Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Was bitte?

Eine Trophäe hat man sich verdient, sobald man die Vorgabe dafür erfüllt, und wenn die sagen, dass ich jedes Rennen, etc. alles gewinnen soll, dann ist das halt gewonnen. Wenn man die Vorgabe erfüllt hat, die Trophäe dann per Bug nicht erscheint, dann hat man sie sich trotzdem verdient. Oder ist es neuerdings so, dass nur die mit einer Monstersession sich diese Trophäe verdient haben? Die hatten einfach nur Pech. :facepalm: Verdient hat sich eine Trophäe jeder, der sie hat. Bei Resistance ist es was anderes, wenn die Vorgabe 10000 Kills sind, auch dann verdient sie sich jeder, der sie hat.

Ich bin der Meinung, dass es doch so ist. Verdienen meine ich im Sinne von: es wert sein, die Trophäe seiner Sammlung einzuverleiben.

Es ist allgemein bekannt, dass es mit der Trohäe meistens Probleme gibt und wenn man sie haben will, muss man auch bereit sein, das Pech in Kauf zu nehmen und eine oder zwei Monstersessions zu machen.

So sehe ich das. Und wer nicht bereit ist, dieses Pech (falls es einen trifft) und die damit verbundenen Umstände zu akzeptieren und es nochmal zu versuchen, ist es nicht wert, die Trophäe zu besitzen.

Das hört sich jetzt ein bisschen härter an, als ich es meine und natürlich sind es auch die wert, die Glück hatten und die Trophäe normal bekamen.

Obwohl ich immer ein unangenehmes Gefühl im Hinterkopf habe, wenn ich daran denke, wie leicht es manch einer hatte.

Diese Trophäe umschwirt einfach eine magische Aura.:biggrin5:

Ich bin der Meinung, dass es doch so ist. Verdienen meine ich im Sinne von: es wert sein, die Trophäe seiner Sammlung einzuverleiben.

Es ist allgemein bekannt, dass es mit der Trohäe meistens Probleme gibt und wenn man sie haben will, muss man auch bereit sein, das Pech in Kauf zu nehmen und eine oder zwei Monstersessions zu machen.

So sehe ich das. Und wer nicht bereit ist, dieses Pech (falls es einen trifft) und die damit verbundenen Umstände zu akzeptieren und es nochmal zu versuchen, ist es nicht wert, die Trophäe zu besitzen.

Das hört sich jetzt ein bisschen härter an, als ich es meine und natürlich sind es auch die wert, die Glück hatten und die Trophäe normal bekamen.

Obwohl ich immer ein unangenehmes Gefühl im Hinterkopf habe, wenn ich daran denke, wie leicht es manch einer hatte.

Diese Trophäe umschwirt einfach eine magische Aura.:biggrin5:

Also wenn ich so ein Käse lese dann bekomm ich gleich was zuviel :emot-raise:. Das soll dann heißen die die sie gleich bekommen haben sind was besseres als wir, die sie nicht gleich bekommen haben oder was?

Steht irgentwo auf meiner Stirn "Doof"? Das ich sie nicht verdiene oder weil ich kein Bock mehr habe diesen blöden schitt noch 100 mal zu machen?

Könnte es auch möglich sein das ich oder andere hier einfach keine Zeit haben 20 Stunden am Stück vor der blöden Glotze zu sitzen und nur auf ne Trophäe zu warten die warscheinlich eh nie kommen wird?:mad1:

Tschuldigung aber was manche sich hier einbilden is ja lachhaft.

Also wenn ich so ein Käse lese dann bekomm ich gleich was zuviel :emot-raise:. Das soll dann heißen die die sie gleich bekommen haben sind was besseres als wir, die sie nicht gleich bekommen haben oder was?

Bitte was?

Nein, das soll nicht heißen, dass die, die sie gleich bekommen haben was besseres sind.

Es soll heißen, dass die, die sie nicht bekommen haben, es trotzdem weiter versuchen und es dann irgendwann schaffen meinen Respekt verdienen und die Trophäe zu recht ihr eigen nennen dürfen.

Steht irgentwo auf meiner Stirn "Doof"?

Das verstehe ich überhaupt nicht.

Ich hab doch nie geschrieben, dass irgendwer "doof","blöd" oder sonst irgendwas ist, nur weil er 'ne Trophäe nicht kriegt.

