Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Danke. :D

Das ist aber echt komisch...ich erzähle euch ganz genau.

Also...

Ich habe alles gewonnen. Erst Rennen, Heli, Boot, Freies Rennen und Cannonball. Nächste GTA-Rennen, Rennen, Heli, Boot, Freies Rennen und Cannonball. So. Klappt moment nicht. ABER ich habe nicht das Spiel verlassen und auch nicht Offine gehen. Ich bleibe erst lieber da. Nächste Tag. Noch mal Rennen und so. Immernoch nicht. Nächste Tag warten. Oh, mist. Er ist nicht da. Na gut, ich warte erst lieber. Nächste Tag. Oh NEIN...alles geflogen, meine Verbindung ist weg. NEIN!...NEIN!...NEIN! Hm, doch, vielleicht gut. Ich überlege erst gerade was ich machen soll. Na gut... ich spiele noch mal Rennen mit anderen. Bin oft verloren. ABER einmal gewonnen. So, nächste. Ich habe Revierkämpfe genommen. Habe 8x gewonnen. Das war cool. :D So, dann nächste Rennen, habe 5x gewonnen. lol. xD Immernoch nicht bekommen. Na gut dann nächste Car Jacker. Einmal verloren. Alles abegehauen. Okay, ich warte auf anderen. Es gibt 5-6 Spieler bei mir. Das war verdammt glück. 5 Spieler hat verlassen. Nur ich und einer im Spiel. Oh mein Gott. Noch 1 Minute haben wir zeit. Ich weiß nicht ob er auch verlassen will. Aber doch nicht! Ich habe gewonnen! Bling kommt der Trophäe! LOL! xDDDDD Das ist echt komisch! Hm, joa, ich hab einfach nur Glück.^^

Ich denke... ihr müsst ne jeden Tag spielen...vielleicht klappt ja schon. Aber immer wechseln spielen, nicht nur Rennen oder so. Müsst ihr auch verschiedene machen. z.B. Revierkämpfe, Car Jacker, Cops & Gangster usw.

ABER ich habe nicht das Spiel verlassen und auch nicht Offine gehen. Ich bleibe erst lieber da. Nächste Tag. Noch mal Rennen und so. Immernoch nicht. Nächste Tag warten. Oh, mist. Er ist nicht da. Na gut, ich warte erst lieber. Nächste Tag. Oh NEIN...alles geflogen, meine Verbindung ist weg. NEIN!...NEIN!...NEIN! Hm, doch, vielleicht gut.

Hi,

erstmal Glückwunsch:smile:

Eine Frage hab ich aber:

Hast du wirklich deine PS3 2 Tage komplett angelassen, ohne offline zu gehen.:skep:

Hab ich in einem Post auf den Seiten vorher gelesen.

Danke hast mir Hoffnung gemacht. Werde es ma übers WE nomma versuchen vll. hab ich auch einmal im leben Glück.

Also du hast immer mal gewechselt mal ein paar Rennen dann wieder Carjacker, Revierkämpfe ect. ok werds ma versuchen irgentwann muss es ja mal klappen und wenn es das letzte is was ich tue:mad1:

Danke hast mir Hoffnung gemacht. Werde es ma übers WE nomma versuchen vll. hab ich auch einmal im leben Glück.

Also du hast immer mal gewechselt mal ein paar Rennen dann wieder Carjacker, Revierkämpfe ect. ok werds ma versuchen irgentwann muss es ja mal klappen und wenn es das letzte is was ich tue:mad1:

Genau.

Aber du darfst nicht das Spiel verlassen, wenn du oft verloren hast, sonst klappt nicht. xD Also gut denken. Du musst nur gewinnen sein, oft und so, dann wechseln und so...immer versuchen. :)

was ist denn gut daran, so krankhaft auf eine trophäe fixiert zu sein?

vergiss es, ist ja deine sache, wenn du dein leben lieber nur vor der konsole verbringen willst

Warum sollte ich meine Leben nur vor der Konsolen verbringen? O.o

Ich wollte nur aussprobiert, ob es klappt oder nicht. Und ich wollte euch helfen, wie man Tropby Petrovic zu kriegen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...