Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

brauch man nicht, hab trophie erhalten und nur in 1 runde als gangster oder knacki gewonnen.

schreib nicht so einen ................---wahrscheinlich hast du frueher schon mal den rest gewonnen---insgesamt musst du 4mal gewinnen (einmal cop einmal gangster)-in 2 spielmoden;)

schreib nicht so einen ................---wahrscheinlich hast du frueher schon mal den rest gewonnen---insgesamt musst du 4mal gewinnen (einmal cop einmal gangster)-in 2 spielmoden;)

ja was denn?

wieso jetz aufeinmal vier? ich dachte nur einmal als cop und einmal als gangster...

das wird ja immer besser ! *ironie pur"

ich glaube ich warte bis ein patch wegen dieser trophy kommt...

und wenn niemals einer kommt weiß ich ja wieso ich rockstar und gta4 hassen kann

ja was denn?

wieso jetz aufeinmal vier? ich dachte nur einmal als cop und einmal als gangster...

und wenn niemals einer kommt weiß ich ja wieso ich rockstar und gta4 hassen kann

gut durchlesen!!!

Der Modus hat zwei Untermodes: Alle für einen oder Einer für alle. In Alle für einen besteht das eine Team aus den Gangstern und dem Boss und das andere aus der Polizei. Die Polizei versucht, den Boss auszuschalten, während die Gangster ihn beschützen müssen. Die Polizei hat gewonnen, wenn sie den Boss getötet hat, und die Gangster haben gewonnen, wenn sie ihren Boss sicher zum Fluchtwagen gebracht haben, so dass dieser fliehen kann. Einer für alle ist ähnlich aufgebaut, nur dass es keinen Boss gibt. Bei diesem Mode hat die Polizei gewonnen, wenn sie alle Gangster ausgeschaltet hat, und die Gangster haben gewonnen, wenn sie es geschafft haben, mit vier Mann im Fluchtwagen zu sitzen. Jedoch können nur vier Leute im Fluchtwagen fliehen. Einmal außer Gefecht, kann ein Spieler nicht wieder am Spiel teilnehmen. In beiden Variationen erringt die Polizei ebenfalls den Sieg, wenn sie das Fluchtauto der Gangster zerstört. ;)----ok?? das waeren dann 4x!!!

achso.... o.ô

interessant... und gut zu wissen

ich weiß zwar das es da diese zwei untermodies gibt aber hab da nie einen unterschied gesehen ^^

wegen dieser trophy noch ne frage.... wenn ich es so mache das ich immer am we ein bissle zocke und dann eben die 5 tage nichts mehr.... so hätte der server doch zeit das alles zu "verarbeiten" oder?

zumindest wäre es nicht schlimm wenn dann nix kommt, als wenn ich ne monstersession mach und da nix kommt...

ja was denn?

wieso ein patch das man einfach die trophie bekommt ohne etwas dafür zu machen ??:banghead:

ja, das hab ich auch. seit gestern. egal welchem spiel ich beitrete, ich flieg raus, sobald es startet. auch bei selbst erstellten.

Wenn das so weiter geht bekomm ich nie 5.000.000$ zusammen. Echt nervig. Gibst den schon ein Statement, ob die dran arbeiten oder sind die Server vielleicht wegen Red Dead Redamption überlastet? Denke ja mal, dass das über den selben Server läuft. Wenn du willst kannst mich ja auch mal adden. Brauch noch die GTA Rennen und diverse Boots und Helirennen. Sollte es in geraumer Zeit mal wieder gehen.

gut durchlesen!!!

Der Modus hat zwei Untermodes: Alle für einen oder Einer für alle. In Alle für einen besteht das eine Team aus den Gangstern und dem Boss und das andere aus der Polizei. Die Polizei versucht, den Boss auszuschalten, während die Gangster ihn beschützen müssen. Die Polizei hat gewonnen, wenn sie den Boss getötet hat, und die Gangster haben gewonnen, wenn sie ihren Boss sicher zum Fluchtwagen gebracht haben, so dass dieser fliehen kann. Einer für alle ist ähnlich aufgebaut, nur dass es keinen Boss gibt. Bei diesem Mode hat die Polizei gewonnen, wenn sie alle Gangster ausgeschaltet hat, und die Gangster haben gewonnen, wenn sie es geschafft haben, mit vier Mann im Fluchtwagen zu sitzen. Jedoch können nur vier Leute im Fluchtwagen fliehen. Einmal außer Gefecht, kann ein Spieler nicht wieder am Spiel teilnehmen. In beiden Variationen erringt die Polizei ebenfalls den Sieg, wenn sie das Fluchtauto der Gangster zerstört. ;)----ok?? das waeren dann 4x!!!

Welche Modus? z.B. N.O.o.S.E-Alarm usw

wieso ein patch das man einfach die trophie bekommt ohne etwas dafür zu machen ??:banghead:

schlaumeier -_-

ein patch das diese trophy nicht so unglaublich scheisse macht!

wenn du nicht weißt was mit dieser trophy ist hier kannst du genug lesen

ich will beim spielen spaß haben und mich nicht wie bei ner darmspiegelung fühlen

ok, danke. schickst du mir nen add? wäre cool, wenn das doch mal funktionieren würde. vor allem ist es gut zu wissen, das man nur eine runde pro rennen fahren muss. spart ja doch enorm zeit

es spart was aber um die 8std kommste net weg ach ja ich würde dir gerne bei den auto rennen, boot und helikopter helfen auf den rest leider 0 bock sry :(

Das kann doch nicht wahr sein! -.- Ich hab alles gemacht und gewonnen. Aber kommt nicht. Und ich habe gerade im Statistiken geschaut. Steht da: "Keine Punktestände gefunden". Ich verstehe echt nicht mehr. Aber ich hab gehört... Ein paar 1-2 Tage später und muss ich noch mal machen dann kommt das. Stimmt´s das? v.v Oh Maaaaaaaaaann...LETZTE Petrovic Tropähe dann Platin! -__- :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...