Barca Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 da der geld bug mir so gute dienste geleistet hat, gestern noch 1,2 Mille heute nur 30.000$ bin ich jetzt endlich auf lvl 10. jetzt suche ich einen zuverlässigen spieler der mir bei dosvidanya petrovic hilft, helfe auch zurück! bei interesse könnt ihr mich gerne adden, psn id steht links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Da dieser Thread schon so viele Seiten hat,ist er absolut unübersichtlich,da die Antworten zu diesem Thema schon geklärt sind.Der Trophy fehler betrifft ungefähr jeden 3.Ich hatte nachdem ich alles 2x gewonnen hatte und die Trophy immer noch nicht hatte,meine gesamten gta4 save files auf meine psp kopiert und alles von gta auf meiner ps3 gelöscht .Dann logischerweise neues spiel ,das erste lvl beendet und online die gesamte liste nocheinmal abgearbeitet und dann nach team mafia job platin ... Also wer von dem save file glitch betroffen ist aufgeben oder halt files löschen und liste nochmal abarbeiten.Das kann ich von mir und mehreren Freunden bestätigen und es ist auch KEINE Monster Session nötig mfg markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 endlich... hab einfach die spiel-daten neu instaliiert und direkt patch 1.06 runtegeladen.. bei den bootrennen machte es dann bling.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also scheint es so auch zu gehen oder wie seh ich das? Wie geht das? Alles was mit GTA 4 zu tun hat von der PS3 löschen, neues Spiel anfangen, das 1. Level beenden, dann online nomma ALLES abarbeiten wie TDM, DM, TMW, MW, TCJ, CJ, GTA rennen, Rennen, Bombenanschlag, Noose und Deaverderber und dan endlich Pling? Ok werde das noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich denke das der fehler in den spieldaten von patch 1.03 liegt (der patch wo die trophäen kamen).. deshalb habe ich nur die spieldaten gelöscht und dann direkt den neusten patch heruntergeladen.. somit scheint der fehler behoben zu sein.. aber ich gebe keine garantie dafür.. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich werd es versuchen. ist wenigstens wieder ein kleiner hauch von hoffnung für diese petrovic und platin trophäe. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Aha also is der "alte" Patch praktisch dadran schuld? Ok wenn den so sein soll. Aber wenn ich die Spielstände lösche (Trophäen bleiben ja alle) und rüssel nomma alles durch und sollte diese Trophy bekommen, bekomm ich ja auch automatisch Platin, muss ja dann nimmer das ganze Spiel durchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hab dass gleiche problem wie alle die ist nicht gekommen Freunde und ich habe alles gemacht ?? Hilfe Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 56 % Fifa 09 21 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hab dass gleiche problem wie alle die ist nicht gekommen Freunde und ich habe alles gemacht ?? Hilfe Also, ich habe grad mal bei dir nachgeguckt, du hast die erste Trophy in GTA 2008 geholt. Da liegt wohl das Problem. Es kamen Patches, die den Dosvidanya Bug beheben sollten (keine Ahnung, ob die geklappt haben) und es war so, dass sehr sehr viele, die GTA vor den Patches das erste Mal gezockt haben, eben arm dran waren und den Bug hatten. Ich befürchte, es riecht nach Monstersession. Der Patch kam irgendwann Anfang 2009, daran liegt es wohl, dass es bei vielen nicht blingt. Weiß grade nicht, gibt es hier welche, die das Spiel nach ca. Mitte 2009 angefangen haben und den Dosvidanya Bug auch haben? Das würde wiederum alles über den Haufen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 versucht einfach wie ich alle spieldaten und speicherdaten von GTA zu löschen und dann mit dem update 1.06 neu installieren.der tipp kam hier schon öfters.war aber bis jetzt noch nicht wieder mit der PS3 online gewesen,daher kann ich persönlich nicht mit sicherheit bezeugen das es klappt.aber laut berichte von anderen zockern sollte das funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also, ich habe grad mal bei dir nachgeguckt, du hast die erste Trophy in GTA 2008 geholt. Da liegt wohl das Problem. Es kamen Patches, die den Dosvidanya Bug beheben sollten (keine Ahnung, ob die geklappt haben) und es war so, dass sehr sehr viele, die GTA vor den Patches das erste Mal gezockt haben, eben arm dran waren und den Bug hatten. Ich befürchte, es riecht nach Monstersession. Der Patch kam irgendwann Anfang 2009, daran liegt es wohl, dass es bei vielen nicht blingt. Weiß grade nicht, gibt es hier welche, die das Spiel nach ca. Mitte 2009 angefangen haben und den Dosvidanya Bug auch haben? Das würde wiederum alles über den Haufen werfen. habe meine ersten auch in 08 gemacht, habe nur nie online gespielt, damit hatte ich erst viel später angefangen und die trophäe kam bei mir beim ersten versuch. also passt die theorie nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bräuchte jemanden der mit mir n paar Rennen faehrt und mich gewinnen lässt...hab nicht vor ne Monster Session zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 suche jemanden der die dosvidanya petrovic trophäe noch brauch, allerdings hab ich das problem das ich alles in einem aufwasch machen muss. wer zeit hat kann sich ja bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich brauch doch auch diese trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich brauche die Trophäe auch noch!!! nur ich sehe schwarz mit meiner Verbindung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich habe meine PS3 seit Januar 2010 und mein Profil mit dem ich zocke seit Oktober 2009 also habe ich anscheinend das Glück die Rennen nicht in einer Session machen zu müssen.. Glück gehabt Platin schon bald in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hast du also direkt das neue Patch drauf? Wenn ja und du diese Trophy sofort bekommst kannst du es mal schreiben? Dann hätten wir eine höhere Gewissheit das es wirklich nur an dem Patch liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich braäuchte die trophy auch aber ohne monstersession wer will bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hast du also direkt das neue Patch drauf? Wenn ja und du diese Trophy sofort bekommst kannst du es mal schreiben? Dann hätten wir eine höhere Gewissheit das es wirklich nur an dem Patch liegt. genau.. würde mich auch intressieren ob das bei euch so funktioniert.. als ich direkt den patch 1.06 geladen habe hat es jedenfalls geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 muss mann ne monstersession für die trophy machen oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.