Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Hab da nochmal ne Frage zu dieser Trophäe. Habe heute den Rest der Rennen die mir noch fehlten beendet. Nur leider hab ich die Trophäe nicht bekommen. Bin dann nochmal die Statistik durch und hab gesehen das 2 Freie GTA Rennen nicht gewertet wurden. Dann hab ich die nochmal gewonnen und die blöde Trophäe kam immernoch nicht :banghead:

Ich habe die Team und die Trophäe für die 20 Rennen. Kann ich die nun ausschließen oder muss ich die auch nochmal machen? Habe damals oft single Deathmatch gespielt und dort laut Statistik 37 Siege. Glaube aber das war vor dem Trophäenupdate. Kann es sein das die deshalb nicht gewertet wird. Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

Gruß

Hab da nochmal ne Frage zu dieser Trophäe. Habe heute den Rest der Rennen die mir noch fehlten beendet. Nur leider hab ich die Trophäe nicht bekommen. Bin dann nochmal die Statistik durch und hab gesehen das 2 Freie GTA Rennen nicht gewertet wurden. Dann hab ich die nochmal gewonnen und die blöde Trophäe kam immernoch nicht :banghead:

Ich habe die Team und die Trophäe für die 20 Rennen. Kann ich die nun ausschließen oder muss ich die auch nochmal machen? Habe damals oft single Deathmatch gespielt und dort laut Statistik 37 Siege. Glaube aber das war vor dem Trophäenupdate. Kann es sein das die deshalb nicht gewertet wird. Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

Gruß

Joa, wegen Bug. :D Ich habe auch alles gemacht und gewonnen, leider nix bekommen. -.-

Jetzt versuche ich am Samstag weiter, vielleicht klappt es. Ich muss alles noch mal machen. -.- xD Wenn es klappt, dann Platin.

ich hab die trophy nach einem weiteren sieg car jacker bekommen. ein andere nach cops und gangster. wenn du dir ganz sicher bist das du bei allen rennen und gta rennen einen sieg hast würd ich an deiner stelle zuerst cops und gangster, carjacker, usw nocheinmal machen. wenn das dann immer noch nicht hilft, kommst du um die monstersession wohl nicht mehr rundrum.

ich hab die trophy nach einem weiteren sieg car jacker bekommen. ein andere nach cops und gangster. wenn du dir ganz sicher bist das du bei allen rennen und gta rennen einen sieg hast würd ich an deiner stelle zuerst cops und gangster, carjacker, usw nocheinmal machen. wenn das dann immer noch nicht hilft, kommst du um die monstersession wohl nicht mehr rundrum.

Ich hab da auch gemacht. Also kommt nix.^^

Muss 4x gewonnen, also Cops und Gangster.^^

Ich habe 9x gewonnen. xD Trotzdem kommt nix.

Deatmatch 1x gewonnen

Mafiya Jobs 1x Gewonnen

Car Jacker 1x Gewonnen

Team-Deatmatch 9x Gewonnen

Team-Mafiya Jobs 1x Gewonnen

Team-Car Jacker 1x Gewonnen

Cops und Ganster 9x Gewonnen

Revierkämpfe 1x Gewonnen

Deal-Verderber 17x Gewonnen

N.O.o.S.E-Alarm 905x Gewonnen :D:D:D:D:D

Bombenanschlag ll 93x Gewonnen

Ich hab alles gewonnen, aber kommt nix mehr. O.o Echt komisch oder muss ich welche mehrer gewonnen? ABer welche?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...