

Hätte noch ne Frage. Also die Teamspiele wie, Team DM usw hab ich auch alle gewonnen, auch als erster, zur Sicherheit. Auch die Einzelspiele wie DM und Mafia Jobs, sind auch gewonnen

Bei den Spielen, Bomb Da Base, Noose und Dealbreaker muss man dort auch als erster abschließen oder reicht es sie einfach zu schaffen? oder muss vllt auch noch die vorgegebene Zeit geschlagen werden ?

Ok, ich muss mich hier einfach nochmal melden, für alle die das immer noch nicht kapieren wie zur Zeit gezählt wird auf den Servern! :emot-raise:

Du fährst ein Rennen, zu zweit, gewinnst es, in den Statistiken steht bei Siegen eine 2. Fährst du ein Rennen mit 6 Gegnern und gewinnst es, steht dort eine 7. Dementsprechend bekommst du auch erst mal 500$ später nochmal 3000$ dazu.

Da scheinbar nur noch geboostet bzw verabredet wird und keiner mehr ein echtes Rennen fährt bekommt das scheinbar auch keiner mit!

Überall wo eine 1 steht, das sind Rennen vor dieser Umstellung auf die neue Zählweise gewesen. Die würde ich dann an deiner Stelle nochmal fahren (wenn es Rennen waren vor dem Trophypatch). Wenn du das dann zu zweit fährst und gewinnst steht dann dort logischerweise eine 3.

mfg :smile:

ok, das mit der zählweise ist mir jetzt klar^^. danke dir.

bin aber vor dem trophypatch kein rennen gefahren, und hab die alle mit nem kollegen gemacht, trotzdem steht da nur einmal gewonnen. schätze dann lief da einfach was falsch. werde die rennen wo nur ne eins steht nochmal fahren und schauen ob sie dann kommt.

danke dir, hab wieder ein wenig hoffnung ^^

jo ich hoffe das nur die nicht gezählt wurden, wo einmal gewonnen steht. das komische ist, das wir alle rennen nach gang gemacht haben und es 21 Rennen sind, wo steht das ich sie einmal gewonnen habe. aber irgendwie ohne ein muster^^. scheint alles nur zufall zu sein.

Fährt der zweite denn immer mit bis zum ende? meine theorie is (auf ganz wackeligen füßen, ohne belege), dass der 1 sieg immer da steht wo der gegner nicht zuende gefahren ist.

ne die theorie stimmt nit so ganz. wenns so wäre, hätte gar keins zählen dürfen.

Und wenn dann bei allen Rennen min. eine 2 oder 3 steht und die Trophy immernoch nicht gekommen ist würde ich die anderen Sachen nochmal machen, also TDM, DM, CJ, TCJ usw.

Und natürlich drauf achten das immer alle bis zum Schluss drin bleiben sonst zählts ja nicht, das kann man schnell mal übersehen.

Und wenn dann bei allen Rennen min. eine 2 oder 3 steht und die Trophy immernoch nicht gekommen ist würde ich die anderen Sachen nochmal machen, also TDM, DM, CJ, TCJ usw.

Und natürlich drauf achten das immer alle bis zum Schluss drin bleiben sonst zählts ja nicht, das kann man schnell mal übersehen.

Jo darauf werd ich achten. Aber bin mir ziemltich sicher,das die alle gezählt wurden. hab die teilweise schon 3-4 mal gewonnen.

Ok, ich muss mich hier einfach nochmal melden, für alle die das immer noch nicht kapieren wie zur Zeit gezählt wird auf den Servern! :emot-raise:

Du fährst ein Rennen, zu zweit, gewinnst es, in den Statistiken steht bei Siegen eine 2. Fährst du ein Rennen mit 6 Gegnern und gewinnst es, steht dort eine 7. Dementsprechend bekommst du auch erst mal 500$ später nochmal 3000$ dazu.

Da scheinbar nur noch geboostet bzw verabredet wird und keiner mehr ein echtes Rennen fährt bekommt das scheinbar auch keiner mit!

Überall wo eine 1 steht, das sind Rennen vor dieser Umstellung auf die neue Zählweise gewesen. Die würde ich dann an deiner Stelle nochmal fahren (wenn es Rennen waren vor dem Trophypatch). Wenn du das dann zu zweit fährst und gewinnst steht dann dort logischerweise eine 3.

was du da sagst kann garnicht stimmen.

ich habe bei allen modis/rennen zwischen 4 und 450 und noch immer keine petro trophy

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Fünkchen:

Ich hab die Trophy, du nicht.

Du übersiehst was und unterstellst mir (und anderen) das alles was ich (wir) sagen eh quatsch ist. Wenn du hier keine Hilfe findest im Forum, meld dich ab, und gut is.

mfg ;)

ja, du hast die trophäe. und wenn du mir das jetzt unter die nase reiben willst wie ein kleinkind dann ist das deine sache. mich jedenfalls interessiert das ehrlich gesagt kein bisschen ob du die trophäe hast oder nicht.

außerdem hier im forum findet man sogar sehr gute und nette user, die jemandem wirklich weiterhelfen, wie zb phunkeetown, der sich bemüht sinnvolle kommentare zu geben und anderen usern zu helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...