Mazda6_Blue Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 vielleicht finde ich ja jemand der die trophy auch noch braucht und das auch mit mir so macht... Kann dir noch einen anderen Tipp geben, falls du niemand finden solltest der das mit dir macht. Geh in die Videothek und frag nach ob sie PS3's verleihen oder leih dir eine von einem Freund. Jetzt brauchst du dir nur noch ein 2tes GTA4 besorgen und ein 2tes Benutzerkonto auf dem geliehenen System anlegen(Beide Systeme müssen natürlich mit dem Internet verbunden sein). Jetzt nur noch einen 2ten Fernseher. Dann lädst du den angemeldeten Benutzer über die 2te PS3 ein und lässt dich immer gewinnen. Dies ist die einzige Möglichkeit das zu machen, ohne von einem anderen Partner abhängig zu sein. Werde das so machen, falls ich jetzt bei meinem 2ten Durchgang die Trophäe immer noch nicht bekommen sollte. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kann dir noch einen anderen Tipp geben, falls du niemand finden solltest der das mit dir macht. Geh in die Videothek und frag nach ob sie PS3's verleihen oder leih dir eine von einem Freund. Jetzt brauchst du dir nur noch ein 2tes GTA4 besorgen und ein 2tes Benutzerkonto auf dem geliehenen System anlegen(Beide Systeme müssen natürlich mit dem Internet verbunden sein). Jetzt nur noch einen 2ten Fernseher. Dann lädst du den angemeldeten Benutzer über die 2te PS3 ein und lässt dich immer gewinnen. Dies ist die einzige Möglichkeit das zu machen, ohne von einem anderen Partner abhängig zu sein. Werde das so machen, falls ich jetzt bei meinem 2ten Durchgang die Trophäe immer noch nicht bekommen sollte. Gruß Genau so hab ich es mit allen Rennen gemacht! Natürlich die Team Spiele brauchte ich wem aber Rennen machte ich alle mit meiner 2ten PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ziemlich verrückt für eine Bronze-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 naja und ps3 ausleihen von videothek ist auch ned billig... die wollen hier glaub ich 200€ als kaution ^^ und nur mal so.. die idee an sich ist gut! aber wenn jemand ein tv hat wo scart und hdmi funktioniert, kann das auch über einen tv machen auch wenn ein 2. besser ist da fragt man sich echt was manche zuhause liegen haben ^^ und im übrigen hat diese bronze trophy mein interesse an platin gekillt... ist mir zuviel aufwand mit so einen verschissenen bug und wenn R* glaubt sie können es so lassen, sollen sie doch idioten halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ziemlich verrückt für eine Bronze-Trophäe. Hab mir auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hi leute suche einen partner für ne monstersession ich würd gern die komplette petrovic in einen tag machen wer lust, zeit und laune hat kann mich adden bei der anfrage bitte GTA4 dazuschreiben ps.: sollt gta 5 rauskommen, wird es nicht gekauft denn ich scheiß auf rockstar=buckscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab die blöde trophäe immernoch nicht. Keine Ahnung was da los ist. In Zukunft sollte man bei solchen Trophäen einen visuellen Zähler integrieren, der z.B. nach jedem Sieg aufblinkt und meldet: noch x Siege bis Dosvidanya, Petrovic. Somit wüsste man zumindest, ob ein Sieg gewertet wurde oder nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Trophäenfreischaltung an der Statistik orientiert, sondern eher an einem programmierten Zähler im Spieledaten-Speicher. Anders kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das wäre wirklich hilfreich, habs gestern auch wieder versucht aber wie immer nix passiert. Denke die einfachste Variante is entweder eine Monstersession oder wie ichs nun machen werde, einfach weiterspielen. Egal obs ne Trophy gibt oder net, mal Cops & Gangster, mal Revierkämpfe und zwischendurch ein paar Rennen irgentwann wird´s schon kommen, kann ja nicht ewig dauern, bis dahin einfach abwarten und schwachen Tee trinken . Naja heut hab ich noch frei und die Sonne scheint, werd erstmal Sonne tanken gehn da fällt einem das Genervt sein leichter:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wies