Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Ich hatte jeden Tag so 200.000 $ gemacht auser am letzten Tag vor Platin da.. 400.000 $ also bei mir ging es schnell.. Immer so unter 2 min gemacht mit nem Freund..^^

Genau so mach ich´s auch :redface:

Schreiben nur noch viele Arbeiten jetzt noch.Deswegen kann ich wieder erst am Donnerstag und Freitag noosen.Hoffe ich schaffe in den 2 Tagen die 900.000 .... da Leute zu finden ist einen Sache für sich.

boar man ich könnt so abkotzen ich glaub ich bin der einzige idiot der die trophy nicht bekomm hat hab jetz schon angefangen alles dopelt zu machen hab jetz normale rennen schon alle doppelt ey ich weiß echt nicht mehr weiter...petrovic fuck shit...gta du kannst mich ma:-(

boar man ich könnt so abkotzen ich glaub ich bin der einzige idiot der die trophy nicht bekomm hat hab jetz schon angefangen alles dopelt zu machen hab jetz normale rennen schon alle doppelt ey ich weiß echt nicht mehr weiter...petrovic fuck shit...gta du kannst mich ma:-(

bleib mal am boden;)

guk mal in deinen stats ob du ueberhaupt alles hast:smile:

bei mir wars schlimmer 4x gemacht kein bling in der monstersesion kam sie auch nicht weißt du wie ich da agro war:biggrin5::banghead:

dann als die hoffnung weg war hat mein freund noch forgeschlagen DM und mafia jobs machen nach der runde DM kam sie :biggrin5::dozey:

2-3 tage sind schon lange vorbei^^ und hab mich bei rockstar social angemeldet stats: hab alles und wie gesagt alle normalen renne sogar schon doppelt:-( naja wär jetz noch mal die gta renne fahren vieleicht noch mal ein bischen DM zocken und wenn dann nix blingt dann heists GTA du kannst mich ma:-)...und Red Dead ich komme wollt zwar vorher noch gta platin aber gegen die hohen Gesetzte der bugs kann ich nicht machen^^

wal-dy du bist ein scheiß verdammter Gott alter du bist der aller mega Größte...ich hab einfach mal mit meinem kumpel vorm noosen noch mal eine runde DM gezockt hab eigentlich weniger drann geglaubt wollt das bloß ne unversucht lassen und dachte ich probiers mal mit der selben schiene wie du naja cops hatt ich schon länger mal gemacht also DM und am ende nach einer chilligen runde hab schon gar nicht mehr drann gedcht macht es bling scheiße ich bin sooo abgegangen jetz heißts doch nicht mehr gta du kannst mich mal...sondern gta bald platin^^ vielen vielen unglaublichen dank^^

wal-dy du bist ein scheiß verdammter Gott alter du bist der aller mega Größte...ich hab einfach mal mit meinem kumpel vorm noosen noch mal eine runde DM gezockt hab eigentlich weniger drann geglaubt wollt das bloß ne unversucht lassen und dachte ich probiers mal mit der selben schiene wie du naja cops hatt ich schon länger mal gemacht also DM und am ende nach einer chilligen runde hab schon gar nicht mehr drann gedcht macht es bling scheiße ich bin sooo abgegangen jetz heißts doch nicht mehr gta du kannst mich mal...sondern gta bald platin^^ vielen vielen unglaublichen dank^^

Heeey :D

Glückwunsch

looooooooooool^^ thx^^ hab ja auch nicht dran gedacht viellecht reichte mir auch nur 1 mal dosvidanja zocken und dann am schluss einfach noch ne runde DM :smile:

vielen dank. ich schätze mal, dosvidanya werd ich nie im leben schaffen. aber "an der spitze des midnight club" scheint mir nicht unmöglich. tolle community hier. ihr seid alle sehr hilfsbereit. danke :)

Das will ich nicht hören :biggrin5:

Versuch Dosvidanya,Petrovic.

Ist nicht schwer,nur zeitaufwändig.. und der Bug steht im Weg :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...