Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Hab schon alles und auch die Trophäe MidnightClub, nur hat er mir beim letzten Durchgang, trotzt dass ich die Trophäe hatte, einige Rennen dort nicht gewertet. Hatte diese dann nochmal gemacht, aber keine Trophäe. Wollte die deshalb nochmal durchmachen in der Hoffnung ich kann Petrovic zum Mond schießen

Mhhh...viel Glück. :/ ^^

Wie hast du geschafft? -.- xD Erklär mir bitte genauer!!!!!! :(

Ich habe erst einmal die Rennen gewonnen ( nicht an einem STück / Ich glaube in 3-4 Blöcken )

z.B Tag 1 : 30 Rennen / warten auf den nächsten Tag / Statistiken im Netztwerk chekcen und die rennen die nicht gwertet wurden nochmal fahren /

Tag2: .....

Dann mit dem dem ich die Rennen gemacht habe, habe ich auch noch die einzelspiele wie Deathmatch gemacht und dann noch 2 - 3 personen geholt für teamspiele und so und auf einmal BLING :drool5::drool5::drool5::drool5:

Da musst du mehr glück als Verstand gehabt haben weil normalerweiße werden die Rennen (wenn man es in mehreren Durchgängen macht) auf verschiedenen Servern gespeichert.

Zwar stehen sie in der Statistik aber werden nicht für die Trophy gewertet. So wie es aussieht darf ich den Müll nomma machen.

P.S: Hab da noch ne Frage muss ich bei Cops und Ganster beide Variantetn gewinnen, also einmal "einer für alle" und "alle für einen"?

Da musst du mehr glück als Verstand gehabt haben weil normalerweiße werden die Rennen (wenn man es in mehreren Durchgängen macht) auf verschiedenen Servern gespeichert.

Zwar stehen sie in der Statistik aber werden nicht für die Trophy gewertet. So wie es aussieht darf ich den Müll nomma machen.

P.S: Hab da noch ne Frage muss ich bei Cops und Ganster beide Variantetn gewinnen, also einmal "einer für alle" und "alle für einen"?

Musst beide Varianten jeweils gewonnen haben. Ich weiß wie du dich fühlst hab den selben Stress. Hab grad nochmal diverse Teammatches gespielt, aber kein Trophäe. Hatte auch schon mal alles durchgemacht und nun schon mal meine saves gelöscht. Kein erfolg hier mit sch*** :banghead:

Wegen den Servern denke ich mal ist es nicht nur das Problem. Die sollten sich ja theoretisch synchronisieren, nun kanns aber passieren, dass wen man gleich, z.B. nach dem letzten Rennen aus dem Spiel geht, die Daten irgendwie nicht übermittelt werden. Hab so bei NooseAlarm auch schon immer wieder Geld verloren. Bleib jetzt immer nach dem Zpcken 10 Min noch online und schalte die PS3 dann aus. Seit hab ich kein Geld verloren.

Ich habe erst einmal die Rennen gewonnen ( nicht an einem STück / Ich glaube in 3-4 Blöcken )

z.B Tag 1 : 30 Rennen / warten auf den nächsten Tag / Statistiken im Netztwerk chekcen und die rennen die nicht gwertet wurden nochmal fahren /

Tag2: .....

Dann mit dem dem ich die Rennen gemacht habe, habe ich auch noch die einzelspiele wie Deathmatch gemacht und dann noch 2 - 3 personen geholt für teamspiele und so und auf einmal BLING :drool5::drool5::drool5::drool5:

Oh Mann... v.v du hast völlig glück. :(

Na ja, ich versuche weiter. :(

Ich glaub ich geb´s auf :cry2: hab jetzt Cops und Ganster 4 mal gewonnen und immernoch nix passiert.

Geht mir langsam auf de Eier.

Oder kanns sein das ich vll. nur noch 1-2 Rennen machen muss? Weiß echt nicht mehr weiter. Verzweifele noch.

Bei mir auch so. Echt komisch. Na ja, ich spiele halt weiter Rennen. Vielleicht klappt schon.

Echt der Hammer was ein Glück ich hatte :) Ich bin da grad am zocken mit paar Leute für Revierkämpfe und normalerweise fehlt mir noch Cops und Gangster wo ich keinen Sieg habe und nach Revierkämpfe kam sie dann :biggrin5:

Heute aber das verwunderliche: Habe in den Stats nachgeschaut und jetzt wurde Cops und Gangter gewertet, aber TCJ und Revierkämpfe nicht haha Die Trophy habe ich ja jetzt zum Glück schon ^^ :):)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...