Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GESCHAFFT!!! Endlich verdammt noch mal! :D:D PLATIN! *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Gratuliere! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke! hahaha du hartnäckige wurst gratuliere dir zu dieser brutalen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hahaha du hartnäckige wurst gratuliere dir zu dieser brutalen platin Ha, ha! Dankeeeeee! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ha, ha! Dankeeeeee! :D Was hat gefehlt? Glückwunsch Noch 4,5 mio beim noosen holen, dann folge ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Boah gratuliere, erzähl ma was hatn gefehlt? Und wie haste es nun geschafft? Kannste damit mir Hoffnung machen oder war es pures glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Danke. Das ist aber echt komisch...ich erzähle euch ganz genau. Also... Ich habe alles gewonnen. Erst Rennen, Heli, Boot, Freies Rennen und Cannonball. Nächste GTA-Rennen, Rennen, Heli, Boot, Freies Rennen und Cannonball. So. Klappt moment nicht. ABER ich habe nicht das Spiel verlassen und auch nicht Offine gehen. Ich bleibe erst lieber da. Nächste Tag. Noch mal Rennen und so. Immernoch nicht. Nächste Tag warten. Oh, mist. Er ist nicht da. Na gut, ich warte erst lieber. Nächste Tag. Oh NEIN...alles geflogen, meine Verbindung ist weg. NEIN!...NEIN!...NEIN! Hm, doch, vielleicht gut. Ich überlege erst gerade was ich machen soll. Na gut... ich spiele noch mal Rennen mit anderen. Bin oft verloren. ABER einmal gewonnen. So, nächste. Ich habe Revierkämpfe genommen. Habe 8x gewonnen. Das war cool. So, dann nächste Rennen, habe 5x gewonnen. lol. Immernoch nicht bekommen. Na gut dann nächste Car Jacker. Einmal verloren. Alles abegehauen. Okay, ich warte auf anderen. Es gibt 5-6 Spieler bei mir. Das war verdammt glück. 5 Spieler hat verlassen. Nur ich und einer im Spiel. Oh mein Gott. Noch 1 Minute haben wir zeit. Ich weiß nicht ob er auch verlassen will. Aber doch nicht! Ich habe gewonnen! Bling kommt der Trophäe! LOL! xDDDDD Das ist echt komisch! Hm, joa, ich hab einfach nur Glück.^^ Ich denke... ihr müsst ne jeden Tag spielen...vielleicht klappt ja schon. Aber immer wechseln spielen, nicht nur Rennen oder so. Müsst ihr auch verschiedene machen. z.B. Revierkämpfe, Car Jacker, Cops & Gangster usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ABER ich habe nicht das Spiel verlassen und auch nicht Offine gehen. Ich bleibe erst lieber da. Nächste Tag. Noch mal Rennen und so. Immernoch nicht. Nächste Tag warten. Oh, mist. Er ist nicht da. Na gut, ich warte erst lieber. Nächste Tag. Oh NEIN...alles geflogen, meine Verbindung ist weg. NEIN!...NEIN!...NEIN! Hm, doch, vielleicht gut. Hi, erstmal Glückwunsch:smile: Eine Frage hab ich aber: Hast du wirklich deine PS3 2 Tage komplett angelassen, ohne offline zu gehen. Hab ich in einem Post auf den Seiten vorher gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi,erstmal Glückwunsch:smile: Eine Frage hab ich aber: Hast du wirklich deine PS3 2 Tage komplett angelassen, ohne offline zu gehen. Hab ich in einem Post auf den Seiten vorher gelesen. Danke. Ja, wirklich. Das mir egal ob PS3 kaputt geht oder nicht. Hauptsache hab ich ja Trophy Petrovic. xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke hast mir Hoffnung gemacht. Werde es ma übers WE nomma versuchen vll. hab ich auch einmal im leben Glück. Also du hast immer mal gewechselt mal ein paar Rennen dann wieder Carjacker, Revierkämpfe ect. ok werds ma versuchen irgentwann muss es ja mal klappen und wenn es das letzte is was ich tue:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke hast mir Hoffnung gemacht. Werde es ma übers WE nomma versuchen vll. hab ich auch einmal im leben Glück.Also du hast immer mal gewechselt mal ein paar Rennen dann wieder Carjacker, Revierkämpfe ect. ok werds ma versuchen irgentwann muss es ja mal klappen und wenn es das letzte is was ich tue:mad1: Genau. Aber du darfst nicht das Spiel verlassen, wenn du oft verloren hast, sonst klappt nicht. Also gut denken. Du musst nur gewinnen sein, oft und so, dann wechseln und so...immer versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was meinst du mit nicht das Spiel verlassen. Das Multplayer-Spiel oder das Spiel an sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was meinst du mit nicht das Spiel verlassen. Das Multplayer-Spiel oder das Spiel an sich? Beides...Ich glaube er ist wohl tagelang in der Sitzung geblieben, somit auch im Spiel und somit auch online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Beides...Ich glaube er ist wohl tagelang in der Sitzung geblieben, somit auch im Spiel und somit auch online... Genau...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 sorry, das ist doch echt schon krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 sorry, das ist doch echt schon krank Ich weiß. Besser als geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich weiß. Besser als geht nicht! was ist denn gut daran, so krankhaft auf eine trophäe fixiert zu sein? vergiss es, ist ja deine sache, wenn du dein leben lieber nur vor der konsole verbringen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 was ist denn gut daran, so krankhaft auf eine trophäe fixiert zu sein?vergiss es, ist ja deine sache, wenn du dein leben lieber nur vor der konsole verbringen willst Warum sollte ich meine Leben nur vor der Konsolen verbringen? Ich wollte nur aussprobiert, ob es klappt oder nicht. Und ich wollte euch helfen, wie man Tropby Petrovic zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab jetzt heut erfahren das mein Boostpartner mit dem ich die rennen gemacht hab auch die Trophäe bekommen hat:banghead:. Ihm fehlten noch deathmatch usw. So fühl ich mich grad:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.