Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Was gab es denn nicht zu verstehen an deinem Satz?

Für dich ist es ein Bug. Für mich nicht. Denk was du willst, bist ja (hoffentlich) alt genug.

Und jetzt muss ich dir unterstellen das du den Satz vom Funker zwar gelesen aber nicht verstanden hast. Er hat alles (ja wirklich alles :emot-what:) 2 mal gemacht, nicht kapiert?

Naja bevor wir uns hier weiter auf die Eier gehen, letzter Post von mir hier in diesem Thread, macht was ihr wollt.

Schön und gut - das kannst du drehen und wenden wie du möchtest, zitierter Satz zeigt mir allerdings, das du nicht verstanden hast was ich gesagt habe und auch nicht verstanden hast, was das eigentliche Problem des berühmt-berüchtigen Bugs ist. Da kannst du mir(uns) Ignoranz unterstellen wie du lustig bist, das ändert nichts an dieser Tatsache.

Versteh mich nicht falsch - ich will dir nichts unterstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles erledigt hast - und die Trophy nicht bekommen hast. Irgendwo MUSS sich ein Fehler eingeschlichen haben und wenn es nur ein zwischenzeutliches Verbindungsproblem war. Wo auch immer, die Trophy hat einen Bug - ja, aber hier ist ja keine Zauberei im Spiel.

was trophies angeht lassen sich manche dinge einfach nicht erklären, vorallem bei bugs wie bei der petrovic trophy (glaub mir ich hatte schon viele trophy-bugs), ich hab genau buch geführt über alles und hab damals die trophy erst beim dritten versuch bekommen obwohl ich ALLES wie die male davor gemacht hab! an alle die den bug haben: Bloss nicht aufgeben, weiterprobieren irgendwann kommt dieses befreiende BLING schon:smile:

Versteh mich nicht falsch - ich will dir nichts unterstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles erledigt hast - und die Trophy nicht bekommen hast. Irgendwo MUSS sich ein Fehler eingeschlichen haben und wenn es nur ein zwischenzeutliches Verbindungsproblem war. Wo auch immer, die Trophy hat einen Bug - ja, aber hier ist ja keine Zauberei im Spiel.

ich hab jetzt insgesamt schon 5x die komplette statistik gecheckt und überall mindestens 2 siege

bei meiner monstersession hab ich auch dreimal nachgekuckt, ob ich alle rennen habe und sicher nichts vergessen ;)

zwischenzeitliches verbindungsproblem hatte ich auch keines

naja ich bin jetzt gerade bei meiner zweiten monstersession und hab fast alle normalen rennen. wenn ich die restlichen sachen habe, dann geb ich nochmal bescheid was sich getan hat ;)

mfg

ich hab jetzt insgesamt schon 5x die komplette statistik gecheckt und überall mindestens 2 siege

bei meiner monstersession hab ich auch dreimal nachgekuckt, ob ich alle rennen habe und sicher nichts vergessen ;)

zwischenzeitliches verbindungsproblem hatte ich auch keines

naja ich bin jetzt gerade bei meiner zweiten monstersession und hab fast alle normalen rennen. wenn ich die restlichen sachen habe, dann geb ich nochmal bescheid was sich getan hat ;)

mfg

Hmm ok! Mir gehts lediglich darum das Problem einzugrenzen sonst kann ich dir nicht helfen - wenn überhaupt!

Ja verlass dich nicht auf deine Stats - weder im Socialclub noch in den InGame-Stats, beide sind nicht 100% korrekt.

Ein direkter - sichtbarer Beweis ob dein Rennen/Match angekommen/gewertet wurde, ist wenn der fällige Geldbetrag deinem Konto addiert wurde. Achte da nach jedem Match drauf, mach dir notfalls Notizen!

Hmm ok! Mir gehts lediglich darum das Problem einzugrenzen sonst kann ich dir nicht helfen - wenn überhaupt!

Ja verlass dich nicht auf deine Stats - weder im Socialclub noch in den InGame-Stats, beide sind nicht 100% korrekt.

