Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Nein "eigentlich" nicht.

Ich für meinen Teil müsste eine machen weil ich sie nicht bekommen habe nachdem ich alle SPiele gemacht hatte.

Werde sobald ich Urlaub habe (kleines Offtopic: nur noch bis einschließlich Samstag arbeiten juchhuu:biggrin5:)es mal entweder mit einer Monstersession oder mit dem Löschen meines Spielstandes und neuladen des Patches 1.06 versuchen.

So Leute, hab die Trophy heute bekommen.

Wir waren zu dritt und jeder hat "Aufwiedersehen Petrovic" nach dem Sieg des letzten Rennens erhalten.

Angefangen haben wir letzte Woche und haben jeden Tag ein paar Rennen absolviert.

Patch haben wir alle vorher geladen. Wir hatten disconnects, sind wieder eingestiegen und weitergefahren -> hat auch keinen schaden verursacht.

Hat alles wunderbar funktioniert.

nur nochmal zum verständniss: die monsterssion ist nicht mehr nötig oder wie?

und wie ist das gemeint mir alle rennen?

alle fahrzeuge?

alle strecken?

alle rennarten?

und dann nur ein ranglisten spiel zb deathmatch?

und cops und irgendwat auf beiden seiten gewiinen?

und fertig?

weil diese monstersession hält mich davon ab platin zu erspielen...bis auf die beschissene tauben trophy :dozey:

nur nochmal zum verständniss: die monsterssion ist nicht mehr nötig oder wie?

und wie ist das gemeint mir alle rennen?

alle fahrzeuge?

alle strecken?

alle rennarten?

und dann nur ein ranglisten spiel zb deathmatch?

und cops und irgendwat auf beiden seiten gewiinen?

und fertig?

weil diese monstersession hält mich davon ab platin zu erspielen...bis auf die beschissene tauben trophy :dozey:

Ob du eine Monstersession brauchst, kann ich dir nicht sagen...Ich habe es ohne Monstersession geschafft! Und mit allen Rennen und so ist das gemeint:

KLICK

Arbeite einfach diese Liste ab, denn all das was auf der Liste steht ist für die Petro Trophy erforderlich ;)

also im klartext MUSS ICH ALLE RENNEN nochmal fahren oder nur die normalen.oder brauch ich nur die letzte strecke gewinnen.hab das schon zich mal gewonnen.und wie sieht es mit den freien,cannonballs,etc rennen.bitte um mehr und genauere angaben.heist alle wirklich ... ALLE ???

also im klartext MUSS ICH ALLE RENNEN nochmal fahren oder nur die normalen.oder brauch ich nur die letzte strecke gewinnen.hab das schon zich mal gewonnen.und wie sieht es mit den freien,cannonballs,etc rennen.bitte um mehr und genauere angaben.heist alle wirklich ... ALLE ???

Also du musst alle Rennen mindestens einmal gewonnen haben, d.h. alle Straßen-, Boots-, Heli-, Cannonball- und die Freien Rennen, sowohl als normales Rennen, wie auch als GTA-Rennen. Du musst auf jeder Strecke mindestens einmal einen Sieg verzeichnet haben. Kleiner Tipp: Bei Rockstar im Social Club anmelden, dann kannst du deine Statistik auch vom Notebook aus einsehen und musst nicht immer den MP verlassen.

Bei mir hat es beim ersten mal auch nicht hingehauen. Nachdem ich dann alle meine Spielstände gelöscht habe und die Spieldaten und die Liste nochmal gemacht habe, kam sie dann endlich bei einem der Cannonballrennen. Hoffe das Hilft dir vielleicht.

ok danke also nochmal alles gut dann werd ich nächste woche mal anfangen.doch ohne einen mitspieler der ein auch gewinnen lässt und nicht ständig bevor ich im ziel ankomme,das spiel zu verlassen.war öfters der fall trotz das manchmal 6-10 spieler dabei sind.bringt mir nix wenn dann alle zu schlecht oder unerfahren sind und das spiel verlassen nur weil se nicht verlieren können.hab zur zeit auch kein spielpartner für sowas der mir hilft.

Es ist fraglich, ob du das tun must. Ich denke, in dem einen beschrieben Fall hat derjenige die Liste abgearbeitet und es hat nich *bling* gemacht. Dann versucht man natürlich alles Mögliche, was helfen könnte. Ich persönlich bezweifele aber, dass das Löschen der Spielstände der Grund war, warum es bei zweiten Mal geklappt hat.

Das wird schwierig da jemanden zu finden, der sich 10 Stunden hinsetzt und einen gewinnen lässt.

genau das ist das problem...helfen tut man gerne, aber so lange xD

habe übrigens heute die trophäe "spitze des Midnight club" erhalten und habe die 20 rennen in zwei verschiedenen sitzungen gemacht...jetzt hoffe ich mal das es bei Dosvidanja, Petrovic genauso klappt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...