Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Das heißt, wenn du jetzt ein Rennen fährst und gewinnst wird das auch so in den Online Statistiken eingetragen. Das war auch schon vor dem Trophypatch so. Aber: Wenn du vor dem Trophypatch rennen gewonnen hast stehen die ja trotzdem in der Statistik, die PS3 lädt sich diese Siege aber nicht herunter (da es ja erst ab dem Patch relevant ist) sondern vergisst diese quasi einfach. Du fährst aber in dem glauben weiter das du schon einige Rennne gewonnen hast obwohl das (für die PS3) nicht der Fall ist. Verstehste jetzt ungefähr was ich meine? :biggrin5:

Das ist alles nur eine Theorie und muss sich erst mit Erfahrungen anderer Decken. Ich weiß ja nicht ob alle die den Bug () haben das Gta schon vor dem Trophypatch hatten. ;)

In meinem Fall liegen zwischen dem ersten Rennen und dem letzten über ein Jahr Zeitspanne, hab aber direkt beim installieren damals den Trophypatch schon runterladen müssen. Und das bedeutet für mich das sich die PS3 alles merkt da sie es ja auch in die Online Statistik hochlädt, aber nicht runter!

mfg:cool2:

Das heißt, wenn du jetzt ein Rennen fährst und gewinnst wird das auch so in den Online Statistiken eingetragen. Das war auch schon vor dem Trophypatch so. Aber: Wenn du vor dem Trophypatch rennen gewonnen hast stehen die ja trotzdem in der Statistik, die PS3 lädt sich diese Siege aber nicht herunter (da es ja erst ab dem Patch relevant ist) sondern vergisst diese quasi einfach. Du fährst aber in dem glauben weiter das du schon einige Rennne gewonnen hast obwohl das (für die PS3) nicht der Fall ist. Verstehste jetzt ungefähr was ich meine? :biggrin5:

Das ist alles nur eine Theorie und muss sich erst mit Erfahrungen anderer Decken. Ich weiß ja nicht ob alle die den Bug () haben das Gta schon vor dem Trophypatch hatten. ;)

In meinem Fall liegen zwischen dem ersten Rennen und dem letzten über ein Jahr Zeitspanne, hab aber direkt beim installieren damals den Trophypatch schon runterladen müssen. Und das bedeutet für mich das sich die PS3 alles merkt da sie es ja auch in die Online Statistik hochlädt, aber nicht runter!

mfg:cool2:

aso ok. Also ich habe das spiel shcon auch ca. 1 jahr net mehr gezockt. Und als ich es vor 2 oder 3 tagen wieder eingeldegt habe, must eich da den patch 1.06 drauf tuhen.

Ich hatte die gleichen probleme. KOnnt emich da einfach auch net anmelden. Dan habe ich von dem Spiel red dead redemption aus angemeldet. UNd dan ging das auch. Das soltest du auch mal versuchen. (fals du rdr net hast ) geht auch ein anderes spiel von rocksstars natürlich. Z.b mid nigh club, gta 4 und so.

hab RDR nur ausgeliehen hab aber gta ist klar da das ein volumen zum kaufen hat,das heißt das ma es nicht mit paar mal ausleihen durchzuspielen kann.war aber eh meun wunschkauf.gta4 war das erste spiel was ich für die PS3 gekauft hatte.

und wo und wie geht das genau.

Ich hatte die gleichen probleme. KOnnt emich da einfach auch net anmelden. Dan habe ich von dem Spiel red dead redemption aus angemeldet. UNd dan ging das auch. Das soltest du auch mal versuchen. (fals du rdr net hast ) geht auch ein anderes spiel von rocksstars natürlich. Z.b mid nigh club, gta 4 und so.

hab RDR nur ausgeliehen hab aber gta ist klar da das ein volumen zum kaufen hat,das heißt das ma es nicht mit paar mal ausleihen durchzuspielen kann.war aber eh meun wunschkauf.gta4 war das erste spiel was ich für die PS3 gekauft hatte.

und wo und wie geht das genau.

also bei rdr habe ich einfach start gedrückt. dan war da ja die stast und so zeug zu sehen. Und ganz unten stand dan socialclub. Bei gt weis ich es net so genau da ich es da bis jetz noch net gesehen habe. Aber man kan glaub auf der seite ein konto erstellen und das dan mit deinem psn acc verlinken.

werd es versuchen.

hab grad den leitfaden für diese trophäe gelesen.

