wal-dy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 und wenn es nicht klappt dann versuch es nochmal und spiel dann nach dem du die rennen geschafft hast DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ihr bringt mich auf Ideen. Ich fürchte ich werde es auch ausprobieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 und wenn es nicht klappt dann versuch es nochmal und spiel dann nach dem du die rennen geschafft hast DM bin mit einer freundin die rennen gefahren. und wir haben natürlich nichts bekommen. und jetzt nochmal das ganze mit einem deathmatch im anschluss? ich glaub nicht, das ich mein halbes leben mit dem erreichen einer trophy verbringen will. dann verzichte ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bin mit einer freundin die rennen gefahren. und wir haben natürlich nichts bekommen. und jetzt nochmal das ganze mit einem deathmatch im anschluss? ich glaub nicht, das ich mein halbes leben mit dem erreichen einer trophy verbringen will. dann verzichte ich lieber "Halbes Leben" ich hab auch ne zeitlang so gedacht... dass manche Trophäen zu viel zeit schlucken. Aber es gibt auch einfach zeiten, wo Freizeit-technisch nicht grad viel geht (Freunde sind weg, schlechtes Wetter, Abends vorm schlafen etc.) Und dann wird auch für so eine trophy die Zeit kommen. Zeitaufwendige Trophys kommen i.wann einfach Außer du müsstest ne Monstersession machen. Dann versteh ichs i.wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 "Halbes Leben" ich hab auch ne zeitlang so gedacht... dass manche Trophäen zu viel zeit schlucken. Aber es gibt auch einfach zeiten, wo Freizeit-technisch nicht grad viel geht (Freunde sind weg, schlechtes Wetter, Abends vorm schlafen etc.) Und dann wird auch für so eine trophy die Zeit kommen. Zeitaufwendige Trophys kommen i.wann einfach Außer du müsstest ne Monstersession machen. Dann versteh ichs i.wie irgendwo in diesem thread stand doch was von 10 stunden am stück spielen... ich meine ... hey ... mal im ernst ... 10 stunden nonstop daddeln für eine Bronze-Trophäe? weiss nicht recht. scheint mir dann schon ziemlich extrem und verbohrt. dann muss man die platin-trophys schon wirklich brauchen, um sich selbst bestätigt zu fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab sie grad bekommen, danke nochmal an Wal_Dy fürs schnelle aushelfen. Also was ich eigentlich sagen möchte ist, viele vergessen das mann Cops und Gangster für die Trophäe sowohl im Modus ''Einer für Alle'' als auch im Modus ''Alle für Einen'' gewinnen muss. Also Gamer die alles gewonnen haben testet das doch einfach nochmal aus bevor ihr alles noch eimal macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 oder eben schon wie oben beschrieben...Nicht verzagen eine Runde DM wagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich hatte ja gehört das bei dieser trophy gewisse probleme sein sollen... dachte aber da ich schon ca. 1jahr kein gta4 mehr gezoggt habe, das es behoben wurde... scheinbar immernoch nicht echt nice also ich persöhnlich werd mir vllt nochmal (zum 5.mal) zeit für die monster stunts nehmen weil ich die schon so oft hatte aber trophy kommt einfach nie... und wenn ich lese was man für eine bronze sowas machen muss.. ne danke wieso sind eigentlich die schwersten trophies meistens bronze? haben die entwickler kein hirn oder hacken die beim freischalten der trophy? also im test... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 und wenn es nicht klappt dann versuch es nochmal und spiel dann nach dem du die rennen geschafft hast DM war ja wieder ganz toll. hab die rennen nochmal alle gefahren (wieder alle gewonnen). gab natürlich keine trophy, also hab ich ein DM rangehängt. auch das hab ich gewonnen. und was hab ich bekommen? na...? genau ... gar nichts! sch.... trophy. war das letzte mal das ich mich da rangesetzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hmm... hast du beide versionen von cops und gangster gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 irgendwo in diesem thread stand doch was von 10 stunden am stück spielen... ich meine ... hey ... mal im ernst ... 10 stunden nonstop daddeln für eine Bronze-Trophäe? weiss nicht recht. scheint mir dann schon ziemlich extrem und verbohrt. dann muss man die platin-trophys schon wirklich brauchen, um sich selbst bestätigt zu fühlen Habe sie mir schöön auf 3 Tage eingeteilt Hätte sie aber nicht in einer Session gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hmm... hast du beide versionen von cops und gangster gewonnen? da bin ich jetzt überfragt. aber ich hab ja nicht mal die trophy für "an der spitze des midnight club" bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 lol? wie soll ich das verstehn du hast aber 20 rennen absolviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 lol? wie soll ich das verstehn du hast aber 20 rennen absolviert? ja klar. wovon schreib ich denn die ganze zeit. hab alle rennen gemacht. mit cannon und und und. alles. und alles gewonnen. bekomm aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 omg die is net mal verbockt ürgentwas macht ihr falsch spielt ihr wirklich benutzdefinirte spiele mit max bei den slots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Manche vergessen ein paar sachen, dewegen würde ich immr nochmal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 was bringts wenn sie nicht mal die andere trophie kriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 "Benutzdefinirten Spiele mit Max" kriegt nicht Tropähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 das ist dass rezähl :emot-iiam: hmm an was kanns liegen viellecht am partner, router nat typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Partner und Router oder so...keine ahnung... Oder was meinst du? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.