Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Weiter so. Du brauchst 4x Cops & Gangster auch usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab die Trophie in einer Woche gemacht! Am Anfang so MO und Di hab ich die Rennen dann GTA Rennen gemacht! MI und DO NOOSE, DEAL und BOMBE Und ganz am Ende hab ich die Spiele wie Deathmatch usw gemacht! Klappte ohne probleme für mich!! Nur dann kein BLING! Hab dann nochmal alle Rennen gefahren und danach kam irgendwann die Trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 lol...wieder anderen, also nicht genauso wie ich. Glückwünsch, TheAssKicker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mal was anderes. Ist bei mir jetzt etwas unübersichtlich geworden, wegen der Ausschließbarkeit einiger rennen. Besteht denn eigentlich die Möglichkeit seine Onlinestatistik zurücksetzen zu lassen? Wenn ja an wen muss man sich den wenden, Rockstar oder PlaystationNetwork? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also nicht das ich wüsste da ja alles am Rockstar Server auch gespeichert wird! Übers PSN geht da sicher nichts! Ich denke einfach alles von vorne wenn du wirklich den überblick verloren hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja werd alles nochmal durchmachen. Könnt ihr mir nur nochmal genau sagen wann ihr die Trophäe bekommen habt. Also ich mein kam die genau nach dem letzten Sieg? So wie ich das sehe habt ihr die immer erst bei den deathmatch spielen bzw. öffentlichen spielen bekommen habt. Nicht direkt nach den Rennen. Ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir war es so! Wie schon oben beschrieben aber bei mir kam die Trophie nicht nach einen Rennen sondern während! Ich bin grad mit Heli bei GRAND TOUR gewessn aufeinmal macht es BLING! Also denke ich das es da der Server Synchro hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Du hast sie also während des Rennen bekommen. Ok gut zu wissen. War mir immernoch nicht so ganz sicher wann sie den bei den meisten genau kam. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich brauch nun noch einige GTA-Rennen und scheinbar einmal Team Carjacker (2 Spiele letzt gemacht, wurden beiden nicht gewertet ). Ich hoffe mal, wenn ich alles habe, plingt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 muss man bei allen rennen undso die im leitfaden stehen gewinnen?? wie macht man diese trophy denn ohne freunde? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 muss man bei allen rennen undso die im leitfaden stehen gewinnen?? wie macht man diese trophy denn ohne freunde? -.- Ja, musst du alles gewinnen. Du kannst aber auch jemand fragen ob wer lust spielen / helfen hat. Wenn, dann kannst du Einladung und zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 als ob sich jemand da 10 Stunden hinsetzt und nur verliert damit ich die trophy bekomme.. niemand macht was wenn er nicht selber was dafür bekommt.. ich glaub ich kann gta4 platin vergessen EDIT: wenn ich einfach so versuche alles auf der liste zu machen online ohne freunde dann dauert das sowieso ein paar jahre.. und bei rennen gewinn ich sowieso nur 1 von 5 spielen wenn überhaupt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 als ob sich jemand da 10 Stunden hinsetzt und nur verliert damit ich die trophy bekomme.. niemand macht was wenn er nicht selber was dafür bekommt.. ich glaub ich kann gta4 platin vergessen EDIT: wenn ich einfach so versuche alles auf der liste zu machen online ohne freunde dann dauert das sowieso ein paar jahre.. und bei rennen gewinn ich sowieso nur 1 von 5 spielen wenn überhaupt.. Das ist egal ob du verlierst oder nicht. Wenn du gewonnen hast, nächste.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 einfach jedes rennen machen und kann immer letzter sein? brauch nicht gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hahaha, ich hab sie!!! :emot-dance: Und das obwohl 3 Rennen nicht gewertet sind und Team Car Jacker auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wie haste das jez angestellt? mit oder ohne freunde was beachtet? hab damit noch nicht angefangen wäre schön tipps zu haben da wahrscheinlich niemand bereit ist mir zu helfen 10 stunden lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Also die Rennen habe ich alle mit einem festen Partner gemacht und an mehreren Tagen, ich glaube wir sind vor 3 Wochen oder so angefangen). Die anderen Spielmodi habe ich mit ein paar Leuten hier aus dem Forum gemacht. Ich kann dir auch nicht sagen, warum ich die Trophäe bekommen habe, da ich ja, wie gesagt, einige Rennen noch gar nicht in der Statistik habe. Vielleicht hat es geklappt, weil ich immer den Spielleiter gemacht habe (zumindest bei den Rennen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 und hast du IMMER gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Haben immer 2 Rennen gemacht, sodass jeder einmal gewinnen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 vielleicht finde ich ja jemand der die trophy auch noch braucht und das auch mit mir so macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.