Das ich sie nicht verdiene oder weil ich kein Bock mehr habe diesen blöden schitt noch 100 mal zu machen?

Ah ja, das ist schon verständlicher.

Ja, das ist meine Meinung.

Du hast es dir nicht verdient zum "erlesenen Kreis der Dovydanya, Petrovic-Besitzer" zu gehören, wenn du keinen Bock mehr hast, den selben Shit hundert mal zu machen.

Könnte es auch möglich sein das ich oder andere hier einfach keine Zeit haben 20 Stunden am Stück vor der blöden Glotze zu sitzen und nur auf ne Trophäe zu warten die warscheinlich eh nie kommen wird?:mad1:?

Ja, das könnte sein.

Gott sei dank habe ich noch keine Familie, die ich ernähren muss und habe insgesamt so um die 15 Wochen Ferien im Jahr.

Wenn ich irgendwann mal mehr Verantwortung im Leben übernehmen muss, werde ich sicherlich keine 45 Stunden mehr für ein dämliches Bling opfern.

Tschuldigung aber was manche sich hier einbilden is ja lachhaft.

Puh, was damit gemeint ist, ist schon schwerer zu verstehen.

Ich schätze mal, du meinst, ich denke ich sei ein besserer Mensch, weil ich die Trophäe habe, oder irgendsowas:emot-raise:.

Nein, das denke ich nicht. Tut mir leid, wenn der Eindruck entstanden ist.;)

Ganz ehrlich finde diese ganze Diskussion etwas sinnlos. Wer den Bug nicht hat, hat die Trophäe genauso verdient, wie der mit dem Bug. Bei Gta Platin zu haben ist etwas auf das man stolz sein kann. Deshalb sollte man sich nicht drüber auslassen, das der Eine die Trophäe mehr verdient hat als der Andere.

Hallo Leute.Möchte mir jetzt nicht die 173 Seiten durchlesen,deshalb meine Fragen:Laut dieser Liste(Trophäenleitfaden),gibt es ja die sogen nanten Race wins und GTA Race wins.Was ist denn da der Unterschied?Zum zweiten:Habe gerade die ersten zwanzig Rennen mit jemand anderes abwechselnd absolviert(immer nur 1 Runde).Geht das oder verstoße ich damit irgendwie gegen die Regeln(der BUG mal außerhalb vor).

Danke im Vorraus :)

Hallo Leute.Möchte mir jetzt nicht die 173 Seiten durchlesen,deshalb meine Fragen:Laut dieser Liste(Trophäenleitfaden),gibt es ja die sogen nanten Race wins und GTA Race wins.Was ist denn da der Unterschied?Zum zweiten:Habe gerade die ersten zwanzig Rennen mit jemand anderes abwechselnd absolviert(immer nur 1 Runde).Geht das oder verstoße ich damit irgendwie gegen die Regeln(der BUG mal außerhalb vor).

Danke im Vorraus :)

Ja du musst beides machen. Also normale Rennen und GTA Rennen. Der Unterschied ist einfach nur der, das bei den GTA-Rennen Waffen benutzt werden können. Abwechseln geht auch. Hab auch das meiste abwechselnd gemacht. denke aber mal das deine rennen eher alle auf einem server landen wenn ihr es blockweise macht, denn ich weiß nicht ob es dir aufgefallen, aber manchmal ändern sich die Farben des eingeladenen Spieler, was meiner Meinung nach eine Änderung des Servers hat. In einer Session muss es auch sinn, daran lags bei mir auch nicht.

so alles schön abgehäckelt.. KEIN BLING.. zum scheissen und kotzen..:banghead:

wer hat ein tip was vileicht noch hilft..? ist die monstersession zuverlässig..? muss ich zuerst mein ganzes profil löschen..? was gibts für handfeste theorien..?

kann es auch daran liegen das mein spiel schon seit 2-3 jahren auf der ps3 drauf ist..?

wer hat ein tip was vileicht noch hilft..? ist die monstersession zuverlässig..? muss ich zuerst mein ganzes profil löschen..? was gibts für handfeste theorien..?

kann es auch daran liegen das mein spiel schon seit 2-3 jahren auf der ps3 drauf ist..?

Nein.

Du musst nur jeden Tag spielen und wiederholen.

