Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Echt der Hammer was ein Glück ich hatte Ich bin da grad am zocken mit paar Leute für Revierkämpfe und normalerweise fehlt mir noch Cops und Gangster wo ich keinen Sieg habe und nach Revierkämpfe kam sie dann Heute aber das verwunderliche: Habe in den Stats nachgeschaut und jetzt wurde Cops und Gangter gewertet, aber TCJ und Revierkämpfe nicht haha Die Trophy habe ich ja jetzt zum Glück schon ^^ Oh manooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jetzt nur noch 1000 Noose runs, dann PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jetzt nur noch 1000 Noose runs, dann PLATIN Was ist TCI? Erklär mir bitte ganz genauer, wie du geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Was ist TCI? Erklär mir bitte ganz genauer, wie du geschafft hast. Wie genau denn noch ? TCJ = Team Car Jacker .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wie genau denn noch ? TCJ = Team Car Jacker .... Okay. Hast du alles einmal gewonnen. z.B. Rennen, GTA-Rennen, Heli, Boots usw?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okay.Hast du alles einmal gewonnen. z.B. Rennen, GTA-Rennen, Heli, Boots usw?! Also ich habe vor einem Jahr ca. die Idee gehabt, die Trophy zu erspielen...Habe es allerdings nicht durchgezogen (nur die normalen rennen gemacht)...So vor kurzen habe ich mir die Liste ausgedruckt und bei Netzwerk gecheckt was ich gemacht habe damals und habe die Rennen dann in der Liste angekreuzt. Dann die letzte Woche mit psnteddy die Liste für ihn und für mich abgearbeitet (immer erst ich 10-15 Rennen, dann er 10-15.../ nächster Tag wieder dasselbe). Als wir dann die Rennen abgearbeitet haben, haben wir einen Termin ausgemacht an dem wie die Trophy " Zusammen seid ihr stark " holen, gleichzeitig haben wir für die Petrovic die drei Sachen ( Noose , Deal Verderber und Bombenanschlag II ) als Win erspielt. Dann haben wir wieder einen Termin ausgemacht an dem wir die Teamspiele holen. Erst haben er und ich Deathmatch, Mafia Jobs und Car Jacker gemacht... Dann haben wir noch 2-3 Leute berappelt mit denen wir dann TDM, TCJ, TMJ, Revierkämpfe ( dann kam bei mir die Trophy) und zum Schluss Cops und Gangster ....Ich bezweifle allerdings das du die Trophy erhälst, wenn du es genauso machst da es wirklich mit Glück zusammen hängt Manche Rennen habe ich öfter gewonnen, manche nur 1 mal ...Das lag aber daran das ich mal verucht habe ein paar rennen gg fremde Leute zu gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also ich habe vor einem Jahr ca. die Idee gehabt, die Trophy zu erspielen...Habe es allerdings nicht durchgezogen (nur die normalen rennen gemacht)...So vor kurzen habe ich mir die Liste ausgedruckt und bei Netzwerk gecheckt was ich gemacht habe damals und habe die Rennen dann in der Liste angekreuzt. Dann die letzte Woche mit psnteddy die Liste für ihn und für mich abgearbeitet (immer erst ich 10-15 Rennen, dann er 10-15.../ nächster Tag wieder dasselbe). Als wir dann die Rennen abgearbeitet haben, haben wir einen Termin ausgemacht an dem wie die Trophy " Zusammen seid ihr stark " holen, gleichzeitig haben wir für die Petrovic die drei Sachen ( Noose , Deal Verderber und Bombenanschlag II ) als Win erspielt. Dann haben wir wieder einen Termin ausgemacht an dem wir die Teamspiele holen. Erst haben er und ich Deathmatch, Mafia Jobs und Car Jacker gemacht... Dann haben wir noch 2-3 Leute berappelt mit denen wir dann TDM, TCJ, TMJ, Revierkämpfe ( dann kam bei mir die Trophy) und zum Schluss Cops und Gangster ....Ich bezweifle allerdings das du die Trophy erhälst, wenn du es genauso machst da es wirklich mit Glück zusammen hängt Manche Rennen habe ich öfter gewonnen, manche nur 1 mal ...Das lag aber daran das ich mal verucht habe ein paar rennen gg fremde Leute zu gewinnen... Das ist echt krass.^^ Ihr seid echt schlau. Okay, hab nun verstanden. Ich zocke erst andere .z B. Revierkämpfe und so. danach Cops & Gangster. Vielleicht klappt auch schon, wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das ist echt krass.^^ Ihr seid echt schlau. Okay, hab nun verstanden. Ich zocke erst andere .z B. Revierkämpfe und so. danach Cops & Gangster. Vielleicht klappt auch schon, wie du. Wieso denn schlau ? Noch ein Tipp..Wenn du jetzt nochmal alles machst, dann fahr die rennen aber lass am ende eins offen. Dann spiele die Teamspiele und denn rest, damit nur noch das eine Rennen zu Petrovic fehlt. Dann wartest du einen Tag und checkst die Stats und wenn alles gewertet wurde, fährst du das fehlende rennen und dann könntest du die Trophy erhalten...Machs es aber nur so wenn du es nicht in einem Rutsch machst....Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wieso denn schlau ? Noch ein Tipp..Wenn du jetzt nochmal alles machst, dann fahr die rennen aber lass am ende eins offen. Dann spiele die Teamspiele und denn rest, damit nur noch das eine Rennen zu Petrovic fehlt. Dann wartest du einen Tag und checkst die Stats und wenn alles gewertet wurde, fährst du das fehlende rennen und dann könntest du die Trophy erhalten...Machs es aber nur so wenn du es nicht in einem Rutsch machst....Viel Glück Weil ihr gut gemacht habt und guter geplant. Also... ich habe schon alles gewonnen und gemacht. 2 Tage habe ich nicht das Spiel verlassen und auch nicht Offine gegangen! Heute soll er Online kommen, aber er kommt ja nicht, ich weiß nicht warum. Vielleicht kommt er morgen. HOFFE ICH! Wenn ja, dann fahr ich lieber noch mal Rennen dann ausmachen oder lieber an bleiben? Was sagst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Weil ihr gut gemacht habt und guter geplant. Also... ich habe schon alles gewonnen und gemacht. 2 Tage habe ich nicht das Spiel verlassen und auch nicht Offine gegangen! Heute soll er Online kommen, aber er kommt ja nicht, ich weiß nicht warum. Vielleicht kommt er morgen. HOFFE ICH! Wenn ja, dann fahr ich lieber noch mal Rennen dann ausmachen oder lieber an bleiben? Was sagst du? Einen Einwand, vllt war der Plan gut aber nur ich habe die Trophy erhalten...Mein boostpartner hat sie nicht bekommen ----> Glück hatte ich einfach nur Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was das bringt die Playsi anzulassen? Wer ist " ER " der online kommen soll? Petrovic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Einen Einwand, vllt war der Plan gut aber nur ich habe die Trophy erhalten...Mein boostpartner hat sie nicht bekommen ----> Glück hatte ich einfach nur Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was das bringt die Playsi anzulassen? Wer ist " ER " der online kommen soll? Petrovic ? Keine ahnung. Petrovic? Nein. xDDD ich meinte unbekannte Freund aus dem PS3. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Keine ahnung. Petrovic? Nein. xDDD ich meinte unbekannte Freund aus dem PS3. :D Achso .... Ja probiers einfach mal, wünsche dir aber viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Achso .... Ja probiers einfach mal, wünsche dir aber viel Glück Danke... *herz klop* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich hab das Teil heute noch net angerührt, hab iwie kein Bock mehr im moment aber Chelsea19 wenn du mal Lust und genug Zeit am WE hast wie wäre es wenn wir das Teil mal in einer Session durchrushen. Genug Leute kann ich auch für TDM, TCJ ect. zusammenbekommen, natürlich nur wenn du möchtest, man kann sich ja gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo ich hab da nochmal ne Frage zu alles in einem Rutsch machen. Mir ist aufgefallen als ich die Rennen mit meinem Boostpartner gemacht habe, so nach 3-5 Rennen die PS3 immer etwas länger gebraucht hat zum Laden. Das Auffällige daran ist, dass sich dann immer die Farben der Namen geändert haben. Somit würde ich rückschließen,:emot-raise: dass sich am Server etwas geändert hat, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich hab das Teil heute noch net angerührt, hab iwie kein Bock mehr im moment aber Chelsea19 wenn du mal Lust und genug Zeit am WE hast wie wäre es wenn wir das Teil mal in einer Session durchrushen.Genug Leute kann ich auch für TDM, TCJ ect. zusammenbekommen, natürlich nur wenn du möchtest, man kann sich ja gegenseitig helfen. Können wir machen, aber nur TDM, TCJ usw, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hm... ich habe heute einmal Rennen, Revierkämpfe & Car Jacker gewonnen. Leider nicht bekommen und immernoch nicht im Stak stehen. -.- Morgen versuch ich noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 oh man mach doch ne monster sesion des wars anstatt des 20x zu wiederhollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 oh man mach doch ne monster sesion des wars anstatt des 20x zu wiederhollen^^ Ja, aber der zählt sich nicht, also Statistiken. Irgendwie nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 loool... ich habe gerade im Statistiken geschaut.. ich habe heute 7x Revierkämpfe gewonnen, aber steht da drine. Also... soll ich heute 20x rennen machen dann Cops und Gangster und so weiter???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.