scheint gibts noch immer probleme mit der kack trophy.. hoffe bei mir geht das.. ich warte immer ne stunde nach dem spielen und bleibe im spiel drin.. damit sich alles syncronisiert.. hoffe das nützt was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich suche einen der die Trophäe mit mir macht. Hab sie auf einem anderem account schon gehabt un hab mit abständen gemacht (KEINE MONSTERSEASON). ab besten Sa un So. added mich einfach un schreib was wie "GTA IV PETROVIC TROPHÄE". PSN: zZGood_GPD_BoyZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hi leute suche einen partner für ne monstersession ich würd gern die komplette petrovic in einen tag machen wer lust, zeit und laune hat kann mich adden bei der anfrage bitte GTA4 dazuschreiben ps.: sollt gta 5 rauskommen, wird es nicht gekauft denn ich scheiß auf rockstar=buckscheißer jo bekommst die trophäe und lässt mich sitzen, vielen dank.. war so klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo bekommst die trophäe und lässt mich sitzen, vielen dank.. war so klar Ich könnt dir helfen aber in einer Session weiß ich ned da hät ich er am WE zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo bekommst die trophäe und lässt mich sitzen, vielen dank.. war so klarSowas kannst du aber auch bei MarC melden, dann wird er aus dem Forum gesperrt, so wie ich das kenne. Also frag ihn nochmal, ob er lieber doch helfen will oder nicht gleich fliegt. Solche Leute hasse ich auch über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo bekommst die trophäe und lässt mich sitzen, vielen dank.. war so klar Boa sowas assoziales :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann mir jemand bei den online trophäen von gta4 und fc2 helfen. heiß retto_04 einfach in betreff gta4 oder fc2 reinschreiben. danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jo bekommst die trophäe und lässt mich sitzen, vielen dank.. war so klar Kann dir auch helfen. Hab dich schon geaddet. Hab zwar schon einige Rennen zum zweiten mal, aber das beschleunigt die Sache auch etwas für dich. Mir fehlen noch die freien und cannonball rennen. Hoffe ich bekommen dann endlich auch mal meine Dosvidanya Trophläe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hehe bin auch mit dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo bekommst die trophäe und lässt mich sitzen, vielen dank.. war so klar ja nur wenn ich mit dir schon 5 std. nur für teamspiele brauch was glaubst wie lang wir dann für die rennen brauchen und dann warst du immer weg vom spiel und nicht ich kaum waren wir im spiel musstest du weg und das des öfteren. kam mir bisschen verarscht vor da macht das ganze keinen spass mehr sag wie es war und lüg ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja nur wenn ich mit dir schon 5 std. nur für teamspiele brauch was glaubst wie lang wir dann für die rennen brauchen und dann warst du immer weg vom spiel und nicht ich kaum waren wir im spiel musstest du weg und das des öfteren. kam mir bisschen verarscht vor da macht das ganze keinen spass mehr sag wie es war und lüg ned Einer hat mich einmal verarschen. Wir spielen wechseln. Erst ich gewonnen danach er. Immer wieder. Dann bekommt er eine Trophy und ich nicht. Okay. Zocken wir morgen weiter. Er meint, ok. 1 Tag später. Ich schreib ihn an. "Hey, ich brauche nur noch 6-8 Rennen". Und er schrieb: "ne, sry. Du kannst allein weil du 10Lv bist und du bist doch gut". Ich meinte: "Ne, das damit nicht zu tun ob ich gut bin oder nicht und auch nicht 10Lv". Jetzt schreibt er nicht mehr. -.-^^ Na ja, ihr könnt nicht jeder trauen oder vertrauen. Tut mir leid, Ali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich wollt ihn ja auch weiter helfen heute, das sagte ich auch montag schon er hat ja probs mit dem i-net gehabt und der telefonmann war da und hat was am netz gmacht und so. so kann man keine session machen und als ich dan las das er im forum gepostet hat ich habe ihn hängen lassen hab ich es mir schnell anders überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.