Am besten... spiel immer wechseln. z.B. Rennen, Revierkämpfe und so weiter. Aber du musst gewonnen sein, nicht verlieren und du darfst auch nicht "Spiel verlassen". Manchmal nur Glück, wenn klappt. :D

Also nur nochmal wie ich es gemacht hab. Zuerst hatte ich meine Spielstände gelöscht, dann die Spieldaten. Dann bin ich die Statistik im SocialClub nochmal durchgegangen und die Spiele wiederholt, bei den komischerweise kein Sieg stand. Dann bin ich die Liste nochmal durchgegangen. Liegt denk ich mal daran, das laut Statistik zwar ein Sieg drin steht, dieser aber irgendwie nicht richtig gewertet wurde. Noch ein Tipp, die PS3 nicht immer gleich nach dem Spielen ausschalten, einfach noch so 10 min laufen lassen. Auch immer mal wieder das Geld nachrechnen.

Also nur nochmal wie ich es gemacht hab. Zuerst hatte ich meine Spielstände gelöscht, dann die Spieldaten. Dann bin ich die Statistik im SocialClub nochmal durchgegangen und die Spiele wiederholt, bei den komischerweise kein Sieg stand. Dann bin ich die Liste nochmal durchgegangen. Liegt denk ich mal daran, das laut Statistik zwar ein Sieg drin steht, dieser aber irgendwie nicht richtig gewertet wurde. Noch ein Tipp, die PS3 nicht immer gleich nach dem Spielen ausschalten, einfach noch so 10 min laufen lassen. Auch immer mal wieder das Geld nachrechnen.

das mit der ps3 laufen lassen hab ich so auch gemacht.. und mit den statistiken ist ne sache für sich.. bei mir stand nach einem spielsieg, 12x gespielt und 7x gewonnen- obwohl ich nur 2x gespielt habe.. und das bei 3/4 von den rennen.. total falsch in den statistik.. oder 5x gespielt 5x gewonnen..????? was soll das..!!:banghead:

warum die spielstände löschen..? hat ja nichts mit dem multiplayer zu tun.. und die multiplayerdaten kann mann ja ned löschen..oder??..

hab hier gelesen das mann nach jedem spiel auf das geld achten soll dass es aufs konto speichert.. wenn nicht nochmal spielen.. ist wohl das zuverlässigste oder..?

das mit der ps3 laufen lassen hab ich so auch gemacht.. und mit den statistiken ist ne sache für sich.. bei mir stand nach einem spielsieg, 12x gespielt und 7x gewonnen- obwohl ich nur 2x gespielt habe.. und das bei 3/4 von den rennen.. total falsch in den statistik.. oder 5x gespielt 5x gewonnen..????? was soll das..!!:banghead:

warum die spielstände löschen..? hat ja nichts mit dem multiplayer zu tun.. und die multiplayerdaten kann mann ja ned löschen..oder??..

hab hier gelesen das mann nach jedem spiel auf das geld achten soll dass es aufs konto speichert.. wenn nicht nochmal spielen.. ist wohl das zuverlässigste oder..?

Ja das stimmt die Statistik ist schon ne Sache für sich. Hab irgendwo mal gelesen, dass es vielleicht was bringt wenn man die Spielstände löscht. Kann dies aber nicht bestätigen. Ich kenn es nur von Army of two 40th day. Da musste ich, da ich dort schon online Trophäen hatte, meine Spielstände löschen um die Trophäen vom DLC zu erhalten.

Die Multiplayerdaten kann man leider nicht zurücksetzen.

Das mit dem Geld ist auch so ne Sache. Hatte teilweise mal 40000$ von einem auf anderen Tag weniger, allerdings als ich dann fast Level 10 war, hab ich auf einmal 170000$ bekommen:eek6:

Also mein Tipp ist es einfach nochmal alles durchzumachen. War auch total genervt, dass ich sie nicht gleich bekommen hab und wollte die Platin schon in die Tonne kicken, hab dann aber einfach alles nochmal gemacht. Bei mir lag es anscheinend an einem von den Cannonballrennen. Fahr einfach nochmal alle rennen, bei den du nur 1 Sieg stehen hast. Sollte klappen.

