Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Also ich hab mich jetzt mal bei Rockstar im Social Club angemeldet und mein PSN Konto damit verknüpft. Bin dann nochmal alle Matches in der Statistik am Notebook durchgegangen. Und siehe da mir fehlen anscheinend wirklich noch Siege bei den normal Straßenrennen, obwohl ich da bereits die Trophäe bekommen habe:banghead:. Jetzt kapiere ich zwar gar nichts mehr, aber mach die jetzt erstmal noch und meld mich dann nochmal.

Was mir noch aufgefallen ist. Hab heut morgen bis Level 9 genoost. DAnn war ich heut nachmittag wieder bei Level 8 und mir fehlten wieder 50000$ bis Level 9. Dann hab ich heut Nachmittag nochmal gespielt bis ich wieder bei Level 9 war. Jetzt bin ich wieder bei Level 8 und mir fehlen wieder 12000$ bis Level 9. So langsam nervts.

hmm wenn ich du wäre würd ich einfach mal DM versuchen viellecht klappts ;)

Toll. v.v Ich verliere immer diese Deathmatch. v.v Schieß mich immer nur 1x oder 2x dann bin ich schnell tot und ich schieße ganze zeit. Hilft es nix mehr. -.- Ich verstehe echt nicht mehr. Aber ich versuche mal. v.v

Also ich hab mich jetzt mal bei Rockstar im Social Club angemeldet und mein PSN Konto damit verknüpft. Bin dann nochmal alle Matches in der Statistik am Notebook durchgegangen. Und siehe da mir fehlen anscheinend wirklich noch Siege bei den normal Straßenrennen, obwohl ich da bereits die Trophäe bekommen habe:banghead:. Jetzt kapiere ich zwar gar nichts mehr, aber mach die jetzt erstmal noch und meld mich dann nochmal.

Was mir noch aufgefallen ist. Hab heut morgen bis Level 9 genoost. DAnn war ich heut nachmittag wieder bei Level 8 und mir fehlten wieder 50000$ bis Level 9. Dann hab ich heut Nachmittag nochmal gespielt bis ich wieder bei Level 9 war. Jetzt bin ich wieder bei Level 8 und mir fehlen wieder 12000$ bis Level 9. So langsam nervts.

Bei mir auch so. Vor 2 Jahre. :D Das ist ne Bug.^^ *denk*

Welche Tipps? Wie Kante? O.o Bitte ganz genau erklären. :P

ganz einfach... hör auf deine zeit für diese verschissene trophy zu verschwenden!

geh dich besaufen oder sonst was, denn so kannst du dein leben auch sinnlos leben :D

sollche bugs haben mir den trophy hunter zum glück schnell "ausgetrieben"

mindestens schon 10 spiele wo ich mindestens eine bronze trophy hab die fast gar nicht geht.. oder einfach trophy bug

nene, da spiel ich lieber meine lieblingsgames oder guck filme, verbring zeit mit kumpel oder sonst irgendwas aber nicht für eine BRONZE trophy!

die sind doch verrückt, sollen es wenigstens auf platin hochstufen :banghead:

So nun hab ich laut Statistik alles nur keine verfluchte Trophäe:banghead:Das gibts doch nicht. Naja glaub dann muss ich wirklich alles nochmal machen. So ein Mist. Hab gedacht das klappt auf Anhieb. An Rockstar wenden deswegen wird ja wohl nichts bringen so wie ich gelesen hab. Die können ja einsehen das ich alles einmal gewonnen hab und sehen auch das ich die Trophy nicht habe. Was ein sch*** das alles nur wegen ner Bronze Trophäe.

nene, da spiel ich lieber meine lieblingsgames oder guck filme, verbring zeit mit kumpel oder sonst irgendwas aber nicht für eine BRONZE trophy!

das hab ich doch schon ziemlich früh in diesem thread gesagt, das man ganz schön verbohrt sein muss (oder trophys für das selbstwertgefühl benötigt), um sich für eine BRONZE trophy so kaputt zu machen.

ganz einfach... hör auf deine zeit für diese verschissene trophy zu verschwenden!

geh dich besaufen oder sonst was, denn so kannst du dein leben auch sinnlos leben :D

sollche bugs haben mir den trophy hunter zum glück schnell "ausgetrieben"

mindestens schon 10 spiele wo ich mindestens eine bronze trophy hab die fast gar nicht geht.. oder einfach trophy bug

Nööö! Ich muss holen! :>

das hab ich doch schon ziemlich früh in diesem thread gesagt, das man ganz schön verbohrt sein muss (oder trophys für das selbstwertgefühl benötigt), um sich für eine BRONZE trophy so kaputt zu machen.

jo daran kann ich mich noch errinern ^^

bin grade bei u2 und gow1 dabei die trophies zu holen.. also bisher machten die recht viel spaß :D

aber bestern beispiel ist ja chelsea :D

der will einfach nicht aufgeben ^^

für chelsea sollte man extra ne neue trophy rausbringen hahaha ^^

Ich hab jetzt nochmal ne ganz blöde Frage zu der Trophäe.

