BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also wenn ich das so lese glaube ich noch mehr daran diese trophy einfach zu vergessen... trophies kann man sich beschaffen! aber sein leben kriegt man nicht zurück! oder die zeit davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein! Ich vergesse nicht! Nein! NIE! Niemand! Ich muss holen! MOrgen ist wahrscheinlich besser. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich wollt mal fragen bei grqand theft auto wird ein patch kommen wo man alle online tropies bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein! Ich vergesse nicht! Nein! NIE! Niemand! Ich muss holen! MOrgen ist wahrscheinlich besser. Mal sehen. hartnäckig bist du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich wollt mal fragen bei grqand theft auto wird ein patch kommen wo man alle online tropies bekommt?? WAS!? niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hartnäckig bist du ja Bin ich doch! Ich versuche heute zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich wollt mal fragen bei grqand theft auto wird ein patch kommen wo man alle online tropies bekommt?? Wird es nicht geben.. Meinst du ohne was zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Heute doch nicht. Wieder Bug. -.- Echt wahnsinn! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Heute doch nicht. Wieder Bug. -.- Echt wahnsinn! -.- wow.... hast du jetz alles wieder für die trophy gemacht? oha.... ich geb dir nen tipp... gib dir die kante das bringts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich könnte auch mal jemanden fürs holen der Trophy gebrauchen, auch wenn mich ne Monster Session gewaltig abschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe sie gerade rein zufaellig nach einem Cops and Ganster Spiel bekommen. Unglaubliche Jubelarien wurden losgelassen und die Nachbarn haben sich beschwert. Endlich hab ich sie, hat ja lange genug gedauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wow.... hast du jetz alles wieder für die trophy gemacht?oha.... ich geb dir nen tipp... gib dir die kante das bringts ^^ Welche Tipps? Wie Kante? Bitte ganz genau erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das is mir ehrlich gesagt zu Zeitaufwendig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab da nochmal ne Frage zu dieser Trophäe. Habe heute den Rest der Rennen die mir noch fehlten beendet. Nur leider hab ich die Trophäe nicht bekommen. Bin dann nochmal die Statistik durch und hab gesehen das 2 Freie GTA Rennen nicht gewertet wurden. Dann hab ich die nochmal gewonnen und die blöde Trophäe kam immernoch nicht Ich habe die Team und die Trophäe für die 20 Rennen. Kann ich die nun ausschließen oder muss ich die auch nochmal machen? Habe damals oft single Deathmatch gespielt und dort laut Statistik 37 Siege. Glaube aber das war vor dem Trophäenupdate. Kann es sein das die deshalb nicht gewertet wird. Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab da nochmal ne Frage zu dieser Trophäe. Habe heute den Rest der Rennen die mir noch fehlten beendet. Nur leider hab ich die Trophäe nicht bekommen. Bin dann nochmal die Statistik durch und hab gesehen das 2 Freie GTA Rennen nicht gewertet wurden. Dann hab ich die nochmal gewonnen und die blöde Trophäe kam immernoch nicht Ich habe die Team und die Trophäe für die 20 Rennen. Kann ich die nun ausschließen oder muss ich die auch nochmal machen? Habe damals oft single Deathmatch gespielt und dort laut Statistik 37 Siege. Glaube aber das war vor dem Trophäenupdate. Kann es sein das die deshalb nicht gewertet wird. Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt. Gruß Joa, wegen Bug. Ich habe auch alles gemacht und gewonnen, leider nix bekommen. -.- Jetzt versuche ich am Samstag weiter, vielleicht klappt es. Ich muss alles noch mal machen. -.- Wenn es klappt, dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3uI2nZ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hab die trophy nach einem weiteren sieg car jacker bekommen. ein andere nach cops und gangster. wenn du dir ganz sicher bist das du bei allen rennen und gta rennen einen sieg hast würd ich an deiner stelle zuerst cops und gangster, carjacker, usw nocheinmal machen. wenn das dann immer noch nicht hilft, kommst du um die monstersession wohl nicht mehr rundrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hab die trophy nach einem weiteren sieg car jacker bekommen. ein andere nach cops und gangster. wenn du dir ganz sicher bist das du bei allen rennen und gta rennen einen sieg hast würd ich an deiner stelle zuerst cops und gangster, carjacker, usw nocheinmal machen. wenn das dann immer noch nicht hilft, kommst du um die monstersession wohl nicht mehr rundrum. Ich hab da auch gemacht. Also kommt nix.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Aber rein theoretisch müssten, da ich die Trophäe für alle Team matches und die 20 Rennen hab die ja auch irgendwann mal gewertet wurden. Hab jetzt nochmal geschaut und wie muss man den nun bei cops und Gangster gewinnen? 2 oder 4 mal? Hab laut Stat 4 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Muss 4x gewonnen, also Cops und Gangster.^^ Ich habe 9x gewonnen. Trotzdem kommt nix. Deatmatch 1x gewonnen Mafiya Jobs 1x Gewonnen Car Jacker 1x Gewonnen Team-Deatmatch 9x Gewonnen Team-Mafiya Jobs 1x Gewonnen Team-Car Jacker 1x Gewonnen Cops und Ganster 9x Gewonnen Revierkämpfe 1x Gewonnen Deal-Verderber 17x Gewonnen N..S.E-Alarm 905x Gewonnen :D:D Bombenanschlag ll 93x Gewonnen Ich hab alles gewonnen, aber kommt nix mehr. Echt komisch oder muss ich welche mehrer gewonnen? ABer welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hmm wenn ich du wäre würd ich einfach mal DM versuchen viellecht klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.