wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich wollt wissen warum bei ihr nichtmal diese einfach trophie kommt deswegen hab ich den verdacht das ürgentwas mit dem router sein kann oder viellecht der router vom partner nciht gescheit läuft oder vielleciht der nat-typ nicht 2 und nicht 3 ist sonder ürgentwas anderes ist (was schwer zubezweifeln ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich wollt wissen warum bei ihr nichtmal diese einfach trophie kommt deswegen hab ich den verdacht das ürgentwas mit dem router sein kann oder viellecht der router vom partner nciht gescheit läuft oder vielleciht der nat-typ nicht 2 und nicht 3 ist sonder ürgentwas anderes ist (was schwer zubezweifeln ist) vielleicht möchtest du es mal mit mir versuchen. ich meine die rennen ^^ aber eins wüsste ich noch gerne ... was ist denn ein "nat-typ"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hab da auch mal wieder ne frag^^ hab vorhin geguckt bei stats und scheinbar fehlt mir nur car jacker und team car jacker alles andere hab ich gewonnen... zählen die 3 coop missionen eigentlich auch? und wie siehts bei den rennen aus? einfach irgendeine gewinnen ? also einmal bei rennen und gta rennen ?^^ edit: hab jetz soviele beiträge und alles gelesen und langsam echt kein bock mehr... kann mir einer hier direkt mal sagen von wann bis wann man brucie erreichen kann? ich weiß zwar das hier im forum was war... aber find nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab da auch mal wieder ne frag^^hab vorhin geguckt bei stats und scheinbar fehlt mir nur car jacker und team car jacker alles andere hab ich gewonnen... zählen die 3 coop missionen eigentlich auch? und wie siehts bei den rennen aus? einfach irgendeine gewinnen ? also einmal bei rennen und gta rennen ?^^ edit: hab jetz soviele beiträge und alles gelesen und langsam echt kein bock mehr... kann mir einer hier direkt mal sagen von wann bis wann man brucie erreichen kann? ich weiß zwar das hier im forum was war... aber find nix brucie ist zu erreichen von 7am-1am (7 uhr morgens bis 1 uhr morgens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das hat sich eh erledigt... irgendwie ging der eh immer ran^^ und die trophy hab ich jetz auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das hat sich eh erledigt...irgendwie ging der eh immer ran^^ und die trophy hab ich jetz auch Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 brauche noch alle GTA-Rennen und ein paar Helikopter und Bootsrennen. Freie Rennen fehlen mir auch noch. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Grad nur PS3Trophies mit in die Anfrage. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 vielleicht möchtest du es mal mit mir versuchen. ich meine die rennen ^^ aber eins wüsste ich noch gerne ... was ist denn ein "nat-typ"? hmm puh hab eigentlich 0 bock drauf weil ich sie schon hab aber wir können des mit den 20 rennen machen da gibts eh ne strecke die dauert unter 1min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 brauche noch alle GTA-Rennen und ein paar Helikopter und Bootsrennen. Freie Rennen fehlen mir auch noch. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Grad nur PS3Trophies mit in die Anfrage.Danke Hast du schon vielleicht ganz normal "Rennen" gemacht? Oder nur fehlt noch GTA-Rennen und fertig? Na ja, meine GTA-Rennen ist schon fertig. Jetzt brauch ich nur Heli, Boot, Cannball (ka wie der heißt ), Freie Rennen und 2x Straßenrennen. hmm puh hab eigentlich 0 bock drauf weil ich sie schon hab aber wir können des mit den 20 rennen machen da gibts eh ne strecke die dauert unter 1min Hast du schon "normale Rennen" gemacht? Wenn nicht, dann lass mal zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm puh hab eigentlich 0 bock drauf weil ich sie schon hab aber wir können des mit den 20 rennen machen da gibts eh ne strecke die dauert unter 1min kann man die rennen eigentlich auch mit einer runde fahren, oder müssen es mindestens 2 runden sein? du hast immer noch nicht erklärt was "nat-typ" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe alle 20 Strecke einmal gewonnen.Ist man auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 es langt eine runde und ich hab die trophäe puh nat typ schau mal unter netzwerk einstellungen und dann des erste ürgentwo steht des dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 es langt eine runde und ich hab die trophäe puh nat typ schau mal unter netzwerk einstellungen und dann des erste ürgentwo steht des dann ok, cool. ja, hab jetzt mal in den netzwerkeinstellungen nachgesehen. da steht typ 2. ist das gut oder schlecht? kann es übrigens sein, das ich probleme mit der trophy hab, weil meine freundin, mit der ich immer spiele, einen server in kanada benutzt? vielleicht muss ich mit jemand deutsches spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ok, cool. ja, hab jetzt mal in den netzwerkeinstellungen nachgesehen. da steht typ 2. ist das gut oder schlecht? kann es übrigens sein, das ich probleme mit der trophy hab, weil meine freundin, mit der ich immer spiele, einen server in kanada benutzt? vielleicht muss ich mit jemand deutsches spielen 2 is des beste und canada hmm... is ja ein ganz anderen nat-typ (1?) na ja wer wirklich besser wenn du jemanden aus deutschland frägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 2 is des beste und canada hmm... is ja ein ganz anderen nat-typ (1?) na ja wer wirklich besser wenn du jemanden aus deutschland frägst ok ^^ dann frag ich dich. wenn du mit mir die trophie irgendwann mal einfahren möchtest, adde mich x_BareFace_x müssten wir dann aber abpassen, wenn ich nicht grad mit meiner freundin zusammen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 puh wie gesagt musste den mist 5x machen und 1x ne monstersesion ich kann dir aber ab und zuhelfen wenn ich gerade nicht an noosen, fifa oder resistance sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 puh wie gesagt musste den mist 5x machen und 1x ne monstersesion ich kann dir aber ab und zuhelfen wenn ich gerade nicht an noosen, fifa oder resistance sitze kannst es dir ja überlegen. müssten wir halt sehen, wie man das von der zeit her hinbekommt. trotzdem schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich würde auch helfen also die 20 rennen in einem ruck machen oder wenn du willst gleich mit einem schlag alles XDD also das geht an dich bareface ich spiele mit normalen kabel modem O_o ich weiß ja nicht ob das irgendwas ausmacht.. bei gta weiß man aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich würde auch helfen also die 20 rennen in einem ruck machen oder wenn du willst gleich mit einem schlag alles XDD also das geht an dich bareface ich spiele mit normalen kabel modem O_o ich weiß ja nicht ob das irgendwas ausmacht.. bei gta weiß man aber nie ok, danke. schickst du mir nen add? wäre cool, wenn das doch mal funktionieren würde. vor allem ist es gut zu wissen, das man nur eine runde pro rennen fahren muss. spart ja doch enorm zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm... hast du beide versionen von cops und gangster gewonnen? brauch man nicht, hab trophie erhalten und nur in 1 runde als gangster oder knacki gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.