Muss es bei den Rennen öffentlich Ports geben damit man sie bekommt? Hab nämlich immer benutzerdefiniert mit max. privaten Slots eingestellt. Sagt mir jetzt bitte nicht das, dass falsch war.

oha, da bin ich aber gespannt. die antwort würde mich auch brennend interessieren

Ich hab jetzt nochmal ne ganz blöde Frage zu der Trophäe.

Muss es bei den Rennen öffentlich Ports geben damit man sie bekommt? Hab nämlich immer benutzerdefiniert mit max. privaten Slots eingestellt. Sagt mir jetzt bitte nicht das, dass falsch war.

das ist egal....;)

Bin auch grad dabei diese Trophy zu bekommen, das ist die Letzte die mir noch für Platin fehlen würde.

Ich hoffe nur das mir der Bug keinen Strich durch die Rechnung machen wird.:biggrin5:

Oh...weia. :D Du hast eine Bug!

ich hab eben die restlichen rennen gewonnen, aber keine trophy bekomm.:banghead:

ich will die rennen jetzt in einer monstersesion machen. könnte mir jemand dabei helfen?

Hm. Ich habe alles gewonnen und gemacht. Leider nicht! Na ja, ich muss noch mal machen. Wiederholen. :(

Können wir zusammen machen?

Also hab jetzt auch, da ich das verdammte Ding auch nicht bekommen habe folgendes vor:

1. Lösche meine Saves

2. Mach alles nochmal nach und nach durch (blockweise)

Wenns die Trophy dazwischen erscheint super:biggrin5: wenn nicht :banghead:

3. Letzte Alternative ist dann für mich auch eine Monstersession. Werde mir dafür aber ne 2te Playstation leihen und über einen 2 Account spielen und mich immer gewinnen lassen. Alles andere würde mir zu lange dauern.

Wenn das verdammte Ding immer noch nicht Bling macht. Werde ich die Schläferzelle-Trophäe in die Tat umsetzen (Kill a Rockstar:biggrin5:)

Also hab jetzt auch, da ich das verdammte Ding auch nicht bekommen habe folgendes vor:

1. Lösche meine Saves

2. Mach alles nochmal nach und nach durch (blockweise)

Wenns die Trophy dazwischen erscheint super:biggrin5: wenn nicht :banghead:

3. Letzte Alternative ist dann für mich auch eine Monstersession. Werde mir dafür aber ne 2te Playstation leihen und über einen 2 Account spielen und mich immer gewinnen lassen. Alles andere würde mir zu lange dauern.

Wenn das verdammte Ding immer noch nicht Bling macht. Werde ich die Schläferzelle-Trophäe in die Tat umsetzen (Kill a Rockstar:biggrin5:)

Geht das? O.o Aber wegen Internet gleiche IP-Adresse. O.oxD Ich denke, es geht nicht. Muss eigentlich andere IP-Adresse sein. Hast du schon mal gemacht? xD

jo könne wir dann zusammen machen. ich adde dich nacher.

Okay. Aber nicht heute oder morgen.

Es gibt 2 Möglichtkeit.

1. Am Samstag fang ich zuerst, alles gewinnen und so. Wenn es klappt. Super. Danach bist du dran. Oder wir können auch am Sonntag für dich machen. Na ja, ungefähr 7-10 stunden verbraucht, denk ich mal.

Oder

2. Wir können auch wechseln, also ich gewinne danach du gewinnen, immer wechseln. Ungefähr 24 Stunden verbraucht. :D Wenn du viiiiel zeit für nächste woche am Freitag, Samstag oder Sonntag. Klar, ich hab viiiel zeit.^^

Wir dürfen nicht das Spiel verlassen, Offine gehen oder Problem Verbindung oder so. Wir MÜSSEN nur Online bleiben und immer bleiben spielen! Sonst kappt nicht. :o

Glaub mir...Petrovic ist sehr anstrengend. -.- xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...