Ja das stimmt die Statistik ist schon ne Sache für sich. Hab irgendwo mal gelesen, dass es vielleicht was bringt wenn man die Spielstände löscht. Kann dies aber nicht bestätigen. Ich kenn es nur von Army of two 40th day. Da musste ich, da ich dort schon online Trophäen hatte, meine Spielstände löschen um die Trophäen vom DLC zu erhalten.

Die Multiplayerdaten kann man leider nicht zurücksetzen.

Das mit dem Geld ist auch so ne Sache. Hatte teilweise mal 40000$ von einem auf anderen Tag weniger, allerdings als ich dann fast Level 10 war, hab ich auf einmal 170000$ bekommen:eek6:

Also mein Tipp ist es einfach nochmal alles durchzumachen. War auch total genervt, dass ich sie nicht gleich bekommen hab und wollte die Platin schon in die Tonne kicken, hab dann aber einfach alles nochmal gemacht. Bei mir lag es anscheinend an einem von den Cannonballrennen. Fahr einfach nochmal alle rennen, bei den du nur 1 Sieg stehen hast. Sollte klappen.

army of two war bei mir auch so..:smile: ok, danke für die antworten.. ich gehe jetzt mal auf die "sichere" seite und mache alles in einer monstersession.. beginnend mit den wunderschönen canonball rennen..;)

kann es sein das die leute die gta IV schon länger haben- sprich das update 1.03 + 1.04 haben, mehr probleme haben die trophy zu bekommen als diejenigen die direkt NUR 1.04 haben..

somit lösche ich nämlich meine spieldaten und instaliere dann direkt nur 1.04.. kann das sein?..

sorry wegen doppelpost

kann es sein das die leute die gta IV schon länger haben- sprich das update 1.03 + 1.04 haben, mehr probleme haben die trophy zu bekommen als diejenigen die direkt NUR 1.04 haben..

somit lösche ich nämlich meine spieldaten und instaliere dann direkt nur 1.04.. kann das sein?..

Das mit dem Bug ist ein echtes Mysterium. Keiner weiß woran es genau liegt. Denke aber nicht das es an den updates liegt, da ich von jemandem weiß, der es auch schon länger hat und keinerlei Probleme bei der Trophäe hatte. Denke einfach es gibt da ein paar Server, die manchmal einfach einen Aussetzer haben und wenn man auf so einem landet und dieser dann irgendwie hängt, hat man Pech gehabt. Man sollte diese Trophäe in "Glückstrophäe" umtaufen :biggrin5:

ohh man man.. als wäre das noch nicht genug hab ich gestern nach unzähligen malen, deal-verderber gemeistert.. KEIN BLING.. auch "zusammen seit ihr stark" sowie "Dosvedanya Petrovic" geht nicht.. hat das überhaupt noch sinn weiter zu spielern.. kennt das jemand..?

hallo leutz habe lang kein gta gezockt da ich die schnauze voll hatte wegen der goodbye petrovic trophy. habe bis heut diesd trophäe nicht bekommen obwohl ich jedes rennen und jeden möglichen modus gewonnen habe .... NIX , GAR NIX passiert.habe es auch 3 mal mit nen kumpel an einem tag geschafft alles zu gewinnen. NICHTS aber wie ich hier gelesen habe gibt oder gab es ein bug der jetz weg sein soll.stimmt das nun? ach und hatte auch mal probleme mit dem server von GTA.mir wurden 300000$ nicht gespeichert. aber habe sie mit etwas verspätung dann doch bekommen.gruß an ALLE GTA FAN'S HADESVIRUS der neueste neuling

Gruß zurück,

mach dir nix draus du bist nicht der einzige dem der Bug nen Stich durch Platin macht:banghead:

Werd´s noch ein einziges Mal versuchen wenn ich Urlaub habe in 2 Wochen und wenns dann nicht klappt wirds in den Ofen geworfen oder mal in die Mikrowelle gelegt und eingeschaltet, gibt wenigstens noch en schönes Feuerwerk.:dozey:

werden die statistiken irgentwie auf der ps3 zwischengespeichert..?

weil bei meinem kollegen hat es bling gemacht ohne monstersession und bei mir nicht.. jetzt frag ich mich, ob ich die ganze monstersession auf seinem ps3 mit seinem spiel (natürlich mit meinem acc.) spielen kann.. habe ich im prinzip doch bessere chancen.. ausgenommen es liegt am account, was ich nicht hoffe..:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...