Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Okay. Aber nicht heute oder morgen.

Es gibt 2 Möglichtkeit.

1. Am Samstag fang ich zuerst, alles gewinnen und so. Wenn es klappt. Super. Danach bist du dran. Oder wir können auch am Sonntag für dich machen. Na ja, ungefähr 7-10 stunden verbraucht, denk ich mal.

Oder

2. Wir können auch wechseln, also ich gewinne danach du gewinnen, immer wechseln. Ungefähr 24 Stunden verbraucht. :D Wenn du viiiiel zeit für nächste woche am Freitag, Samstag oder Sonntag. Klar, ich hab viiiel zeit.^^

Wir dürfen nicht das Spiel verlassen, Offine gehen oder Problem Verbindung oder so. Wir MÜSSEN nur Online bleiben und immer bleiben spielen! Sonst kappt nicht. :o

Glaub mir...Petrovic ist sehr anstrengend. -.- xD

nächstes wochenende kann ich nicht. aber übernächstes wochenende können wir es machen. dann zuerst für dich alle rennen und nacher dann für mich.

Bist du dir ganz sicher? :D

Okay, dann probier ich mal aus. Vielleicht hat er recht. :D

yap, bin mir 100%ig sicher ;)

vorher kam die trophy auch irgentwie nicht, dann hab ich mich mit jemanden zusammengesetzt und wolten alles am stück machen

wir fingen mit den normalen rennen an und hörten bei den letzen autorennen der gta rennen auf :D

Normale Rennen - Auto

Normale Rennen - Bike

Normale Rennen - Boot

Normale Rennen - Heli

Normale Rennen - Freies Rennen

Normale Rennen - Cannonball Run

GTA Rennen - Auto

danach hats bling gemacht, vllt klappt es auch bei euch ;)

yap, bin mir 100%ig sicher ;)

vorher kam die trophy auch irgentwie nicht, dann hab ich mich mit jemanden zusammengesetzt und wolten alles am stück machen

wir fingen mit den normalen rennen an und hörten bei den letzen autorennen der gta rennen auf :D

Normale Rennen - Auto

Normale Rennen - Bike

Normale Rennen - Boot

Normale Rennen - Heli

Normale Rennen - Freies Rennen

Normale Rennen - Cannonball Run

GTA Rennen - Auto

danach hats bling gemacht, vllt klappt es auch bei euch ;)

Okay!!! Ich probiers aus. :) Danke für die Info!

kein problem ;)

hattest du aber auch vorher bei Cops und Gangster in beiden spielmodi gewonnen??

einer für alle

alle für einen

??

Na klar. Cops und Gangster hätte ich 5-10x gewonnen. :D

Und andere auch. Alles gewinnen!

Sag mal...diese Statkik hat auch gezählt, wenn man Gewonnen und gepielt, oder 1 Tag später dann steht da. Weißt du was ich meine?

Na klar. Cops und Gangster hätte ich 5-10x gewonnen. :D

Und andere auch. Alles gewinnen!

Sag mal...diese Statkik hat auch gezählt, wenn man Gewonnen und gepielt, oder 1 Tag später dann steht da. Weißt du was ich meine?

hmmmm, versteh den satz irgentwie net ^^

Also...noch mal...

Ich habe über 10x mal gespielt und gewonnen. Aber steht da nicht im Statisik. Aber doch, 1 Tag später kämt da. O.o Bei dir auch? Ist das ganz Normal? Weil du Rennen und GTA-Rennen gewonnen hast, trotzdem dass du eine Trobhy bekommst. xD

hmmmm, bei mir war das manchmal so, wenn ich die statstik aufrufen wollte, kam da ein fehler oder so^^ als ich dann ne stunde später nachgeschaut hab, stand meine zeit dann dort^^

aber die trophy kam trotzdem nicht^^ erst als ich das da mit den rennen gemacht hab ;)

Geht das? O.o Aber wegen Internet gleiche IP-Adresse. O.oxD Ich denke, es geht nicht. Muss eigentlich andere IP-Adresse sein. Hast du schon mal gemacht? xD

Ja des geht. Mit den Leuten mit den ich Noose-Alarm spiel, sitzen die manchmal an 2 fernsehern und 2 PS3's und spielen über einen Router und da gibt's keine Probleme

Bahh diese sch... Trophy raubt mir noch den letzen Nerv:banghead: mir fehlen immernoch einige GTA-Rennen, also wer sich den Müll ausgedacht hat gehört erschossen.

Und dafür "nur" ne Bronze is ja ne Frechheit sondersgleichen, dafür müsste es eine extraplatin geben is meine Meinung.

Ich hoffe das bei RDR nicht auch so ne blöde Trophy gibt.

Sehe ich auch so! Diese Trophäe ist echt ein ganz schlechter Scherz. Ich brauch auch noch von den GTA-Rennen die Boote, Helis, freie Rennen und Cannonballrennen. Und ich hoffe, dass im Endeffekt nicht alles umsonst war! Wenn ich die Trophäe nicht bekomme, werde ich das Spiel nicht weiterspielen, den Stress ist es mir dann auch nicht wert. :mad1:

und ich kann nur beipflichten: wer sich das teil ausgedacht hat gehört gevierteilt

Gevierteilt ist definitiv zu wenig.:dozey: Der gehört zu Gulasch verarbeitet :drool5:.

Ne, Spaß bei seite aber diese Trophy kann einem das ganze Spiel versauen durch so einen dummen Bug der nicht augebessert wird.

Kann R* da eig. nix machen? Außer Server syncronisieren, was anscheinend doch nix bringt, hab keine Lust bzw. Zeit 24 Stunden oder mehr an dem Teil zu sitzen und in einer Mosterressesion das Ding nochmal zu machen. (Mit meiner Arbeit nicht zu vereinbaren)

P.S: Nur noch die GTA-Rennen Heli, Boote, Freie und Cannonball (welche ich für die Längsten, langweiligsten und frustrierensten halte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...