pnjj Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 brauch nachdem mich dieser dummer penner XxSHoKeRxX ersetzt hat noch einen partner für die monster session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 aach ist das schööön wenn man die trophy schon hat:biggrin5: *am Sack kraz* ne ersthaft, ist echt nicht professionell was rockstar mit dieser trophy gemacht hat:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das ist einfach nur verblödet! rockstar hat das ganze spiel mit gta4 realistischer gemacht.. dafür auch ziemlich langweiliger aber das die nichtmal trophies richtig ins spiel tun können ist ja peinlich.. und dann nichtmal patchen hatte heute gta4 angeschmissen, online spiel angefangen... 1 runde beenden.. spiel beendet ist einfach nur langweilig, und wenn ich dran denke das ich noch 4mio im online mode brauch... also die platin krieg ich da nie mindestens 200stunden bräuchte ich ja noch für 4mio, und diese bronze trophy vermiest mir eh meinen spaß am spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 eeeeeeeeennnnnnnnnnndllllllllliiiiiiiichhhhhhhh Plaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Hab die scheiß Trophäe endlich bekommen. Lag anscheinend an einem der Cannonball rennen. Auf einmal Bling:eek6: Huuuuraaaahhhhh brauch nachdem mich dieser dummer penner XxSHoKeRxX ersetzt hat noch einen partner für die monster session Hey nix gegen XxSHoKeRxX dank ihm hab ich sie, und du brauchst keine Monstersession edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja nur die rennen das dauert aber auch sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 eeeeeeeeennnnnnnnnnndllllllllliiiiiiiichhhhhhhh Plaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Hab die scheiß Trophäe endlich bekommen. Lag anscheinend an einem der Cannonball rennen. Auf einmal Bling:eek6: Huuuuraaaahhhhh Glüüüückwünsch! ja nur die rennen das dauert aber auch sehr lange Geeeeeht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 brauch nachdem mich dieser dummer penner XxSHoKeRxX ersetzt hat noch einen partner für die monster session da ich jetzt nicht vor hab einen großen post zu schreiben..1. ist über meinem kopf ein dach, also bezweifle ich das ich ein obdachloser bin 2. du hast dich viel zu spät gemeldet.. und du wusstest das ich noch mit anderen spiele, hast du sogar im ps3 text-chat gelesen 3. bei deinem verhalten ist es auch kein wunder wenn dir niemand hilft, hätte dir geholfen auch wenn ich die trophäe schon gehabt hätte, schon 2 leute haben sie mit mir geholt, anscheinend kann man nurnoch mit ein paar vernünftigen leuten ein normales gespräch führen, selber schuld.. wer ein bisschen autorennen will soll sich melden muss noch die heli rennen machen und alle rennen bei "Gta-Rennen" mfg :emot-raise: @ Ali-75 , tut mir leid das ich dachte du willst mich reinlegen, weil du hast dann auch keine nachrichten mehr beantwortet undso, da würde das jeder denken, wenn gerade niemand anderes zeit hat hoffe ich natürlich das du für ein paar rennen zeit hast, internet läuft wieder perfekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja nur die rennen das dauert aber auch sehr lange Vorallem wenn man sie doppelt und dreifach machen muss. So wie wir Chelsea19. Man ich sag die mir ist echt ein Stein vom Herz gefallen als das blöde Ding endlich Bling gemacht hat. Da sag ich nur: Ps3 300 Euro, Gta 4 40Euro, das Gefühl bei gta Platin zu haben......unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich brauch noch die normalen helicopter rennen und alle gta rennen.. ich hoff ich bekomm sie dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok es tut mir leid XxSHoKeRxX, aber ich hab mich ca. eine woche schon bei dir gemeldet und dann hab ich montag gesagt das ich mittwoch zeit habe und da hast du gesagt das wir dann das machen. Also ich bitte nochmals darum das mir einer bei den rennen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hab immernoch nix bekommen