Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

da der geld bug mir so gute dienste geleistet hat, gestern noch 1,2 Mille heute nur 30.000$ bin ich jetzt endlich auf lvl 10. jetzt suche ich einen zuverlässigen spieler der mir bei dosvidanya petrovic hilft, helfe auch zurück! bei interesse könnt ihr mich gerne adden, psn id steht links.

Da dieser Thread schon so viele Seiten hat,ist er absolut unübersichtlich,da die Antworten zu diesem Thema schon geklärt sind.Der Trophy fehler betrifft ungefähr jeden 3.Ich hatte nachdem ich alles 2x gewonnen hatte und die Trophy immer noch nicht hatte,meine gesamten gta4 save files auf meine psp kopiert und alles von gta auf meiner ps3 gelöscht .Dann logischerweise neues spiel ,das erste lvl beendet und online die gesamte liste nocheinmal abgearbeitet und dann nach team mafia job platin ... Also wer von dem save file glitch betroffen ist aufgeben oder halt files löschen und liste nochmal abarbeiten.Das kann ich von mir und mehreren Freunden bestätigen und es ist auch KEINE Monster Session nötig :smile: mfg markus

Also scheint es so auch zu gehen oder wie seh ich das?

Wie geht das? Alles was mit GTA 4 zu tun hat von der PS3 löschen, neues Spiel anfangen, das 1. Level beenden, dann online nomma ALLES abarbeiten wie TDM, DM, TMW, MW, TCJ, CJ, GTA rennen, Rennen, Bombenanschlag, Noose und Deaverderber und dan endlich Pling?

Ok werde das noch mal versuchen.

ich denke das der fehler in den spieldaten von patch 1.03 liegt (der patch wo die trophäen kamen)..

deshalb habe ich nur die spieldaten gelöscht und dann direkt den neusten patch heruntergeladen.. somit scheint der fehler behoben zu sein..

aber ich gebe keine garantie dafür..;)

viel glück

ich hab dass gleiche problem wie alle die ist nicht gekommen Freunde und ich habe alles gemacht ?? Hilfe :banghead:

Break_Bond_007.png

Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2

In Arbeit

Burnout Paradise 56 % Fifa 09 21 % Avatar 56 % Prison Break 56 %

Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 %

Herry Botter 78 % killerzone 2-24 %

ich hab dass gleiche problem wie alle die ist nicht gekommen Freunde und ich habe alles gemacht ?? Hilfe :banghead:

Also, ich habe grad mal bei dir nachgeguckt, du hast die erste Trophy in GTA 2008 geholt. Da liegt wohl das Problem. Es kamen Patches, die den Dosvidanya Bug beheben sollten (keine Ahnung, ob die geklappt haben) und es war so, dass sehr sehr viele, die GTA vor den Patches das erste Mal gezockt haben, eben arm dran waren und den Bug hatten. Ich befürchte, es riecht nach Monstersession. :/ Der Patch kam irgendwann Anfang 2009, daran liegt es wohl, dass es bei vielen nicht blingt.

Weiß grade nicht, gibt es hier welche, die das Spiel nach ca. Mitte 2009 angefangen haben und den Dosvidanya Bug auch haben? Das würde wiederum alles über den Haufen werfen.

versucht einfach wie ich alle spieldaten und speicherdaten von GTA zu löschen und dann mit dem update 1.06 neu installieren.der tipp kam hier schon öfters.war aber bis jetzt noch nicht wieder mit der PS3 online gewesen,daher kann ich persönlich nicht mit sicherheit bezeugen das es klappt.aber laut berichte von anderen zockern sollte das funktionieren.

Also, ich habe grad mal bei dir nachgeguckt, du hast die erste Trophy in GTA 2008 geholt. Da liegt wohl das Problem. Es kamen Patches, die den Dosvidanya Bug beheben sollten (keine Ahnung, ob die geklappt haben) und es war so, dass sehr sehr viele, die GTA vor den Patches das erste Mal gezockt haben, eben arm dran waren und den Bug hatten. Ich befürchte, es riecht nach Monstersession. :/ Der Patch kam irgendwann Anfang 2009, daran liegt es wohl, dass es bei vielen nicht blingt.

Weiß grade nicht, gibt es hier welche, die das Spiel nach ca. Mitte 2009 angefangen haben und den Dosvidanya Bug auch haben? Das würde wiederum alles über den Haufen werfen.

habe meine ersten auch in 08 gemacht, habe nur nie online gespielt, damit hatte ich erst viel später angefangen und die trophäe kam bei mir beim ersten versuch. also passt die theorie nicht ganz

Hast du also direkt das neue Patch drauf? Wenn ja und du diese Trophy sofort bekommst kannst du es mal schreiben? Dann hätten wir eine höhere Gewissheit das es wirklich nur an dem Patch liegt.

genau.. würde mich auch intressieren ob das bei euch so funktioniert.. als ich direkt den patch 1.06 geladen habe hat es jedenfalls geklappt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...