Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ja ich mein ja ich monstersession

sondern einfach mal so wenn mann online ist

und da n paar rennen macht

so hab ich des gemeint:)

Also ich hatte beim meinem ersten Durchgang jemanden, mit dem ich mich abgewechselt habe mit den Siegen. Er hatte dann die Trophäe bekommen und ich nicht :banghead: dann hab ich nochmal mit nem anderen gespielt und haben das ganze blockweise gemacht, also erst ließ er mich z.B. alle Straßenrennen gewinnen und dann hab ich ihn alle gewinnen lassen. Kann nicht bestätigen, das es das bringt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass deine Siege dann auf einem Server landen ist größer. Mach am besten alles mit einem verlässlichen Partner, oder 2te Variante wenn du keinen finden solltest ist:

2te PS3 mit anderem Account leihen

2tes GTA4

den Account auf der 2ten PS3 immer verlieren lassen. Thats it.

Gruß

ja danke mazda

aber ich habe freunde auf der freundschaftsliste die des auch so gemacht haben jeden tag haben sie eine tabelle fertig gemacht

und vorallem kann mann ja sehen bei der statistik das mann des spiel gewonnen hat oder nich

trotzdem vielen dank

gruß

Ja das stimmt schon das man das sieht. Hatte auch überall bei den Siegen mindestens eine "1" stehen, nur leider kam die Trophäe nicht. Komisch war auch das ich bei der MidnightClub Trophäe ja alle Straßenrennen einmal gewonnen hatte, die Trophäe auch gleich kam, aber als ich in die Statistik geschaut habe später einige Siege nicht gewertet wurden. Ich würde die Statistik mehr als Stütze sehen, 100% darauf verlassen kannst du dich nicht.

Kannst dir ja mal ein paar ältere Beiträge in diesem Thread von mir durchlesen, da war ich schon ziemlich genervt weil die blöde Trophäe nicht kam;)

@Nudelsuppe2907: Also alles in einem Rutsch halte ich für Quatsch. Hatte zwar auch den Trophybug, aber daran lags denk ich mal nicht. Blockweise denke ich, ist die Beste vorgehensweise. Am nächsten Tag auch immer mal wieder Statistik checken und Geld nachzählen, dann sollte alles klappen.

Also mir is aufgefallen, dass die Statistiken nie sofort aktualisiert werden. Vielleicht reicht es wenn man die Liste abarbeitet und wenn es nicht *bling* macht, einfach noch ein bischen irgendwas spielt, bis die Server aktualisiert werden. Das kann aus meiner Erfahrung aber 1-2 Stunden dauern. Nach dieser Zeit waren meine Siege immer eingetragen.

Die Aktualisierung erfolgt nach meiner Erfahrung alle 30min. Nach dem spielen immer mal noch etwas online bleiben ist sinnvoll, hatte ich auch so gemacht. Hatte aber auch gegen Ende hin auf einmal einen Geldboost bekommen, da mir immer mal wieder Geld gefehlt hatte, wurde die Server wahrscheinlich dann erst vollständig synchronisiert. Hatte dann auch am selben Tag die Trophäe bekommen.

Also vorweg: mir fehlen noch viele rennen, darum kann ich die trophy noch nich haben. Aber trotzdem mal ne frag.

ich habe jetzt alle singleplayer (dm,mj und cj) und alle teamspiele gewonnen. (hab die die trophy dafür erhalten) cops und gängster dabei jeweils 1 mal als cop und 1 mal als gangster. aber nur all for one. muss ich das selbe jetzt für petrovic noch auf one for all machen oder reicht das?

die 2te frage bezieht sich auf die coop missionen.

da muss man ja erster werden. ich hab das zwar bei allen 3 mal geschafft aber sowohl bei dealbreaker als auch bei bomb da base 2 nur dann, wenn wir die mission vergeigt haben. in meinen statistiken werde ich trotzdem als sieger aufgeführt. meint ihr ich muss da gewinnen und die mission beenden?

Also vorweg: mir fehlen noch viele rennen, darum kann ich die trophy noch nich haben. Aber trotzdem mal ne frag.

ich habe jetzt alle singleplayer (dm,mj und cj) und alle teamspiele gewonnen. (hab die die trophy dafür erhalten) cops und gängster dabei jeweils 1 mal als cop und 1 mal als gangster. aber nur all for one. muss ich das selbe jetzt für petrovic noch auf one for all machen oder reicht das?

da muss man ja erster werden. ich hab das zwar bei allen 3 mal geschafft aber sowohl bei dealbreaker als auch bei bomb da base 2 nur dann, wenn wir die mission vergeigt haben. in meinen statistiken werde ich trotzdem als sieger aufgeführt. meint ihr ich muss da gewinnen und die mission beenden?

also

1. nein musst du nicht.. all for one reicht..

2. die coop missionen musst du, soweit ich weiss, nur erfolgreich abschliessen- muss demnach nicht erster sein..

frage an dich..- hast du das spiel schon lange..? sprich hast du direkt das neuste patch (1.06) oder auch die früheren patch auf der kiste..?

Bei dealbreaker, bomb da base 2 und noose alarm musst du die Zeiten schlagen soweit ich weiß. nur dann steht ein Sieg drin, oder. Weiß nicht mehr. Hatte die Trophäe für Zusammen seid ihr stark zuvor geholt.

gibts schon nen ausweg gegen die Monstersession?!

hab den bug das es wirklich nur so geht und darauf hab ich echt 0 bock

hilfe pls...

wie alt ist dein spiel..?

wenn du nicht direkt das neuste patch drauf hast (1.06) dann versuche noch die möglichkeit deine spieldaten (nicht speicherstände) zu löschen und installiere das spiel wieder neu- direkt mit dem neusten patch..

bei mir hat es so geklappt.. gebe keine garantie:cool2:

wie alt ist dein spiel..?

wenn du nicht direkt das neuste patch drauf hast (1.06) dann versuche noch die möglichkeit deine spieldaten (nicht speicherstände) zu löschen und installiere das spiel wieder neu- direkt mit dem neusten patch..

bei mir hat es so geklappt.. gebe keine garantie:cool2:

ok danke werde ich probieren, hauptsache keine 8stunden session auch wen ich schon länger an der scheiße sitze(3mal probiert-.-)

und dann auch noch die gold mit lvl 10 :D aber das is nur zeitaufwand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...