FRAGE 1: wie lange muss ich die PS3 dann anlassen,bzw online bleiben.sagt jetz nicht 2-3 tage

FRAGE 2: bei noose,bombenanschlag und deal-verderber, muss ich für diese trophäe nochmal die zeiten schlagen? weiß jetz nicht ob diese frage schon beantwortet wurde.

werd es versuchen.

hab grad den leitfaden für diese trophäe gelesen.

FRAGE 1: wie lange muss ich die PS3 dann anlassen,bzw online bleiben.sagt jetz nicht 2-3 tage

FRAGE 2: bei noose,bombenanschlag und deal-verderber, muss ich für diese trophäe nochmal die zeiten schlagen? weiß jetz nicht ob diese frage schon beantwortet wurde.

zu Frage 1: Also ich hab das beim meinem 2ten Durchgang immer so gemacht, dass ich, als ich einige Rennen wieder abgeschlossen habe, einfach noch ein bißchen noose alarm gespielt habe und hab während der ladezeiten immer dann mal wieder über den Laptop reingeschaut hab, ob die Siege auch alle übernommen wurden. Dann hab ich beim nächsten mal nochmal nachgeschaut und die gleich nochmal gemacht, die nicht übernommen wurden.

zu Frage 2: Also ich denke, dass hier die Zeiten nicht entscheidend sind, da ich die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" schon vorher gemacht habe und dafür mehrere Versuche gebraucht habe, hatte ich auch mehrere Siege drin stehen, obwohl die Zeiten nicht gereicht haben. Denke hier ist nur entscheidend hier auch in der Statistik einen Sieg verzeichnet zu haben.

Gruß

zu Frage 2: Also ich denke, dass hier die Zeiten nicht entscheidend sind, da ich die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" schon vorher gemacht habe und dafür mehrere Versuche gebraucht habe, hatte ich auch mehrere Siege drin stehen, obwohl die Zeiten nicht gereicht haben. Denke hier ist nur entscheidend hier auch in der Statistik einen Sieg verzeichnet zu haben.

Gruß

Ein Sieg fürs Team, also ein Abschluss der Mission oder muss man selbst auch das meiste Geld haben?

Und nochmal, m.M. ist es egal was die Statistik sagt, die würde ich immer nur als grobe Richtlinie nehmen. Die letzten Rennen die ich gefahren bin sind auch alle gewertet wurden, ausnahmslos. Mittlerweile scheinen die ihre Server im Griff zu haben. ;)

Einfach immer Etappenweise fahren und abhaken, fertig. :cool2:

Man muss auch nicht on bleiben, hab ich nie bzw. selten gemacht ging trotzdem. Die Server brauchen unterschiedlich lang bis aktualisiert wird... Von 1 Min bis locker 60 Min ist alles drin. Also nicht verzweifeln wenn mal ein Sieg nicht angezeigt wird, später nochmal schauen dann ist der auch da.

mfg :smile:

wenn ich jetzt meine spieldaten lösche damit ich den patch direkt installieren muss mit GTA IV, sind dann meine Singleplayer sachen gelöscht??habe nämlich 100% und wer kacke das nichtmehr zu haben

oder kann ich das auf nen mp3 player raufmachn?

bringt das überhaupt was?hab ämlich den bug das all meine sachen auf verschiedenen sachen verteilt werden...

Das ist quatsch. Mit welcher Begründung denn?

mfg

Ich hatte vor meinem 2ten Durchgang auch beides gelöscht und einfach meine Spielstände vorher auf einen Stick gesichert. Speicherstände scheinen aber keinen Einfluss auf die Trophäe zu haben, kann dies aber auch nicht bestätigen, da ich ja beides gelöscht habe.

Was ich da nicht kapiere ist folgendes:

Wenn es doch beim ersten mal nicht klappt, und man sich absolut zu 100% sicher ist alle Rennen usw gewonnen zu haben... Warum fang ich dann nicht einfach noch mal von vorne an mit allen Rennen? Die Wahrscheinlichkeit das ich das eine dann erwische was dann doch gefehlt hat ist doch wohl viel höher als wenn ich noch mal komplett von vorne anfange ...

mfg

Cannonball, ja das sind mit Abstand die längsten und im Normalfall mit Randomgegnern nahezu unschaffbar weil entweder gar keiner erst das fahren will oder weil sie rausgehen wenn man n Stück zu weit vorne liegt. Echt ätzend.

Viel Spaß dabei :biggrin5:

Jo ich mache das ja mit Leuten aus meiner liste. Ich komme der trophäe immer näher und näher:biggrin5:

Heute schaff ich vil noch die 51 sachen. Kommt halt drauf an wie sich das mit den Team sachen so entwickelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...