domert Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also falls ich auch drunter leiden sollte, dass der Bug bei mir erscheint, werd ich die auch in ner Monster-Session machen. Hatte gedacht, dass das echt unmenschlich ist, alles an einem Stück zu machen. Da ich aber die ersten 20 Rennen gestern in knapp ner Stunde hatte, muss ich sagen, dass das wirklich nur ne Sache von 6-7 h ist. Und da sist absolut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die ID ist hier links unter dem Bild eingetragen.Allerdings hat sich GTA für mich erledigt. Ich bin wohl einer der vielen, die unter dem Petrovic-Bug leiden müssen. quote] du musst die in einem durchgang machen aber wenn wir bei den rennen nur 1 runde immer machen gehts schon so in 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so mich hat diesser beschissene drecksbug mal voll erwischt ich habe alles richtig gemacht zu 100% aber nix 3mal alle rennen gewonnen um sicherzugehn das alles zählte und jetzt bemerkt ich tauche in den stats 2mal auf!! heißt das für mich monstersession?? und muss ich dafür davor noch spielstand löschn usw?? hoffe nich denn ich kapier das net oO bitte helft mir bin am verzweifeln :´( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also zuerst: was ist monstersassion? und dann: machs doch einfach mit mir in einem durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Monstersession = In einem Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 und muss ich dafür davor noch spielstand löschn usw?? ´( Wird nichts bringen,da die Stats auf den Rockstar Server gespeichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 heißt das für mich monstersession?? mach mit mir einfach in einem durchgang und dann sehen wir obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab grad das letzte Rennen Abgeschlossen und habe jedes 1 mal gewonnen keine Trophie! Bin jetzt echt schwer am überlegen ob ich wirklich alle Rennen nochmal fahren soll oder ob ich es einfach lassen soll! Wie ich ja hier schon gelesen hab zählt die Stats ned immer wirklich hab auch bei manchen Rennen zb 2 Siege obwohl ich das Rennen nur 1 mal gefahren bin! Also eure Empfelung warten paar Tage oder einfach nochma alle Rennen und Games durchmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab grad das letzte Rennen Abgeschlossen und habe jedes 1 mal gewonnen keine Trophie!Bin jetzt echt schwer am überlegen ob ich wirklich alle Rennen nochmal fahren soll oder ob ich es einfach lassen soll! Wie ich ja hier schon gelesen hab zählt die Stats ned immer wirklich hab auch bei manchen Rennen zb 2 Siege obwohl ich das Rennen nur 1 mal gefahren bin! Also eure Empfelung warten paar Tage oder einfach nochma alle Rennen und Games durchmachen? Erstmal paar tage warten... bevor du dir ne Monstersession antust Hats ja nix zu verlieren Und vllt kommt die Trophy noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Boa war ich erleichtert als ich sie hatte ist eine frechheit dafür nur bronze zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Boa war ich erleichtert als ich sie hatte ist eine frechheit dafür nur bronze zu bekommen... Uhii ich auch Habe voll mitgefibert.... und am Ende habe ich für das eine Spiel 4 Leute gebraucht aber hatte nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaki-Laki Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Boar ich bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem gesicht...bin so happy das alles einbahnfrei geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Erstmal paar tage warten... bevor du dir ne Monstersession antust Hats ja nix zu verlieren Und vllt kommt die Trophy noch Gestern kam die Trophie noch! Spielte einfach so ma NOOSE usw weil ich noch die Zeiten brauche aufeinmal untern Spiel macht es Bling und die Gute Trophie war einfach da! Nicht in einer Monstersession! Würd ich mir nicht antun! Hab aber zugleich hier eine Frage: Ich wollte mit einen Kumpel zocken doch wenn ich den Einlade bekommt er erst die Einladung nach 1 Std und wenn der dann versucht zu Joinen steht: Spiel ist abgelaufen! Dachten wir uns er ladet mich ein aber geht nicht weil ich nicht unter Online bei ihm stehe? Wenn er aber sein 2 Acc nimmt dann funkt alles Perfekt was könnte da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das wissen wir schon alle, dass wir das nicht in einer Monstersession machen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das wissen wir schon alle, dass wir das nicht in einer Monstersession machen können^^ Dosvidany,Petrovic ? Klar kannst du die in einer Session machen...die Frage ist nur ob du dir das antun willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja ich meinte müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ohje.. euch erstmal Glückwunsch Ich hoffe auch sooo, dass ich die trophy einfach so bekomme.. ohne Monstersession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 naja musst halt Glück haben, dass du nich so einer bist der den Fehler hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ohje.. euch erstmal Glückwunsch Ich hoffe auch sooo, dass ich die trophy einfach so bekomme.. ohne Monstersession Denk einfach so.. Warum sollte ich einer der 25 % sein,die von dem Bug befallen werden könnte. Jetzt überleg mal wie viele Leute weiltweit GTA IV spielen und sei optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja stimmt schon aber wenn man einer der 25% ist, na dann wirds blöd^^ zum glück habe ich Platin in gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.