Ein direkter - sichtbarer Beweis ob dein Rennen/Match angekommen/gewertet wurde, ist wenn der fällige Geldbetrag deinem Konto addiert wurde. Achte da nach jedem Match drauf, mach dir notfalls Notizen!

danke aber auf die stats verlasse ich mich eh nicht ;)

hm das mit dem geldbetrag beobachten ist jetzt schon zu spät

könnte es höchstens noch bei meiner dritten monstersession checken^^

danke aber auf die stats verlasse ich mich eh nicht ;)

hm das mit dem geldbetrag beobachten ist jetzt schon zu spät

könnte es höchstens noch bei meiner dritten monstersession checken^^

Wie gut ist denn dein englisch?

Link aus der Ami-Community mal gesehen?

Die hat mir damals sehr geholfen...

kann es vll.t auch an den trophäen patch liegen?

Nimmt man die Aussagen von den Usern hier als Grundlage: dann nicht. Es gibt da haufenweise Aussagen von beiden Seiten - sprich: "ich hatte es schon vor dem Trophypatch und habe Probleme mit der Trophy", ebenso wie "ich habe mir das Spiel später gekauft - aber auch Probleme".

100% sicher ist aber irgendwie diesbezüglich garnichts.

kann es vll.t auch an den trophäen patch liegen?

bei mir jedenfalls war es so..! mit dem trophypatch machte es kein bling.. danach habe ich die spieldaten (nicht speicherstände!!) gelöscht.. danach spiel wieder installiert, neuster patch heruntergeladen und dann funktionierte die ganze sache.. aber es gibt keine garantie das es so ist..!

aber dennoch ist es eine realistische möglichkeit den BUG zu umgehen..

daher würde ich allen vorschlagen, bevor ihr die trophy angeht, das spiel neu zu installieren.. sind ca. 15min.. wenns nicht hilft, dann schadet es sicherlich nicht..!!;)

so jungs auch nach meiner 2ten monstersession kam keine trophy

ich starte jetzt bald meine dritte und achte dann auf meinen kontostand :emot-what:

werde auch die spieldaten nochmal löschen und neu installieren

bist du beim social club angemeldet wennja dann schau da nach ob du alle rennen hast. wenn du alle hast dann mach alles außer die rennen und werde da immer 1 wenns dann nicht kommt dann weiß ich auch nicht weiter. ist aber schneller als alle rennen neu zu machen^^

also ich hab sie so bekommen

hatte einen partner mit dem ich immer die spiele gewechselt habe das heisst er hat einmal gewonnen dann ich

und aufeinmal stand da das ich das rennen z.b 2 mal gespielt habe und 2mal gewonnen habe

vllt. ist das ja wegen dem neuem patch

also funker93 ich würde es so wie ich machen habe immer gespielt mit pausen natürllich und nach denn normalen rennen z.b hatte ich im social club geschaut und da stand meistens 2 mal gespielt und 2 mal gewonnen.

habe sie auch gleich beim ersten versuch bekommen

oder es kann sein dass du was übersehen hast

n kumpel von mir hat gesagt das einer die trophy ohne probleme bekommen hat und er hat die spieldateien nicht gelöscht.also mit dem neuem patch direkt.

also ich bin der kumpel vom funker wir zocken sehr viel zusammen und seine konsole steht auch bei mir^^

und wir sind zu zweit 6-7 mal seine statistik durchgegangen und da hat nix gefehlt.

klar kann man der nicht trauen...

habe jetzt mit gta rennen angefangen und obwohl ich nur einmal gewonnen habe stehen da 2 siege aber nicht überall...

mfg

also ich mache morgen meine dritte monsersession

zuerst lösche ich die spieldaten und alle speicherstände

danach lade ich den neuesten patch herunter und gehe so vor, wie es phunkeetown schon beschrieben hat

Reihenfolge

1. Rennen

2. GTA Rennen

3. SingleplayerMatches (Deathmatch, Mafiya Work, Car Jacker)

(2, 3 u. 4 könnt ihr auch tauschen, wenn euch das Rennen fahren zum Hals rauskommt)

4. Muliplayermatches (Team - Deathmatch, - Mafiya Work, - Car Jacker, Revierkämpfe, Cops n Crooks)

5. CoOp Missionen

(keine Angst vor dem BombDaBase Fehler, man sagte mir, der kommt nur vor wenn während des Spiels jemand aussteigt oder dazukommt)

kann eigentlich nix schief gehen, oder? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...