weder Platin noch diese sau dumme Bronze Trophy, hab langsam das Gefühl das mich deise doofe Petro net leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 es kann auch sein das du im multiplayer nicht alles gewonnen hast oder so.. also du musst auch platz 1 sein nicht nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ??? Habe alles gewonnen sogar mehrmals, war auch in jedem Siegerteam sonst hätte ich na net "gemeinsam seit ihr stark" oder so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wie gesagt du musst auch zum schluss auf der gewinnerliste an oberster stelle sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ???Habe alles gewonnen sogar mehrmals, war auch in jedem Siegerteam sonst hätte ich na net "gemeinsam seit ihr stark" oder so bekommen. Meld dich mal bei Rockstar im SocialClub an. Geh dort nochmal alles durch und wiederhole die rennen und Spiele, bei denen nur 1 Sieg verzeichnet ist. Hab es auch so gemacht und sie dann schließlich bekommen. Ach und mach es so wie shoker und ich. Erst den einen alle Rennen einer Sorte gewinnen lassen und dann der andere. Kopf hoch. Hab mich auch nicht hängen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bin auch beim Social club angemeldet hab da sogar die Listen miteinander verglichen. Hmm wenn ich wirklich ganz oben stehen muss bei den teamgames kann ich mir vll. denken was noch fehlt . Wechsele mir immer mit mienem Partner bei den Rennen ab, erst lass ich ihn gewinnen und dan er mich, wir machen net immer blöckeweiße sondern wechseln gleich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe Blut und Tränen absorbiert und ich habe die Trophäe schließlich nach ca. 40-50 Stunden Aufwand bekommen. Inklusive 2 mal 10 Stunden am Stück. Wer nicht bereit ist, diesen oder ähnlichen Aufwand zu opfern, hat die Trophäe schlicht und einfach nicht verdient. So ist das nun einmal bei solchen Spielen ala GTA 4, Resistance 2, Far Cry2. Also beschwert euch nicht, sondern bastelt euch einen Petrovic-Wutsack, beist die Zähne zusammen, klemmt euch hinter den Controller und macht weiter oder gebt auf und lasst es sein. EDIT: Ich bin ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe Blut und Tränen absorbiert und ich habe die Trophäe schließlich nach ca. 40-50 Stunden Aufwand bekommen. Inklusive 2 mal 10 Stunden am Stück.Wer nicht bereit ist, diesen oder ähnlichen Aufwand zu opfern, hat die Trophäe schlicht und einfach nicht verdient. So ist das nun einmal bei solchen Spielen ala GTA 4, Resistance 2, Far Cry2. Also beschwert euch nicht, sondern bastelt euch einen Petrovic-Wutsack, beist die Zähne zusammen, klemmt euch hinter den Controller und macht weiter oder gebt auf und lasst es sein. ganz ruhig man muss nicht alle sofort machen.. hab gta 4 in monatsabständen immer mal wieder gespielt.. jetzt brauch ich nurnoch level 10 (bin level 6) und die petrovic tropähe hab ich auch spätestens übermorgen wenn alles klappt.. immer mit der ruhe dann klappt alles, und vorallem geduld EDIT: meine erste tropähe von gta4 am 30.01.2009 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ICH HAB SIE!!! xDD nurnoch level 10 werden EDIT: sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wer nicht bereit ist, diesen oder ähnlichen Aufwand zu opfern, hat die Trophäe schlicht und einfach nicht verdient.Was bitte?Eine Trophäe hat man sich verdient, sobald man die Vorgabe dafür erfüllt, und wenn die sagen, dass ich jedes Rennen, etc. alles gewinnen soll, dann ist das halt gewonnen. Wenn man die Vorgabe erfüllt hat, die Trophäe dann per Bug nicht erscheint, dann hat man sie sich trotzdem verdient. Oder ist es neuerdings so, dass nur die mit einer Monstersession sich diese Trophäe verdient haben? Die hatten einfach nur Pech. Verdient hat sich eine Trophäe jeder, der sie hat. Bei Resistance ist es was anderes, wenn die Vorgabe 10000 Kills sind, auch dann verdient sie sich jeder, der sie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.