Ali_75 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi leute wollte mal wieder online spielen um vielleicht doch noch die trophy zu bekommen hab grad mal 4 spiele cops & gangster gespielt, und plötzlich kann ich niemanden mehr finden! egal welches spiel, und das laden dauert echt lange. kann das sein das keiner mehr online spielt bei GTA4 ? wenn das so ist, sehe ich keine möglichkeit mehr die trophy noch zu bekommen. sollte jemand lust und zeit haben für deathmatch,mafiya jobs,car jacker und die team spiele, dann bitte melden würd die gerne nochmal machen ps.: FUCK ROCKSTAR (besser wäre BUCKSCHEIßER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi leute wollte mal wieder online spielen um vielleicht doch noch die trophy zu bekommen hab grad mal 4 spiele cops & gangster gespielt, und plötzlich kann ich niemanden mehr finden! egal welches spiel, und das laden dauert echt lange. kann das sein das keiner mehr online spielt bei GTA4 ? wenn das so ist, sehe ich keine möglichkeit mehr die trophy noch zu bekommen. sollte jemand lust und zeit haben für deathmatch,mafiya jobs,car jacker und die team spiele, dann bitte melden würd die gerne nochmal machen ps.: FUCK ROCKSTAR (besser wäre BUCKSCHEIßER) Was!? Es spielen noch haufen von Leuten GTA4 Liegt woll iwi an deinem Internet wenn auch das Laden lange dauert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es spielen doch noch ne menge Leute GTA 4, klar denke das die meisten sich mit RDR beschäftigen aber es sind noch einige die sich dort rumtreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wieviele Leute sind von dem Bug in etwas betroffen? Ringe noch mit mir ob ich jemanden für ne Monster-Session suchen oder erstmal so abhaken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Diese blöden, dämlichen Rennen werden bei mir nicht gewertet die beiden Helirennen Boogi Down und Bohans Burning . Könnte aus der Haut fahren spiel die glaub schon zum gefühlten 500. mal und passier is immernoch nix. Kann ich da nix gegen machen das die gewertet werden in der Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Uff...v.v Immernoch nicht bekommen. Ich habe 1 Tag nicht ausschalten, sondern da bleiben und Online bleiben. Ich habe alles gewonnen und gemacht haben. Aber kommt nix. -.- Oh Maaaaaaaaaaaaaaann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab etzt ALLE Rennen, alle anderen Dinger gemacht, hab überall einen Sieg und?! NIX:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab etzt ALLE Rennen, alle anderen Dinger gemacht, hab überall einen Sieg und?! NIX:banghead: Guck nochmal nach ob du wirklich alle hast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Alles Alles und nomma Alles. Hab in der Statistik geguckt und im Social Club, hab überall einen Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hi leute geht wieder hat woll gestern an den server gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Sollte ich den Servern ma ne Nacht zum Syncronisieren geben und morgen noch ein Rennern fahen? Könnte es daran vll. liegen? Ich will den ganzen Mist net nochmal machen müssen wegen so ner blöden Trophy. Hat mich genug Nerven gekostet heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Oh Mann. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU; YIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, YAHEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , WUHUUUUUUUUUUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUU ICH HABE SIE Und ich habe es NICHT in einer Monstersession gemacht...Obwohl ich bei Cops und Gangster noch lkeinen Sieg hatte kam die Trophy Jetzt nur noch Rang 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nur noch einige GTA-Rennen, dann SOLLTE ich sie auch bekommen... Vorher fang ich auch nicht mit dem Upleveln an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 einfach sone scheiss trophy will nicht bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU; YIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, YAHEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , WUHUUUUUUUUUUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUICH HABE SIE Und ich habe es NICHT in einer Monstersession gemacht...Obwohl ich bei Cops und Gangster noch lkeinen Sieg hatte kam die Trophy Jetzt nur noch Rang 10 ^^ Wie hast du geschafft? -.- Erklär mir bitte genauer!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi jemand bock heut noch die normalen rennen zu machen. Bin grad in Stimmung und wollts nochmal versuchen:drool5: Am besten mit Headset is net so langweilig. Bin auch grad on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi jemand bock heut noch die normalen rennen zu machen. Bin grad in Stimmung und wollts nochmal versuchen:drool5: Am besten mit Headset is net so langweilig Hast du schon alles gemacht oder gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hast du schon alles gemacht oder gar nicht? Hab schon alles und auch die Trophäe MidnightClub, nur hat er mir beim letzten Durchgang, trotzt dass ich die Trophäe hatte, einige Rennen dort nicht gewertet. Hatte diese dann nochmal gemacht, aber keine Trophäe. Wollte die deshalb nochmal durchmachen in der Hoffnung ich kann Petrovic zum Mond schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.