Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

hast de bestimmt gemacht aber du weist das de jede strecke fahren u. gewinnen must oder??? [:biggrin:/quote]

Hast du nich meinen ersten Post gelesen???????????......................... sowas................

Na logisch hab ich alle 108 gemacht und gewonnen........

btw wer hat morgen früh Zeit mit mir paar rennen zu machen oder besser noch, die Spielmodi erstmal

Los Raini wir machen das mal zusammen, du hast die Trophy doch schon oder?

sind bei mir ja nur noch 20 normal Rennen, 10 Heli Rennen und 4 Bootrennen.

und eventuell nochmal deathmatch usw.

2stunden fertig. Falls es bei mir dann klingelt, helfe ich als nächster natürlich mit!

Ps: das is eigentlich ne gute Idee, jeder der die Trophy bekommt muss dem nächsten Helfen Sie zu bekommen bzw mithelfen!:P

Los Raini wir machen das mal zusammen, du hast die Trophy doch schon oder?

sind bei mir ja nur noch 20 normal Rennen, 10 Heli Rennen und 4 Bootrennen.

und eventuell nochmal deathmatch usw.

2stunden fertig. Falls es bei mir dann klingelt, helfe ich als nächster natürlich mit!

Ps: das is eigentlich ne gute Idee, jeder der die Trophy bekommt muss dem nächsten Helfen Sie zu bekommen bzw mithelfen!:P

hast du sie ? dann hilf mir ! ;)

Habe zu der Trophy eine Frage.

Es sei mir verziehn wenn sie hier schon beantwortet wurde aber ich hab keine Lust 15 Seiten durchzulesen :biggrin:

Ist der Fehler mit der Rangliste ìnzwischen behoben oder muss man immernoch alles in einem Durchgang machen?

brauchst nich mehr alles aufeinmal machen...kann dir also zeit lassen un es dir aufteilen:wink::smile:

@Die-Super-Nanny....warum schausten den so grimmig???:emot-raise::emot-keke:

Endlich. Da ist sie:) Nach einer zweiten 19 Stunden Dauerjagd nach der Petrovic Trophys habe ich sie nun bei Car Jacker bekommen:) Womöglich hätte ich mir alle Renn beim zweiten mal ersparen können, wenn ich Jar Cacker gleich gespielt hätte. Aber egal. So habe ich einen weiteren Freund die Rennen gewinnen lassen:)

Jetzt fehlt nur noch Gesucht. Steh kurz vor Rang 8. Danach habe ich in sämtlichen Trophy Spielen die ich besitze Platin erreicht. Trophy Games (viele PSN Titel) die keine Platin besitzen hol ich mir gar nicht. Sieht nicht schön in der Statistik aus. Will eine einzige Platinwelle haben:)

hmmmm.... dann hab ich ein Problem. weil dann fehlt mir irgend etwas. Da gabs mal 2 rennen der er nicht in der Statistik übernommen hat ich die aber 3-4 mal gemacht habe. dann wurde mir gesagt das es nichts macht und es trotzdem mitgerechnet wird in der Statistik. Stimmt das?

hmmmm.... dann hab ich ein Problem. weil dann fehlt mir irgend etwas. Da gabs mal 2 rennen der er nicht in der Statistik übernommen hat ich die aber 3-4 mal gemacht habe. dann wurde mir gesagt das es nichts macht und es trotzdem mitgerechnet wird in der Statistik. Stimmt das?

ja eigentlich schon:emot-raise:

schau am besten nochmal alle rennen komplett durch ob de nich doch noch irgendwo anderes was vergessen hast:smile:

na toll

jetzt hab ich grad ein Heli-Rennen gewonnen und auch die Trophy bekommen (bei der man sein Fahrzeug nicht zu sehr beschädigen soll)

ein Cannonball-Rennen hab ich auch gewonnen

komisch ist nur, dass das Heli-Rennen in der Statistik gar nicht auftauch (hab bereits alles durchgeschaut) und das Cannonball-Rennen ist zwar drin, aber gilt nicht als gewonnen (nach dem Rennen hat sich das Spiel aufgehängt, liegts vielleicht daran?)

man, diese Trophy sollte Platin statt Bronze sein :banghead:

Endlich. Da ist sie:) Nach einer zweiten 19 Stunden Dauerjagd nach der Petrovic Trophys habe ich sie nun bei Car Jacker bekommen:) Womöglich hätte ich mir alle Renn beim zweiten mal ersparen können, wenn ich Jar Cacker gleich gespielt hätte. Aber egal. So habe ich einen weiteren Freund die Rennen gewinnen lassen:)

Jetzt fehlt nur noch Gesucht. Steh kurz vor Rang 8. Danach habe ich in sämtlichen Trophy Spielen die ich besitze Platin erreicht. Trophy Games (viele PSN Titel) die keine Platin besitzen hol ich mir gar nicht. Sieht nicht schön in der Statistik aus. Will eine einzige Platinwelle haben:)

Wie meinst du das? Wenn ich CarJacker spiele brauch ich die GTA Rennen nicht machen oder wie?

Und ihr redet andauernd von einer Statistik. Wo kann ich die Statistik einsehen, in der meine Petrovic Erfolge verzeichnet sind?????????????????????????????????????????????????????????

Wie meinst du das? Wenn ich CarJacker spiele brauch ich die GTA Rennen nicht machen oder wie?

Und ihr redet andauernd von einer Statistik. Wo kann ich die Statistik einsehen, in der meine Petrovic Erfolge verzeichnet sind?????????????????????????????????????????????????????????

1- Er dachte ihm wurde noch ein rennen wehlen und wuste aber nicht welschen und hat sie alle ein 2 mal gamacht doch es war nur CarJacker was er nicht hatee

2- bei singel spiel auf pause-statistik-online

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...